Switch Firmware 18.0.0 released!

  • Switch Firmware 18.0.0 ist online


    switch_fw_update.jpg


    Changelog (offiziell)


    Switch Updates - Changelog


    Atmosphére ab Version 1.7.0 unterstützt die Firmware 18.0.0!


    Nintendo hat am 26.03.2024 die FW Version 18.0.0 für die Switch veröffentlicht. Anbei der offizielle Changelog:


    • 15 Minuten" als Option für "Automatisches Einschlafen beim Spielen auf dem Fernseher" in den Schlafmodus-Einstellungen hinzugefügt.
    • Koreanisch wurde als unterstützte Sprache für das Einführungsvideo "Nintendo Switch-Kindersicherung" hinzugefügt.
    • Wenn die Konsolensprache auf Koreanisch eingestellt ist, kann das Video über Einstellungen > Kindersicherung aufgerufen werden.
    • Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität, um die Benutzererfahrung zu verbessern.




  • muxi

    Hat den Titel des Themas von „Firmware v18.0.0 für die Nintendo Switch wurde veröffentlicht!“ zu „Switch Firmware 18.0.0 released!“ geändert.
  • Nein!

  • Katz & Maus.

  • Hinweis zur FW 18.0.0:


    Es kommt kein neuer Masterkey hinzu, heißt die aktuelle Lockpick_RCM Version 1.9.11 ist weiterhin kompatibel mit dieser FW Version.

    Außerdem werden auch keine neuen eFuses gebrannt, heißt die Zahl steht weiterhin bei einem Zähler von "19". (das wurde aber bereits weiter oben schon richtig erkannt)


    Edit:

    Ich muss mich korrigieren! Es kommt doch ein neuer Masterkey hinzu (11) der mit der aktuellen Lockpick_RCM Version 1.9.12 ausgelesen werden kann.

  • Atmosphére ab Version 1.7.0 unterstützt die Firmware 18.0.0!

    Ja, so ist es. Es laufen aber noch nicht alle Komponenten. Ich bin noch am Testen, daher wird es noch dauern, bis die FW 18.0.0 über den Firmware Downloader angeboten wird.

  • Muxi hat die 18.0.0 doch noch garnicht per Downloader angeboten

    Jetzt schon! :)

  • Atmosphäre ist jetzt offiziell 1.7.0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!