[release] Evilnat Custom Firmware 4.90 Serie

  • Ich würde sagen, daß meine CFW-PS3 auch noch auf rebug sind. Die letzte, die veröffentlicht wurde.


    Gruß ...


    EDIT: Also tatsächlich die, welche in meiner Sig steht. Aber so genau weiß ich das gar nicht. Die PS schlafen alle. ^^

    In deiner Signatur steht nichts von einer rebug.

  • In der sig steht 4.82.2. Ich vermute, daß das stimmt. Kann ich ja bei passender gelegenheit mal prüfen und ggf. meine sig auch korrigieren.


    Aber eine lite ? :/ Ich gleube nicht.


    Das soll in diesem thread aber auch nicht thema sein, daher bin ich still und lese nur noch mit.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • In deiner Signatur finde ich nichts aber Wayne.


  • Roxanne ist ja auch hier, auch wenn Sie nix schreibt das bleibt ja Ihr überlassen, Fatman hat schon vom Gefühl her richtig in die Box geschrieben ja Er kann das ja machen, in dem sinne als Linux User einen besseren Bereich hätte man mir ja nicht geben können war genau richtig ^^ , des wegen hab Euch ja lieb, sonst würde Ich euch ja wohl kaum in Schutz nehmen wenn es drauf ankommt, ;)


    Und das reicht an Off-Topic sonst muss Ich das ja sonst selbst noch löschen :whistling: ^^

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal sehen wann Beta 25 kommt :whistling: ^^

  • Frage, aber könnte jemand Evilnat auf sein source für sein xai_plugin ansprechen? du vielleicht mbs18 ?

    ...hab kein Bock mich auf psxplace einzuloggen und ewig auf Antwort zu warten...

    Habe Ihn mal gefragt aber wie selbst schon schreibst, die Antwort je nach Zeit kann schnell gehen oder dauern :whistling: ^^

  • I am improving it and the src is not clean and with debug function for me to check that everything is fine


    I will release it in my Github repo with my CFW


    EvilNat seine Antwort dazu, hat bisschen gedauert aber hey so ist Er halt ^^ :whistling:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mbs18


    du scheinst ja mit Evilnat in Kontakt zu sein.


    Vieleicht kannst du Ihn mal Fragen ob er es hinbekommt das man über den Package Manager mehrere .pks auf einmal installieren kann. (Oder alle auf einmal)

    Ich hab ja noch die 4.88.2 installiert, da funktioniert das nicht und man muß jede pkg einzeln installieren. Zumindest wenn sie im package Ordner auf der HDD liegen.


    Danke :yess:

  • Webman Mod installieren & per Combo pkg installieren aktivieren. Select + Kreis. Dann installiert er alle pkg nacheinander.

  • Da bald Beta 25 kommt mal sehen klar kann Ich machen, als weitere Option, da Ich wegen PS3 per PN bekomme anfragen bekomme auch.

  • Hat doch webman mod mit drin schon...

  • Ja Ich weiß, klar wenn man es von der Seite sieht gehört Webman Mod wie MM auf jede PS3 ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!