" MIG Switch" Eine Switch Flashcard

  • Gateway 3DS war beste mit Auswahl Menü die haben es richtig gemacht.

  • Gateway 3DS war beste mit Auswahl Menü die haben es richtig gemacht.

    Das ging soweit ich weiß nur durch einen zusätzlichen Software exploit.


    Ist ja eigener Code der zusätzlich ausgeführt wird

  • Ich erinnere höflichst daran, dass es hier um die MIG Switch Flashcard geht und nicht um Flashcards für den 3DS. :)

  • Ich dachte mir hier bekommt man direkt hilfe... das muss so und dass muss so und dann trifft man auf so einen lustigen Haufen.

    auch die community ist nicht allwissend... probieren geht über studieren. hätte das hier schon einer gemacht gäbe es bestimmt ein topic dazu. meine verlinkung war der beste anhaltspunkt der mir in den sinn kam mit der pinbelegung..

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehrere Leute fragen uns, ob diese Website ein Wiederverkäufer unseres UnlockSwitch ist.


    Wir können bestätigen, dass es sich um einen Betrug handelt. Wie bereits angekündigt, ist UnlockSwitch bis nächste Woche noch NICHT zur Vorbestellung VERFÜGBAR.


    Die Liste der Wiederverkäufer/Distributoren wird auf unserer Website bekannt gegeben.

  • Hat den überhaupt jemand so ein Teil?

    Ohne das kann man auch nicht gut Supporten

    Und ich gehe stark von aus die hier von Fach sind zb sandmann werden sich so ein Teil nicht zu legen 🙃

    Aber auch an sich wird es kaum wer haben so ein Ding also ist Supporten gerade bescheiden

    Ich kaufe mir in der tat keine, wieso sollte ich auch?

    Eine CFW ist soviel besser und Online Spielen möchte ich sowieso nicht! :thumbup:

  • Geldverschwendung.

  • Was den Schalter angeht gibt es ein Problem. Du brauchst einen Schalter der die Verbbindung trennt wenn du drauf drückst weil die Switch ein Spiel darüber erkennt ob beide Pads auf GND gezogen sind. So einen Schalter in der mini Größe ist schwer zu bekommen. Die sind fast alle "normally closed".

  • Es ist Sandmanns ,,Konkurrenz,, ^^ warum soll er sich dat Ding kaufen?

  • War ein Spaß deswegen ,,

  • profi200 ich glaube du verwechselst da was mit NC und NO. Und bist du dir zu 100% sicher dass PIN 1 und 2 unterbrochen werden müssen? Ich dachte eher die Versorgungsspannung (PIN8) kappen wäre die richtige Option.

  • Die MIG Karte ist eigentlich das beste was es gibt, nur will es hier keiner zugeben weil sich viele was einbilden auf ihre "tollen" modchips.

    Beim Umbau greift man aktiv in die Hardware ein und teilweise zerschneidet man zb auch was, macht was kaputt.

    Das alles erspart man sich bei der MIG.

    Softmods sind tausendmal besser, wenn es gut funktioniert.

    Das wollen hier natürlich vor allem nicht die Modder zugeben, sonst verlieren Sie Kundschaft.

  • Ironie? Wenn du mehr als 100 Games drauf hast macht sicher Bock 100 x raus und rein zu tun. Und homebrews gibt's keine + online ban. Total gut.


    Bei der mig macht man sich auf Dauer auch den Karten Slot defekt. :)


    Modchips lässt man sich einfach einbauen & dann geht auch nichts defekt.

  • Wenn man bedenkt wie viel mehr Funktionalität du bekommst mit einer v1 Switch oder Modchip dann lohnt sich die Mig kaum und kostet ähnlich viel wie ein Modchip mit installation. Wenn du nur warez spielen willst dann fair. Die meisten wollen aber mehr wie z.B. cheats, overclocking und zahlreiche Homebrews.


    Das RAM Overclocking hilft in den meisten Spielen gegen die Ruckler und ist ein absolutes muss finde ich. Etwas was du nie bekommen wirst mit der Mig weil du ausschließlich signierte, unmodifizierte Spiele laufen lassen kannst.

  • Vor allem mods fehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!