Shadow of the Tomb Raider - Alle News und Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shadow of the Tomb Raider - Alle News und Infos

      Shadow of The Tomb Raider Ankündigung am 15. März / PAL Termin / Teaser Trailer geleakt (UPDATE)
      14.03.18 - Square Enix wird am 15.03.18 um 14:00 Uhr (MEZ) eine Ankündigung zu Tomb Raider vornehmen. Das geht aus der offiziellen Website hervor.

      Es handelt sich wohl um die Enthüllung von Shadow of The Tomb Raider, das am 14.09.18 für PS4 und Xbox One in Europa erscheinen soll. Vorbestelleraktionen werden am 27.04.18 vorgestellt, am selben Tag soll auch eine größere Enthüllung des Spiels stattfinden. Das geht aus dem Quelltext der Seite hervor, wo es heißt:

      "Shadow of The Tomb Raider is the climatic finale of Lara's origin story. Available September 14th 2018"
      "All pre-order incentives and SKUs will be revealed on April 27, 2018"
      "platforms":"xbox one","ps4","pc"
      "Reveal date april 27. 2018"


      UPDATE 20:50 UHR
      Mittlerweile wurde ein Teaser Trailer zu Shadow of The Tomb Raider geleakt.

      Quelle: gamefront.de



      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Ich hols mir DEFINITIV für die Playstation. Hab ja auch so alle Teile. Und auch XBox One :D
      Da, PS4 im Schlafzimmer steht und die One im Wohnzimmer.

      Meine Frau schenkte mir vor 2Jahren (oder waren es 3) extra die One mit Tomb Raider.
      Da das erste Release ja nur auf der One raus kam :thumbdown:

      Aber ich bin ein extremer Tomb Raider Fanatiker :D
    • Neue Details zu Shadow of the Tomb Raider.

      28.04.18 - Hier sind neue Details zum Action/Adventure Shadow of the Tomb Raider (PS4, Xbox One) von Square Enix aus der französischen JeuxVideo, der spanischen Video Gamer und Hobby Consolas, das am 14.09.18 in Europa erscheinen wird.


      - Das Spiel beginnt auf Cozumel, einer der östlichen Küste der mexikanischen Halbinsel Yucatán vorgelagerten Insel.
      Lara und Trinidad suchen dort einen geheimnisvollen Schlüssel.


      - Eidos Montreal ist der Hauptentwickler, der von Crystal Dynamics unterstützt wird.


      - Die Höhlen sollen furchteinflößend, sehr tief verzweigt und voller tödlicher Fallen sein.


      - Es gibt mehr Stealth-Situationen. Hintergrund ist die Idee der Entwickler, dass Lara mehr Erfahrung hat und schlauer geworden ist.
      Sie nutzt daher die Umgebung und Schatten zu ihrem Vorteil, kann sich auch im Matsch verstecken und damit tarnen.


      - Auch die Waffen werden den Fokus mehr auf Stealth legen.


      - Die Gegner haben eine Anzeige, die bei einer Infiltration darstellt, wie misstrauisch und aufmerksam sie gerade sind (ähnlich wie bei den Maschinen in Horizon Zero Dawn).


      - Gegenspieler ist Dr. Dominguez, Anführer der Organisation "Trinity". Was ihn antreibt, soll erst später verraten werden. Dominguez entfacht Selbzweifel in Lara und könnte auch den Spieler dazu bringen, an Laras Motiven zu zweifeln. Lara ist besessen von Trinity und will es zerstören.


      - Der Dschungel dient als Kulisse des Spiels, und Lara reist u.a. von Mexiko nach Peru. Sie hat alle ihre Fähigkeiten aus den vorherigen Spielen, so dass die Entwickler mit dem Dschungel eine besonders gefährliche Umgebung für sie erschaffen mussten, in der ihre Kräfte nicht ausreichen.


      - Das Jagen und die Ausrüstung werden eine größere Rolle spielen. Lara trifft in einer Szene auch auf einen Leoparden.


      - Die Katatrophe in der Stadt war ein Tsunami.


      - In Dörfer kann Lara mit Nicht-Spieler-Charakteren sprechen.


      - Lara kämpft darum, nicht zu dem Feind zu werden, den sie hasst. Sie wird eine Menge Fehler machen und in so einer Situation kann die Heldin selbst zu einer Bedrohung werden.


      - Das Spiel bietet viel freies Erkunden und Entdecken, es werden jede Menge Charaktere in der Welt auf Lara treffen. Die Geschichte und die Spielmechanik verlaufen nicht immer linear.


      - Da Lara jetzt mehr Muskeln hat, kann sie auf die neue Abseil-Mechanik zugreifen. Die Muskelkraft ermöglicht es ihr, Dinge zu tun, zu denen sie vorher nicht imstande war. Dazu gehört auch das Laufen an einer Wand, das die Spielerfahrung verändern und das Fortbewegen auf eine neue Stufe heben soll. Es gibt viel Vertikalität und Puzzles, die zum Lösen den Greifhaken benötigen.


      - Lara kann mit einem Seil Wände hinauf- und herunterklettern sowie weiter springen.


      - Lara kann tauchen: Je tiefer sie taucht und je mehr Risiko sie eingeht, desto mehr Geheimnisse kann sie entdecken. Ebenso wird es zu Kämpfen unter Wasser kommen. Stets muss der Spieler den Sauerstoff im Blick behalten.


      - Das Durchspielen soll 13 bis 15 Stunden dauern (ohne Nebenmissionen, die man optional noch lösen kann).


      - Fahrzeuge werden nicht vorhanden sein.

      Quelle: gamefront.de




      psXtools.de und Alles wird Gut !!!


    • Shadow of the Tomb Raider: Lara ohne Zwillingspistolen

      07.05.18 - Lara Croft wird in Shadow of the Tomb Raider (PS4, Xbox One) ihre legendären Zwillingspistolen nicht besitzen, mit denen sie in früheren Spielen der Reihe gekämpft hat. Das sagte Director Dan Bisson von Eidos Montreal im Gespräch mit dem Official Xbox Magazine.


      "Nein, ich will das nicht", antwortet Bisson auf die Frage, ob Lara mit den bei den Fans so beliebten Doppelpistolen kämpfen wird. "Für uns stellt das Spiel einen entscheidenden Punkt in ihrer Entwicklung dar. Doch wir werden Lara nicht in Shorts und Bikini stecken und ihr zwei Pistolen in die Hände drücken - darum geht's in diesem Spiel nicht", so Bisson.


      "Die zwei Pistolen sind einfach was legendäres, etwas kultiges. Aber in dieser Trilogie ist der Bogen ihr Markenzeichen - wie es in zukünftigen Tomb Raider-Spielen sein wird, kann ich nicht sagen." Release: 14.09.18 (Europa).

      Quelle: gamefront.de




      psXtools.de und Alles wird Gut !!!


    • Hi ...

      wie es der zufall will, spiele ich derzeit 'Rise of the Tomb Raider'.

      ich habe auch immer den bogen ausgerüstet.ok, fast immer, in einigen situationen ist ein einzelschußgewehr die bessere wahl.
      er ist einfach leiser als eine projektilwaffe mit schalldämpfer und erst recht leiser als ZWEI projektilwaffen.

      daher ist es mir reichlich egal, ob die doppelwaffe kult ist. :D

      ich spiele tomb raider, weil ich die spiele mag und es mir spaß macht.

      MfG ...
      > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\4.82 OFW\PSN <
      > CUH-2016A\1 TB\5.55 OFW < > PCH-1004\16 GB\ 3.68 OFW <

      > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <
    • Shadow of the Tomb Raider ungeschnitten in Deutschland.

      01.06.18 - Square Enix gibt bekannt, dass das Actionspiel Shadow of the Tomb Raider (PS4, Xbox One)
      ungeschnitten in Deutschland am 14.09.18 auf den Markt kommen wird.



      Das Spiel hat die USK-Freigabe "ab 16 Jahren" erhalten.
      Es enthält sowohl die originale englische Sprachausgabe als auch eine optionale, deutsche Tonspur.

      Quelle: gamefront.de




      psXtools.de und Alles wird Gut !!!


    • Shadow of the Tomb Raider:

      Deutsche Synchronstimme von Jennifer Lawrence spricht Lara Croft.

      14.08.18 - Square Enix gibt bekannt, dass die Synchronsprecherin Maria Koschny,
      bekannt als deutsche Stimme von Hollywood Schauspielerin Jennifer Lawrence,
      die Actionheldin Lara Croft in Shadow of the Tomb Raider (PS4, Xbox One) sprechen wird.
      Release: 14.09.18 (Europa).

      Quelle: gamefront.de




      psXtools.de und Alles wird Gut !!!