ps4 mit der version 10.01

  • Bis FW 9.00. Darüberhinaus aktuell noch nicht!

  • Bis FW 9.00. Darüberhinaus aktuell noch nicht!

    schade. leider muss ich warten. der automatisches update ist aus


    ich hatte nehmlich 1 tag sowas gefunden.

    ich weiß nicht ob das fake ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles über 9.00 ist Fake.

  • Es ist ein Jailbreak momentan nur bis FW 9.00 möglich. Es wurde ganz genau ausgedrückt und im Internet ist auch nichts anderes zu finden.


    Stelle den Al Azif DNS ein oder blocke alle Sony Server im Router oder in einem DNS Blocker. Nur dann kannst du sicher sein das kein Update gezogen wird.

    Jede weitere Unsicherheit sollte damit ausgeräumt sein. Hier im Forum liest du auch nichts über einen 10.01 Jailbreak oder so.


    GitHub - Al-Azif/ps4-exploit-host: Easy Exploit Hosting
    Easy Exploit Hosting. Contribute to Al-Azif/ps4-exploit-host development by creating an account on GitHub.
    github.com

  • Nein.

  • Systemstabilität verbessert...

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Nein leider noch nichts und ob da noch was kommt?

    Das dauert schon zu lange!!

    also demnächst denke ich nicht aber abwarten!!

    Irgend wann schon aber das kann noch lange dauern

  • Glaube auch nicht mehr daran da der Fokus nur noch auf die PS5 gerichtet ist.

  • Glauben und hoffen... Es ist auch nicht nötig, da es auch nichts gibt um Pulver zu verschießen obwohl es noch nicht nötig ist.

    Es zeigte sich das es Möglichkeiten gibt aber diese Möglichkeiten bewusst zurückgehalten werden für evtl. Änderungen in kommenden FW Versionen.


    Es ist blöd für Personen die keinen Jailbreak ausführen können aber es gibt auch genügend Jailbreakable PS4s auf dem Markt um nicht traurig sein zu müssen.


    Nur noch..... :D :D :D Upps, da kam heute eine Nachricht über eine überarbeitet Youtube Version für die PS4 und stetige Updates für verschiedenste Homebrew Apps.

    Nur noch.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!