[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Sorry, falls schon beantwortet: kann ich zeitgleich zu fpgks auch gekaufte Disk/PSN/Retail-Spiele auf der JB PS4 spielen?

    Solange diese keine höhere FW Version als 9.00 erfordern, ja!

  • Wie bekommen ich die Spiele von der Festplatte die ich mit App2usb verschoben habe, auf eine Platte die als erweiterter Speicher von der PS4 erkannt wird?

    Die Festplatte die ich mit App2usb verschoben habe kann ich bei Windows ja auslegen!

    Geht das ohne Neuinstallation der Spiele?

    nein, du musst sie neu installierst.

    wenn du eine festplatte als erweiterte speicher der ps4 mit hauseigenen mittel formartierst, ist sie nun eine "interne" festplatte, die nicht mehr an einem pc, noteboock, laptop, erkannt wird.

    du musst also alle fpkg aus den jeweilgen ordnern (ps4/cusaxxx , ps4/updates/cusaxxx und ps4/dlc/cusaxxx) wieder in den root der ntfs oder exfat formartierten festplatte verschieben und mit goldhen oder bedug setting die spiele auf die erweiterte speicher festplatte der ps4 installieren.

  • Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Lösche nochmal den Browser Cache (Webbrowser --> Einstellungen [Optionstaste] --> Cookies & Website-Daten löschen) und rufe das Menü dann erneut über das Benutzerhandbuch auf.

  • muss der EXPLOID das erste mal vom UBSB gebootet werden?

    Die Nutzung es USB-Sticks ist immer nur nach einem Reboot/Coldboot erforderlich.

  • nein, du musst sie neu installierst.

    wenn du eine festplatte als erweiterte speicher der ps4 mit hauseigenen mittel formartierst, ist sie nun eine "interne" festplatte, die nicht mehr an einem pc, noteboock, laptop, erkannt wird.

    du musst also alle fpkg aus den jeweilgen ordnern (ps4/cusaxxx , ps4/updates/cusaxxx und ps4/dlc/cusaxxx) wieder in den root der ntfs oder exfat formartierten festplatte verschieben und mit goldhen oder bedug setting die spiele auf die erweiterte speicher festplatte der ps4 installieren.

    esme

    Danke für die Antwort, das habe ich mir fast gedacht.

    Gibt es im App2usb Tool die Möglichkeit die Spiele wieder auf die interne zu verschieben? Dann erspart mir das ein wenig Arbeit!

  • cloud-strife oder muxi ihr habe doch beide diesen USB 3.0 Hub meine Frage, Klappt es wenn man den Stick für den Hen und den erweiterten Speicher (externe Hdd mit 4tb) ansteckt damit man umschalten kann, also Stick für Hen Ein und wieder Aus und dann Hdd für erweiterten Speichwer Einschalten, somit wäre nur 1 USB der PS4 belegt?????????

    LG

  • somit wäre nur 1 USB der PS4 belegt

    Genau das! Wenn es mit einem USB-Datenstick funktioniert, wieso sollte es dann nicht mit einer Festplatte funktionieren? Es sollte m.E. aber immer nur einer der 4 Anschlüsse aktiviert sein.


    Edit:

    Ich habe mir auch noch dieses Teil hier für Testzwecke bestellt, was die 4 Anschlüsse über Druck-Knöpfe ein- und ausschaltet. Das ist m.E. noch komfortabler, als ein Schieber.

  • Erweiterten Speicher geht leider nicht! Kommt dann eine Fehlermeldung mit schließen Sie die Festplatte direkt an.

  • Erweiterten Speicher geht leider nicht! Kommt dann eine Fehlermeldung mit schließen Sie die Festplatte direkt an.

    ....und wie sieht es mit einem App2USB HDD aus?

  • Keine Ahnung benutz ich nicht :)

  • Ahh Ok, ich dachte, du würdest auch eine App2USB Festplatte nutzen. Dann muss ich etwas verwechselt haben.

  • Nein ich benutze zur Zeit nur eine erweiterte Festplatte mit 8 TB das reicht mir. :)


    App2Usb hab ich noch nie benutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!