[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Offline Install haste auch bis zu Ende durchgeführt?

    Denn du führst ja nur den Exploit offline durch, somit haste erstmal Zugriff auf die Box, wenn du hier an dieser Stelle rebootest, ist natürlich alles weg. Du musst danach den PS4 Explorer installieren und dann das Menü auf die Playstation übertragen, erst dann bleibt es vorhanden bei einem Neustart

    Habe nun abermals die PDF-Anleitung durchgemacht. ApplicationCache rüberkopiert, dann PS4Xplorer geschlossen. Ist denn nun noch etwas zu tun? Wenn ich Reboote, ist es wieder weg und das Benutzerhandbuch versucht, die offizielle Sony-Seite zu erreichen.

  • Wird es niemals geben ein EmuNAND für die Play$tation 4.


    Entweder offline cfw oder online ofw.

    warum nicht? Ich denke schon das es das geben kann. Warum sollte es nicht gehen?


    Finde es amüsant wie hier fast alle gegen mich Schießen und sich ein Ast ab freuen ps4 cfw laufen zu lassen ohne weitere Untersuchungen durch PSN. :) Wobei mein Inhalt das beste ist was wäre, einfach verneinen und sich freuen "hey ich kann nicht mehr online spielen obwohl die ps4 zu 80% dafür konzipiert ist" ;) zu geil und gleichzeitig auch echt erstaunlich mit wie wenig die Szene mittlerweile zufrieden zu stellen ist. Unglaublich.


    Vielleicht sollte ich selbst wieder aktiv werden und mir das selbst bauen, Videos online stellen und andere dafür einfach auslachen warum man sich mit weniger zufrieden gibt :)))

  • du musst nach der Anleitung gehen

    PS4 Hacking Guide FW 9.00


    Da die Offlinevariante, die geht wunderbar.

    Was mache ich nach dem letzten Schritt der Anleitung:? Zitat: "Drücke dann die PS-Taste > Options-Taste > Anwendung [PS4Xplorer] schließen."

    Nach dem Reboot (oder auch davor, also direkt nach dem Exploit-Durchführen) will sich das Benutzerhandbuch immer mit der Sony-Seite verbinden.

  • warum nicht? Ich denke schon das es das geben kann. Warum sollte es nicht gehen?

    So Sachen kommen wenn in weiter Zukunft das kann keiner Sagen ob da mal nicht so was kommt, sehe PS1-2 was da für Sachen raus gekommen sind, aber das wird man sehen bis dahin warten, Das FreeBSD System an sich unter der PS4 lässt Möglichkeiten aber man wird sehen ob die jemand nutzt.

    Was mache ich nach dem letzten Schritt der Anleitung:? Zitat: "Drücke dann die PS-Taste > Options-Taste > Anwendung [PS4Xplorer] schließen."

    Nach dem Reboot (oder auch davor, also direkt nach dem Exploit-Durchführen) will sich das Benutzerhandbuch immer mit der Sony-Seite verbinden.

    Mach über die DNS Server


    Primären DNS : 165.227.83.145

    Sekundären DNS : 192.241.221.79


    2-3 versuche dann geht über Handbuch die Seite auf zumindest bei mir so, dann kannst das Menü anlegen und hast es drin, vorher aber Cache komplett über Browser selbst leeren

  • warum nicht? Ich denke schon das es das geben kann. Warum sollte es nicht gehen?


    Finde es amüsant wie hier fast alle gegen mich Schießen und sich ein Ast ab freuen ps4 cfw laufen zu lassen ohne weitere Untersuchungen durch PSN. :) Wobei mein Inhalt das beste ist was wäre, einfach verneinen und sich freuen "hey ich kann nicht mehr online spielen obwohl die ps4 zu 80% dafür konzipiert ist" ;) zu geil und gleichzeitig auch echt erstaunlich mit wie wenig die Szene mittlerweile zufrieden zu stellen ist. Unglaublich.


    Vielleicht sollte ich selbst wieder aktiv werden und mir das selbst bauen, Videos online stellen und andere dafür einfach auslachen warum man sich mit weniger zufrieden gibt :)))

    Es gab noch nie einen EmuNAND für eine $ony Konsole! Das gibt/gab es immer nur für die Nintendo Konsolen! & ja bau mal schön selber. :)

  • Danke. Jetzt tut sich etwas. Allerdings verläuft der Netzwerk-Test nun wieder "erfolgreich" und das Handbuch bringt mich zur cthugha.exploit.menu Seite - ist das so richtig?


    edit: es geht! Danke. Der Schritt hat mir gefehlt (sollte evtl. in der PDF ergänzt werden).

  • und um irgendwelche Payloads muss man sich zukünftig nicht mehr sorgen. Sollte jemand einen Payload haben, der im Payload Guest Paket fehlt, immer nur her damit (bitte zusammen mit dem Icon). Ich erweitere dann diese Sammlung, sodass jeder selbst entscheiden kann, was davon benötigt wird und was gelöscht werden kann

    wo finde ich diese sammlung? angepinnt sehe ich nur die Payload Sammlung für PS4 5.05 / 6.72 in HTML und BIN


    und in Payload Guest v0.96

    hatte ich auch schonnach neueren und naach mods für rdr2 und gta v gefragt.

    die wären schon von vorteil, wenn man dein menü benutzt, ansonsten ist halt das menü von nightking am sinnvollsten.

  • Da brauchst du nichts in der Anleitung ändern, du vermischt unterschiedliche Wege.

    Ich denke dir ist das selbige passiert wie mir anfangs, das man aus Punkt 2 Offline Einrichtung heraus machen möchte, was aber ab Punkt 3 geht, da ist ne PDF enthalten und du arbeitest nur mit dieser.

    Also Update auf 9.00 machen.

    Stick fertig machen.

    Dann, wenn Offline gewünscht, NUR die PDF mit dem Paket nutzen von Muxi.


    Ich hab bei mir noch immer die DNS Daten von der Oflline Einrichtung drin, es läuft alles ohne Probleme.

  • Muxi brauch auch nix ergänzen oder sonst was, bei einem geht halt das besser bei dem anderen das, viele Wege führen nach Rom, also passt das schon so wie es in Anleitung steht. ;)

  • wo finde ich diese sammlung?

    Das Paket ist im Guide verlinkt und auch in diesem Thema und ist sozusagen als Payload Sammlung für FW 9.00 (das Pendant zu der Payload Collection für FW 5.05 / 6.72) zu sehen:

    PS4 Exploit MUXI900

    Payloads lassen sich auch aus einem Menü, wie dem von NightKing extrahieren. Sollten diese darin im Binary Format vorliegen, könnte man sie einfach mit einem passenden Icon der Sammlung hinzufügen. Sollten sie im JS Format vorliegen, müssten sie jedoch in Binarys konvertiert werden.


    Ich habe mal einige Payloads aus dem NightKing Menü extrahiert, die ich für Mods erachtet habe, weiß aber nicht, ob außer den "arabicguy" (GTA5) Payloads, die anderen Payloads Mods sind und für welches Game diese bestimmt sind.


  • Bei mir kommt nichts nicht einmal bei den Al Azif DNS,wenn ich Handbuch anklicke kommt nichts.

    Warum nutzt du nicht muxi's offline Menü v1.6 über das Handbuch ?

  • Ich habe das Payload Guest Paket mit zahlreichen Mods für GTA5 & RDR2 erweitert (die ich aus dem NightKing Exploit Menü extrahiert habe)! Allerdings konnte ich diese Mods nicht auf Funktionalität testen.

  • Die Mods gehen nicht... 90% Absturz bei GTA. & bei Red Dead 2 kann man nach den Mod laden nichts mehr starten bis man Neustart macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!