PS5 uncrackbar? Soll man die Firmware 4.03 updaten?

  • Alles ist Knackbar, es dauert halt nur !!!

  • Ja warte schon seit 1. Dezember damit ich meine PS4 Spiele drauf spielen kann und meine Pro 9.00 unter den Mann bringe(-;

    Meine erste Ps4 stand 2 Jahre im Schrank bis ich die ausgepackt habe und lospielen konnte.

  • "Ich warte schon seit..."

    Es wird immer besser! Ich schmeiß mich weg, haha! :ll:


    Lern Was und hack sie selbst!:P:nono:

  • Neeee... Ich meine das schon Software-seitig und ernst.

  • Ich persönlich würde mir eine richtige cfw wünschen aber das wird es wohl nicht geben denke ich.Ja klar HEN funktioniert und ist besser wie nix Aber ne richtige cfw is nun mal was anderes.:gut:

  • cfw is nun mal was anderes.:gut:

    Außer das eine CFW direkt beim start eines Systems aktiv ist und du denn Hen triggern musst zb über denn Browser ist der Hen danach aber genauso wie ne CFW.

  • korrigiert mich wenn ich was falsch im Kopf habe aber ist nicht ein Vorteil einer richtigen cfw das man seine games direkt über Konsole dumpen und starten kann ohne diese vorher umzu wandeln/packen .Eben weil bei einer cfw der masterkey vorhanden ist.:/

  • Mit R/W Rechten ist man schon Root/Admin auf dem System, die Master Keys wären für ne CFW zb. CFW 9.00 aber würde am Ablauf außer das direkt nach Booten des System aktiv ist nix am Ablauf ändern, ist ja im Grunde nur ne PS4 Dev wenn Hen Aktiv ist, Package installer usw gibt es bei Sonys Entwickler Konsolen ja auch, pkg bleibt, (im Fall der PS4 jetzt)

  • Mir ist das Latte. Irgendeiner hat schon eine kaputte, die nicht mehr will wie sie soll.

    Und schwubbs... Habe ich in 2035 eine PS5 die 4.03 hat.


    Meine erste 5er stand von Dezember 20 bis März 21 im Regal, aber nur weil das passende Ersatzteil gefehlt hat & der Vorbesitzer die vom Schreibtisch hat fallen lassen. :grinn:


    So "was wäre wenn" Märchenthreads könnten eigentlich in einen Sammelthread. Wird nicht lange dauern, dann gibt's einen neuen mit angeblichen Links - natürlich nur auf trusted #01 YouTube. :ll:


    Wird schon werden und bis dahin entweder sparen, PS4 nutzen oder selbst ran an den Speck. :lachende:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!