CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • Der sysnand backup dauert lange.

    Das ist bekannt! :) Die schnellere Alternative wäre die über Hekate NYX. Das würde nur 20 Minuten dauern! Allerdings könntest dieses Backup aber nicht für eine verkürzte Einrichtung des SX OS Datei emuNand verwenden.


    SX hat den emuNAND nicht erkannt wenn er RECHTS liegt und nicht LINKS

    Mir würde es als SX OS Nutzer nicht einmal im Traum einfallen, unter dieser CFW einen Partition emuNand betreiben zu wollen, wo es doch einen so exquisiten und so einfach zu handhabenden Datei emuNand gibt. :D Atmosphére Nutzer haben in dieser Hinsicht leider (aktuell jedenfalls) keine andere Wahl.....

  • Hallo,


    Ich habe, seitdem ich auf SX 2.9.2 geupdatet habe und FW 9.0.1 drauf habe folgende Probleme:


    1. Den JKSV kann ich nicht mehr mit Controller benutzen. ( Installierte Version.
    2. GC mit SX Dumper kann ich nicht mehr Dumpen, da die Keys nicht gefunden werden, obwohl ich die prod.keys im switsch Ordner zu liegen habe. :(


    Kann mir bitte jemand weiter Helfen, wie ich die beiden Probleme aus dem Weg schaffen kann?

  • Nein ich habe einige SD-Karten, die ich verwenden könnte. Aber wozu diesen Aufwand jetzt noch betreiben, wo doch @balmungd mit seiner Vorgehensweise bewiesen hat, dass es an der, ich nenne es mal, "korrupten" SD-Karte gelegen hat. Wie ich aber bereits schrieb:


    Warum würde ich hier erwähnt ich selber hätte nie Probleme mit meinen sd Karten?

  • Warum würde ich hier erwähnt ich selber hätte nie Probleme mit meinen sd Karten?

    Da du durch eine erneute Formatierung deiner SD-Karte dieses Problem beheben konntest, ging ich zunächst einmal davon aus, dass dieses Problem im Zusammenhang mit deiner SD-Karte bestand (was ja durchaus auch hätte möglich sein können). Dass es in diesem Falle aber anders war und nicht an der SD-Karte lag, stellte sich erst später heraus. Ich hatte ja das gleiche Problem und es wäre doch ein großer Zufall gewesen, wenn wir beide korrupte SD-Karten gehabt hätten.....wir versuchen hier nur Probleme zu ergründen und Lösungen zu finden. Da kommt es auch schon mal zu falschen "Diagnosen", auch wenn die Symptome dafür sprechen sollten. Selbst wenn du bislang nie Probleme mit deinen SD-Karten gehabt hattest, muss es nicht zwangsläufig bedeuten, dass es nicht doch einmal dazu kommen könnte. Auch ich musste schon eine neu erworbene SD-Karte umtauschen, weil sie einen Produktionsfehler hatte. :)


    Keine Ahnung! Jedenfalls habe ich die Daten hier im Forum entsprechend ausgetauscht. Wahrscheinlich hätte @bigking94 auch seine SD-Karte nicht erneut formatieren müssen. SD-Karten Korruption betrifft in der Regel nur Nutzer, die eine exFAT formatierte SD-Karte einsetzen und sich einfach nicht belehren lassen wollen!

  • Zudem bin ich noch auf der FW 8.01. Update auf die 9er FW ratsam oder momentan unsinnig?

    Solange keiner deiner Titel die FW Version 9.0.x erfordert, brauchst du diese auch nicht zwingend zu aktualisieren. Allerdings wird es mit den aktuellen Updates sicherlich erforderlich werden. Dann musst du aber auch im gleichen Zuge auf die SX OS Version 2.9.2 wechseln :)

  • Ja, genau! Es ist nur eine Datei - die boot.dat! Du kannst sie aus dem Titelpost dieses Themas beziehen :)

  • zieht ihr vielleicht einfach eure sd karte aus dem pc ohne diesen abzumelden?
    Eventuell sind deswegen auch eure files korrupt ;)

    Man sollte für Leute die sowas machen einen DICKEN roten Text in den OP packen wo drin steht dass man die Speicherkarte während des Betriebs nicht rausnehmen soll. Gerade bei exFAT formatierten Karten. Und selbst denn würde es noch Geheule geben dass die Daten kaputt sind. Aber wie hier schon geschrieben wurde sind einige/viele Menschen einfach unbelehrbar.


    So viel dazu xD

  • Hallo,


    Ich habe, seitdem ich auf SX 2.9.2 geupdatet habe und FW 9.0.1 drauf habe folgende Probleme:


    1. Den JKSV kann ich nicht mehr mit Controller benutzen. ( Installierte Version.
    2. GC mit SX Dumper kann ich nicht mehr Dumpen, da die Keys nicht gefunden werden, obwohl ich die prod.keys im switsch Ordner zu liegen habe.


    Kann mir bitte jemand weiter Helfen, wie ich die beiden Probleme aus dem Weg schaffen kann?

  • SX AutoLoader Version 1.20 im Titel hinzugefügt!

  • Den JKSV kann ich nicht mehr mit Controller benutzen. ( Installierte Version.

    Unter FW 9.0.x läuft aktuell nur die NRO Version dieses Tools. Es wurde bislang noch keine Anpassung an FW 9.0.x vorgenommen.


    GC mit SX Dumper kann ich nicht mehr Dumpen,

    Versuche es mal stattdessen mit dem NXDumpTool.

  • Ich dachte seit Win7 wäre das Auswerfen von Sticks und Karten redundant?

    Und warum sollte es das?

  • Muß ein Update von SX Dumper erscheinen, damit der wieder läuft?

    Ich habe den SX Dumper schon lange nicht mehr verwendet. Das letzte mal wurde er noch vor dem Release der SX OS Version 2.8 aktualisiert.

  • SX Installer v3.0.1 and SX Server v1.2 Released


    SX Installer v3.01 Changelog:


    • Fixed USB HDD support.
    • Fixed Title Key dumping.
    • Improved rendering performance.
    • Added SMB/Windows File Share support.
    • Added ability to re-arrange locations.
    • Added support for "blocked" NSZ installation.
    • Automatically resets required version upon install / uninstall.
    • Input is now accepted from all controllers, not just player one.
    • Added shutdown screen so you can safely exit the application from title mode.
    • Blocked the installation of all modified DLC and Updates with no way to bypass.
    • Fixed bug that allowed users to install 9.0 encrypted titles on lower firmwares.
    • Included auto-install-forwarder and blocked applet mode due to memory constraints.
    • Disabled remembering "standard crypto" option to prevent users from leaving that enabled.

    SX Server v1.2 Changelog:


    • Added support for XCI, XCZ, and NSZ
    • Added gdrive support to both SX Server and SX Installer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!