Horizon Forbidden West auf 9.00 spielbar ?

  • Also mbs18 schrieb letztens,dass das Spiel Firmware 9.00 bzw. 9.03 benötigt. Es gibt für Forbidden West übrigens schon 2 Updates.

  • Also mbs18 schrieb letztens,dass das Spiel Firmware 9.00 bzw. 9.03 benötigt. Es gibt für Forbidden West übrigens schon 2 Updates.

    So ist es das Game brauch auch beim Base Game 1.00 Disk Version, 9.03.

  • Die Entwickler haben es ganz Klever gemacht, Horizon Forbidden West sowie Elden Ring auf 9.03 rausgebracht, weil die wussten AAA Titel werden von sehr vielen als Warez benutzt.


    Bei Dying Light haben die es noch auf 9.0.0 gelassen, weil das Game ohne Patch bzw. Day One Patch mit über 1000+ Fehlerbehebungen beinhaltet was gefixt wurde und gleich paar Tage darauf noch ein Update:D


    Bis ein 9.03 Jailbreak rauskommt, haben die Entwickler ihr Millionen kassiert:thumbup:

  • Also mbs18 schrieb letztens,dass das Spiel Firmware 9.00 bzw. 9.03 benötigt. Es gibt für Forbidden West übrigens schon 2 Updates.

    das ist nicht ganz richtig. es gibt schon patch v1.06.

    bis v1.05 benötigt man fw 9.03 und für v1.06 schon FW 9.04 (laut orbispatches.com).

    https://orbispatches.com/CUSA24705

  • Das Benutzen der Suchfunktion hätte ergeben, dass es bereits einen Fred gibt, der deine Frage gelöst hätte! Dabei hätte man nur "horizon" oben bei der Lupe eintippen müßen!

    Ach warum wenn man die Frage noch mal stellen kann:/ dann hat man halt doppelt beantwortet und wir wissen alle doppelt hält besser8o^^


    das ist nicht ganz richtig. es gibt schon patch v1.06.

    bis v1.05 benötigt man fw 9.03 und für v1.06 schon FW 9.04 (laut orbispatches.com).

    https://orbispatches.com/CUSA24705

    Wenn sonst nix ist, ist alles gut, ^^

  • Simpel, wenn es das Spiel auf "bestimmten Seiten" gibt, kannst du es dir bedenkenlos zulegen.


    Und NEIN das ist kein Aufruf warez zu downloaden sondern für mich immer eine schnelle methode um zu prüfen ob ich bestimmte ps4 spiele kaufen kann um sie dann auch tatsächlich zu spielen :)

    Dem ist eben nicht so! Es wurde getrickst aber ein Backport für eine Diskversion gibt es noch nicht.


    sascha024


    Dann sag es doch einfach nicht! Und nein, eine Diskversion ist nicht spielbar ohne Backport und diesen gibt es halt noch nicht. Auch wenn Versionen gepached worden sind, ist es auf regulärem Wege nicht möglich.

    Alles andere sind Raubkopien! Wenn du meinst es machen zu müssen, dann mache es aber dieses kindische getue ist glaube ich fehl am Platz.

  • eine Diskversion ist nicht spielbar ohne Backport und diesen gibt es halt noch nicht.

    Gib es schon, für das update v1.04 bis auf die fw 6.72 (cusa24705 EU Version)


    Für die US Version (cusa28561) sogar für das Update 1.17

  • esme


    Eben nicht!


    Es sind Backports die in Spiel und in die Updates eingebaut worden sind.

    Wie willst du deine CD Version Backporten?


    Na? Ach, du downloadest die Warez und sagst ich habe das Original?

    Das ist schon ein bisschen verwaschen oder verlogen!


    Kurzum, es ist ein angepasstes Spiel und ein angepasstes Update. Einen Backport für dich als Endnutzer gibt es noch nicht oder es wurde noch nicht veröffentlicht wie.

    Das Sichern des Spieles und des Updates ist etwas anderes.

  • esme  @Snickers


    Bitte hört auf mit den Anschuldigungen... Jeder hier denkt sich seinen Teil und macht was er für richtig hält, sowohl auf der Playstation als auch im Schlafzimmer.

    Sofern hier jemand direkt zu Warez aufruft, nutzt den Meldebutton.

  • Was willst du denn jetzt von mir?

    Die oben genannten backports gibt es halt, auch wenn du es nicht glauben möchtest.

    Wir reden hier jetzt nicht über warez, das habe ich an anderer Stelle mal gemacht.

    Jeder der jetzt ein Spiel spielt, gerade bei den neueren Spielen und sogar mit höherer benötigter fw bei Updates, wie Fifa 22, und dabei backports benutzt, begibt sich auf warez Pfade. Meine Meinung.

  • Raziel1993


    Hier schuldigt niemand, niemanden an!

    Wenn du dich getriggert fühlst, hinterfrage dich selbst.

    Möchtest du mich veräppeln?


    Zitat

    @Snickers

    Na? Ach, du downloadest die Warez und sagst ich habe das Original?

    Das ist schon ein bisschen verwaschen oder verlogen!

    EDIT nach 24h: Kommt da noch was? Nein, ok.

  • es soll von 84ciss eine mod version vom update v1.17 geben (die v5), die jetzt mit der eu version (cusa24705) laufen soll, d.h. die deutschen sprachfiles bleiben erhalten.

    nur bei der zweiten videosequenz, nach dem intro beim erststart und nach dem beginn eines neuen spiels, soll es keine sprachausgabe geben, nur text. aber danach sollen alle videosequenzen deutsch vertont sein.

  • Hat jemand das Spiel schon durchgespielt?

    Ich habe zwar Update 1.18 installiert aber einen ekelhaften Bug, der mich nicht weiter kommen lässt.

    Tor des Todes/Finde einen Weg zur inneren Luke mit Generkennung ist bei mir die Luke die man mit dem Haken aufziehen muss nicht vorhanden.

    d.h. ich komme nicht durch die Luke weil man dort hindurch krabbeln muss und aus einem Sprung heraus wird dass nichts.


    Also ist jemand sch0n an dieser Position vorbei?


    edit:

    Hat sich erledigt!

    Leider musste ich zum letzt verfügbaren Speicherstand zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!