Kernel Exploit Release by TheFloW (PS5)

  • Es wurde für ps5 & jetzt noch für PC geleakt.

  • Der BUILD ist PC was im Netz ist die Tasten kannst immer haben wenn PED am PC machst PC ist Master, NUR weil die da PS5 hin schrieben heißt nicht das der BUILD PS5 ist

  • Verräter. :whistling:

  • Ist aber viel LEAKED Pläne usw für Firmen das schlimmste für uns User interessant für die Firmen ein "kleiner" schaden :whistling:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na wer sagts denn? Hier die offizielle Ankündigung der Veröffentlichung von Itemzflow, wohl mit PS5Game App. :)

  • Immer wieder lustig wie sich alle freuen... Nur auf was?

    Wir sind noch Jahre davon entfernt, dass sich PS5 Games als fpkg speichern lassen. Der Cryptochip in der PS5 CPU (TPM) wurde immer noch nicht gehackt!

    Noch mal als Erringung, es lasen sich nur gekaufte PS5 Spiele als pkg installieren oder rippen (sind dann immer noch pkgs)


    Nach all dem lesen der Notes der Hacker, bin ich sogar der Ansicht, dass die PS5 unhackbar ist. Und um auf der PS5 dann PS4 Spiele zu installieren, da kann man auch bei der PS4 bleiben.


    Ich werde sobald ein interessantes Spiel für die PS5 kommt, mir nochmal eine kaufen, Last of us3 oder Horizon ZD 3... Dann kaufe ich die zwei Spiele eben...

  • Das selbe haben alle damals bei der PS4 auch gesagt unhackbat stabiler denn jemals, es wurde trotzdem etwas unternommen : )


    Ich sag mal so alles was gebaut wird, ist zerstörbar, alles eine Sache des kosten, denn keiner möchte mehr stundenlang kostenlos etwas machen ( Hackern gemeint ).


    Also braucht man gekaufte Spiele für FPKG bauen ? klappen keine Disc Dumps so das man den FPKG bauen kann ?

  • Das selbe haben alle damals bei der PS4 auch gesagt unhackbat stabiler denn jemals, es wurde trotzdem etwas unternommen : )

    Ich sag mal so alles was gebaut wird, ist zerstörbar, alles eine Sache des kosten, denn keiner möchte mehr stundenlang kostenlos etwas machen ( Hackern gemeint ).

    Also braucht man gekaufte Spiele für FPKG bauen ? klappen keine Disc Dumps so das man den FPKG bauen kann ?

    Die Verschlüsselung moderner CPUs, sind nicht knackbar. Selbst Geheimdienste können dies nicht, egal mit wieviel Geld.

    Deshalb wird der komplette Internettraffic, immer und zu jeder Zeit abgespeichert. Jede verschlüsselte Email wird archiviert von den Geheimdiensten. Irgendwann in c.a. 15 Jahren kann man dann das alles lesen.

  • Aber weshalb sollte das mit der PS5 nicht klappen ? Wieso sagte der Lighningmods, wenn ich mich nicht irre bald sind disc dumps spielbar ? oder irre ich mich ?


    PS alles ist käuflich grade die Zeit mit Corona hat die Konsolen Scene ordentlich einiges vermissen lassen grade die hohen Kosten damals die alles verteuert verkauft wurden ?


    Ich denke nicht das die PS5 unhackbar ist, irgend wann kommt ja auch PS6 da ist die PS5 sowas von uninteressant für manche selbst dann nicht ? Dann wäre demnach die PS5 die erste Konsole der Welt von Sony die nie gehackt wird oder wäre 😊

  • Aber weshalb sollte das mit der PS5 nicht klappen ? Wieso sagte der Lighningmods, wenn ich mich nicht irre bald sind disc dumps spielbar ? oder irre ich mich ?


    PS alles ist käuflich grade die Zeit mit Corona hat die Konsolen Scene ordentlich einiges vermissen lassen grade die hohen Kosten damals die alles verteuert verkauft wurden ?


    Ich denke nicht das die PS5 unhackbar ist, irgend wann kommt ja auch PS6 da ist die PS5 sowas von uninteressant für manche selbst dann nicht ? Dann wäre demnach die PS5 die erste Konsole der Welt von Sony die nie gehackt wird oder wäre 😊

    Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, es ist unmöglich eine moderne asymmetrische Verschlüsselung zu hacken.

    AES256 z.B. kann niemand auf diesem Planeten entschlüsseln, wenn er nicht den Schlüssel dazu hat.

    Erst QuantenComputer werden dies ohne Schlüssel können.


    Bei der PS5 auf der Disc, ist ebenfalls das Spiel asymmetrisch verschlüsselt, mit einem Schlüssel den nur Sony kennt.

    Es wird nie möglich sein, ein fpkg von einer Disc zu erstellen, an einem PC.

  • Komisch, dann lügt doch lightningmods ?

    korrigiert mich, wenn ich was missverstanden habe.


    Sony selbst hat die Schlüsseln genau und in den Hinterkulissen möchte sony auch bestimmt die Bestände los werden oder : )

    Es wird irgend wann möglich sein , zur 100% bin ich mir sicher wann und wie das kann ich nicht sagen, es wurde bis jetzt jede Konsole gehackt , Xbox Series X nicht, das liegt aber daran denke ich das da kaum geniale Games erscheinen ? Wieso bist du denn so sicher wegen dem Asymetrie ? ☺️


    Mir ist auch aufgefallen das meine Backups von PS4 die ich bei PS5 starte eine bessere grafik haben entweder ist es bissl wirklich besser oder meine Augen sind langsam defekt :ll:

  • google mal "pgp" Email Verschlüsselung, das erklärt recht gut, wie man eine Email verschlüsselt und einen Schlüsselaustausch macht. Bei einer Sony Disc ist es genau so.

  • Also du bist dir wirklich 100% sicher das es nicht hackbar ist ? Aber irgend wann lässt doch die Angebot und nachfrage der Konsolen Verkäufe nach, gerade da muss doch was unternommen werden damit die Firmen Kassen klingelt ? Ich glaube dir ja das es so als sicher angegeben wird, aber Lightningmods behauptet bald geht es los ?

    das ist auf seinem Tweet oben so zu lesen ?


    Aber, wenn es nicht so ist dann lügt Lightningmods drastisch und das wäre fatal oder nicht ?


    hmm ?(

  • ich spekuliere ja nicht, ich weiss es das einfach, weil die abläufe der letzten Jahre von PS1 bis heute alles durch gearbeitet wurde, es wurde ja von menschen gebaut, auch, wenn nur sony den key hat wird es irgend wann freigelassen oder gehackt oder geleaked man erinnere sich an den Totk day wie die leute durch gedreht haben, weil es viele viele Tage vorher geleaked worden ist.


    PS. neulich mitbekommen:


    Hackers leak nearly 2TB of data after hacking Sony developer Insomniac Games


    Das meine ich : ) , einfach abwarten irgend etwas wird schon kommen und bitte endlich auch mal für die genialste Konsole der Welt mit den genialsten Grafik XBOX Series X soll auch was passieren die ist tot wie ne leere Flasche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!