hi
einen sehr großen dank an gamers rs für die tolle zusammen arbeit bei dem teardown ![]()
Teardown
Teardown Fast
hi
einen sehr großen dank an gamers rs für die tolle zusammen arbeit bei dem teardown ![]()
Teardown
Teardown Fast
danke fürs teardown mega FETT ![]()
die befestigung am CPU/GPU gewällt mir wird jetzt an allen 4 seiten befestigt
![]()
so nun noch teil 2 der bilder
![]()
edit
dann noch was in eigener sache bitte teilt die Videos damit ein par euros wider rein kommen und zb ein nitento nx teardown usw
möglich werden oder andere coole aktionen usw ![]()
danke
Würde das innen leben der slim in das pro Gehäuse passen ?
schau dir doch einfach die teardown der slim und die der pro an und bilde dir selber eine meinung ![]()
aber so wie es aussieht sollte es gehen, sehen doch identisch aus
Danke für das Teardown
, einzige verbesserung ist die Kühlplatte aus Kupfer und größere Lüfter und natürlich die 4 fach verschraubung
was ist das jetzt ne PS Xbox ![]()
Höre nur ich Musik von Crash Bandicot
anstelle von Sprache ?
Also wenn das mal nicht nach hinten los geht ein Kühler für 2 Grafik Karten und ein CPU kein wunder das die so laut wird
Würde das innen leben der slim in das pro Gehäuse passen ?
glaub ich eher nicht, USB Ports sind an anderer Stelle und auf der Rückseite sind die Anschlüsse auch anders angeordnet als bei der Slim.
paar Tests hab ich noch von privaten Leuten gelesen, die schreiben alle das die PS4Pro bei normaler Nutzung leiser als die normale PS4 ist, aber bei 4k Nutzung wird sie laut
Hast was vergessen.... :D Das hier :D
oha, doch etwas besser als bei der normalen PS4 ![]()
Hier noch paar Infos zu den Bauteilen auf dem Mainboard
![]()
Vollbild: 1600 x 1200
![]()
Vollbild: 1600 x 1200
Höre nur ich Musik von Crash Bandicot
anstelle von Sprache ?
Denke da muß auch nicht viel zu gesagt werden, da es ja nur um das "zerlegen" der Konsole geht.
Finde es nebenebei eine sehr schöne Aktion !
Also Eurogamer.net meinen, dass die PS4 Pro bei Spielen einen ungefähr gleichen Lauststärke-Level wie die alte PS4 erreichen soll...freue mich schon auf die ersten Moddings. :D
Was viele anscheinend übersehen ist der Fakt, dass Entwickler ihre Spiele erst für die Pro anpassen müssen.
Ist also nicht verwunderlich dass viele Spiele die selbe Leistung erzielen als auf der normalen PS4.
Lüfter loch modding würde richtig was bringen weil der Lüfter und Kühlkörper endlich oben angebracht wurde, nachteil ist das die Passiv gekühlten Ramblöcke unten sind irgendwie müsste man die auch kühlen können denn die werden auch richtig warm nach der zeit.
Ich bin gespannt auf chipwelt wie er das problem löst.
hab ja keinen mehr der mir Gehäuse schlitzt, haben alle Angst das was kaputt geht.
naja, mal schauen :D
eine bohrmaschine tuts auch, einfach drauflos bohren 
Also eins muss man Sony lassen
Bei Schrauben sparen sie nie ![]()
Ein Lüftungsmod ist auch schon mal gewährleistet
Ein Dremel mit kreissägeblatt und schlitze fräsen.
ist nicht so wirklich mein Arbeitsbereich..., da lasse ich lieber den Profi ran, dann siehts auch gut aus :D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!