Guten Abend/Morgen,
Ich schildere mal mein Problem.
Ich hab eine Oled mit einem hwfly modchip(ohne debug port,Spacecraft 0.2.0) und das seit ca. 2 Monaten. Bis vorgestern lief alles reibungslos mit hekate,ams, tinfoil usw. also alles an der cfw war so wie es sein soll (hab noch eine v1 mit ams cfw seit ca. 5jahren). Wie gesagt der modchip arbeitet wie es soll, blinkt lila, dann Grün, dann sofort der bootvorgang, bis vorgestern) es war im Dock 1 Tag lang im sleepmode und IM DOCK sah ich den bildschirm angeschaltet mit einem Fehler drauf „blabla, failed to apply emummc, failed to launch HOS“. SD formatiert in fat32 und alle möglichen packs drauf gepackt wie ams plus, hats und ams + hekate seperat drauf geladen. Bootete bis hekate aber da lief nie was. Dann hab ich eine andere sd genommen, ams plus da lief alles, ich habe ein Backup erstellt, emummc einrichten können, auch dahin gebootet und sogar mit tinfoil gearbeitet, hab sie ins sleepmode getan und ins Dock . Das war gestern. Heute Morgen war es wieder aus bzw. Der power Knopf hat nicht reagiert, Bildschirm schwarz. Hab es komplett ausgeschaltet (20 sek power) und jetzt bekomme es nicht mal mehr ins hekate gebootet, bekomme den Fehler „missing lp0 (sleep) lib/ , Update bootloader folder/„,
Hab hier 5 sd Karten von san disk von 16GB bis hin zu 400GB, alles original keine Fälschungen, habe auf jeder Karte jedes pack benutzt aber der Fehler scheint nicht weggehen zu wollen. Alle Karten jedes Mal formatiert und andere packs versucht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich habe viele Bilder von vielen verschieden Fehlern die seit vorgestern auftauchen.
wenn jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Vielen dank
Mehr Bilder
Hier noch mehr, tut mir echt leid dass ich alles zuballer.
Das ist alles von vorgestern und gestern.