PS4 Exploit MUXI900

  • Danke Dir Nullinga


    War mir auch gerade wieder eingefallen, das der GoldHEN früher schon zickte.


    LÄUFT JETZT!

    Habe es dann mit Nightking Host über den Webbrowser hinbekommen, ohne GoldHEN. Nur auf Ps4Debug geklickt. Dann den Offline Activator 9.00 am PC gestartet, die IP der PS4 eingegeben, Connect und dann Get Users.


    Zuvor hatte ich auf Nightking den Binloader ohne GoldHEN gestartet und den Ps4Debug 9.00 von hier ausprobiert. Das ergab leider auch einen KP nach dem Klicken beim Offline Activator.


    Bei mir stürzt es auch manchmal ab wenn ich die externe dran habe. Das liegt daran.

    Das könnte natürlich gut sein. Zum Glück klappt es auch mit Platte dran, fast immer.

  • Ich hatte ohne externe Festplatte bzw. vorher per PS Taste ausgeworfen immer sucess. Mit externe Festplatte manchmal ein Absturz. Aber der Absturz ist ja nicht schlimm einfach nochmal in das Benutzerhandbuch & der Gold HEN v2b2 wird ohne USB geladen.


    Aber ob das so gut ist für die externe Festplatte weiß ich nicht ob die irgendwann davon defekt gehen könnte...

  • Ext hdd habe Ich IMMER hinten am USB Port der Pro, noch nie was passiert wegen kp, eher wenn noch ein anderer USB Stick vorne dran ist außer der Exploit Stick, da vllt schon eher kp.

  • bin noch auf 6.72 denk ich erledige das besser dort noch …. 🤔

    sonst was man auf 6.72 noch machen soll? am besten ich kauf 3. PS4 für 9.0 🤣


    gibt es noch andere möglichkeiten zum aktiveren ?

  • Apollo Tool v0.6.0 kann nun ps4 mit einem Klick aktivieren.

  • Gibt ja den Webaktivator, der ist aber ohne Get user.

    Cool ist auch, wenn man noch einen echten PSN Account hat, der ist dann schon aktiviert und man bekommt über Get user auch den echten Aktivierungscode.

    Ob man den echten PSN Account mit diesem dann ja vermutlich echten Aktivierungscode dann später reaktiviert bekommt, falls man seinen Account zuvor löscht und mit echtem Code wieder neu erstellt, bleibt fraglich.

  • Zitat
    Zitat von esme
    und warum sollman direkt nach der popup meldung den stick ziehen?

    Die Aufforderung dazu wird erst dann geben, wenn der Exploit & GoldHEN erfolgreich ausgeführt worden sind und nicht vorher!

    sorry, war estwas ungenau beschrieben.

    es kommt ja die aufforderung, den stick einzustecken und unmittelbar nach dem erscheinen der popup meldung "ok" zu drücken. es folgt sofort ein neues fenster, wo geschrieben steht "klicke ok um fortzufahren", dabei steht die popup meldung immer noch da.

    bei dem menü von nightking wird aber geschrieb (auf englisch), das man den stick erst ziehen soll, wenn die meldung weg ist und dann "ok" drücken soll.

    ist das so gewollt? ich warte immer, bis die meldung weg ist und drücke dann "ok"

  • Nur bei 9.00.

  • Ich denke das stürzt immer ab und ist unbrauchbar?

    mit FW 6.72 passt alles mit dem Tool

    grad meine Savegames auf USB gesichert

    und dann Account Aktiviert mit dem Tool (ohne PC) geht sehr einfach !

    nach dem Aktivieren hab ich auch mal ein Savegame auf USB kopiert. (hat auch funktioniert)

    dann kommt demnächst das 9.0 update auf die PS4 :)


    am besten alle Tools und NO PSN Apps löschen vor update auf 9.0 oder ?

    und dann die 9.0 Versionen installieren.

  • Habe heute Morgen meine PS4 Pro God of War Limited Edition CUH-7116B von Fw. 8.00 auf 9.00 upgedatet und Muxi's Menü

    installiert :thumbup:


    Was soll ich sagen auf Anhieb hat die offline Variante ohne KP usw. funktioniert :cool2:

    Wenn man sich an die Anleitung hält dürfte eigentlich nichts schief gehen :D:nono:


    Ein dickes fettes Danke  muxi :gut:

  • Scorpion-13 Hat diese Konsole bereits schon einen aktivierten Account, um beispielsweise Spielstände auf einen USB-Stick sichern zu können? Falls nicht, wäre es interessant zu wissen, ob die Aktivierung über das Apollo-Save Tool möglich ist.

    https://github.com/bucanero/apollo-ps4/releases/tag/v0.7.0

  • Habe Ich getestet hatte auf der weißen PS4 Pro noch ein Lokalen Acc, per klick war es ein offline Acc mit dem Apollo Tool ist es ganz einfach :)

  • Hab ich doch bereits geschrieben das ein Klick reicht und dann aktiviert ist... :whistling:

  • Habe Ich getestet hatte auf der weißen PS4 Pro noch ein Lokalen Acc, per klick war es ein offline Acc mit dem Apollo Tool ist es ganz einfach

    das ein Klick reicht und dann aktiviert ist...

    Jim Mayer Offensichtlich war der Aufwand mit ps4debug und dem PC Tool gar nicht nötig, wenn du noch einige Tage damit gewartet hättest.;)

  • Moin,

    woran könnte es liegen das die PS4 nicht mehr in den Ruhezustand will?

    Ruhezustand ist aktiviert und Anwendungen soll pausieren.
    Ging vorher mit 1.x-1.5, weiß nicht ob es am 1.6er liegt oder an der PS4.

    Was könnte ich noch probieren um nicht immer Hen laden zu müssen?

  • muxi


    Das war meine online Konsole die mal aktiviert wurde falls du das meinst.

    Mit diesem Apollo Save Tool kenne ich mich überhaupt nicht aus :/

  • Ging vorher mit 1.x-1.5, weiß nicht ob es am 1.6er liegt oder an der PS4.

    Dafür ist m.E. der GoldHEN zuständig und das ist seit Version 1.4 unverändert die v2.0b2. Es kann also nicht an der v1.6 liegen. Funktioniert denn der Ruhemodus, wenn du die PS4 noch nicht exploitet hast?

    Das war meine online Konsole die mal aktiviert wurde falls du das meinst.

    OK, dann hat sich das auch schon erledigt.:)

  • Jim Mayer Offensichtlich war der Aufwand mit ps4debug und dem PC Tool gar nicht nötig, wenn du noch einige Tage damit gewartet hättest.;)

    Ja, ist doch wunderbar, wenn es jetzt unkompliziertere Wege gibt.

    Ich habe das eh nur für unsere Frischlinge ausprobiert und herumprobiert. Weil ich das schon wichtig finde und man ja möglichst am Anfang gleich den Account aktiviert um keine defekten Savegames zu produzieren. Ich selber hab noch einen original aktivierten PSN Account. Hab aber zum testen, einen für meine Frau und einen für meinen Kumpel aktiviert, per Offline Activator am PC.

    Achja und die FAT, die ich verkauft hatte ebenfalls, genau wie letztens eine vom Kollegen.


    Naja, freue mich zumindest, wenn es jetzt ganz einfach ist, für jedermann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!