Kingdom Hearts IV - Alle News und Infos

  • Square Enix kündigt Kingdom Hearts IV an / Video Download


    10.04.22 - Square Enix gibt bekannt, dass man das Rollenspiel Kingdom Hearts IV (Plattform: TBA) entwickelt.

    Sora erlebt den Beginn einer epischen neuen Storyline mit dem Titel "Lost Master Arc". Zu Beginn muss sich Sora im Trailer in einem Bosskampf gegen einen riesigen Feind behaupten, dann werden die Spieler in das Quadratum eingeführt, eine große, ausgedehnte Stadt in einer realistischen Welt, wie sie in der Kingdom Hearts-Serie noch nie zuvor gesehen wurde.

    Soras bekannte Begleiter Donald und Goofy kehren zurück. Ebenso gibt's den ersten Auftritt von Strelitzia, einer mysteriösen neuen Figur, die vor Sora in dieser seltsamen neuen Umgebung auftaucht. Release: TBA (Europa)


    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, absolut ! Wer die anderen teile mochte, wird auch teil drei mögen.


    Ich bin selbst am dritten teil und habe vorher extra eine PS3 'geweckt' um teil 1 & 2 nochmal zu spielen.


    Das vid hier hat mich aber noch nicht davon überzeugt, daß ich teil 4 auch spielen möchte.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Lohnt sich eigentlich KH3?


    Ehrlich ... NEEEEE habe den Teil gespielt. Der Anfang war gut doch ab Monster AG war es nur noch Zäh und leicht nervig das ich es beiseite gelegt habe und das Obwohl ich vielleicht kurz vor dem Ende bin.

    Auch ist die Story durch die ganzen Prequels und Side Storys mehr als überladen und wann versucht in einen Spiel die Story die über 10 andere Spiele aufgebaut wurde einen Ende zu geben der irgend wie nicht Funktioniert wenn man sich nicht ein bisschen in die Story eingefunden hat.


    Am besten den Beitrag schauen da wirst du das Chaos vielleicht etwas verstehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jeden fall gab es damals bessere Rollenspiele als KH3!

  • Habe KH 3 auch mehrere Stunden gespielt bis zu einem gewissen Punkt, und dann hat das Spiel mich verloren, seit dem steht es im Schrank :whistling:

  • Ich hoffe bei Kingdom Hearts 4 kommt die gute alte deutsche Synchronisation zurück...

  • Für mich bleibt KH2 der beste Teil der Serie.

    Da hat irgendwie alles gepasst, viele schöne Welten , der Soundtrack, das Kampfsystem mit den Formen...


    Teil 3 war auch nicht so meins. Für Platin hats gereicht aber seitdem nicht mehr angefasst.

    Selbst das DLC Addon weder gekauft noch gespielt das ja angeblich viele offene Fragen auflöst...


    Selbst der KH4 Trailer hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen...

  • Kingdom Hearts IV wechselt später auf Unreal Engine 5


    11.04.22 - Der Trailer von Kingdom Hearts IV zeigte Echtzeit-Spielszenen auf Basis der Unreal Engine 4. Die Entwicklung wird jedoch später auf die Unreal Engine 5 umgestellt. Das teilten die Entwickler auf dem Kingdom Hearts 20th Anniversary Event mit. Release: TBA (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Kingdom Hearts IV: Frühe Ankündigung aus Angst vor Leaks


    12.04.22 - Square Enix hat Kingdom Hearts IV früher als geplant angekündigt, weil man Angst vor Leaks hat. Das sagte Tetsuya Nomura auf dem Kingdom Hearts 20th Anniversary Event.

    Deshalb werden die Fans jetzt eine ganze Weile nichts mehr über das Spiel hören. Auch auf der E3 wird Kingdom Hearts IV laut Nomura nicht zu sehen sein. Die E3 wurde mittlerweile aber abgesagt, so dass er wohl ein Showcase von Square Enix oder eine vergleichbare Präsentation im Sommer 2022 meint.

    Nomura will die Abwesenheit von Kingdom Hearts IV auf diesen Events bereits jetzt ankündigen, bevor die Leute überall im Internet voreilige Schlüsse ziehen oder Gerüchte verbreiten. Release: TBA (Europa


    Quelle: gamefront.de

  • Kingdom Hearts IV: Nächste Präsentation schon auf Unreal Engine 5


    27.04.22 - Wenn Square Enix das nächste Mal Kingdom Hearts IV zeigt, dann wird es bereits auf der Unreal Engine 5 laufen. Das teilen die Entwickler in der Famitsu mit.

    Da das Team derzeit sehr intensiv mit der Entwicklung beschäftigt ist, werden Fans allerdings längere Zeit nichts Neues über das Spiel erfahren. Release: TBA (Europa)


    Quelle: gamefront.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!