PS4 Firmware Downgrade

• Hallo an alle,

bevor ich diese Frage online gestellt habe , habe ich selbstverständlich die Such Funktion genutzt leider ohne Erfolg.

Ich habe eine PS4 FW 5.01
    kann ich dir eine Recovery image 4.55 downloaden und installen ?

habe hier was gefunden und weis aber nicht ob das Real oder Virus Fake sein soll.

http://ps4portal.net/ps4-downgrade-to-1-76-official/

geht sowas oder ist das Fake

Danke für euer Feedback

• So bald die Jungs ne Downgrade Möglichkeit gefunden haben wird es hier im Forum eine detaillierte Beschreibung geben. :winking_face:

• es wurde mal irgendwo geschrieben, dass mittlerweile viele Mechanismen, die das downgraden verhindern, eingebaut wurden.

Ich würde also eher auf nen 5.05 kexploit bauen.

Steam Deck Leitfaden und Erfahrungsbericht:

hier

Windows auf dem Steam Deck Erfahrungsbericht:
    hier

Hauptrechner:
    CPU
    : I7 12700K Grafikkarte: RX 6900 XT, 32GB DDR 4 Ram

• Was ist das für ne PUP-Datei wird das den sein? Die Firmware 5.05 ? :slightly_smiling_face: Schaden wird man damit doch bestimmt nicht, denn man kann noch keine eigene PUP-Dateien erstellen, ergo keine Gefahr bis das die PS4 auf FW 5.05 Upgedatet wird oder?

R7-9800X3D | ASUS RTX5090 TUF Gaming / UV70% | MSI X870 Gaming Plus WiFi | Fury DDR5-6000 32GB | Corsair RM850X | FuryFractal Design R6 PCHG

LGC9-OLED-TV - rooted + Hyperion HDR Ambilight | Marantz NR-1603 | 5.1 Klipsch

• Es geht nicht um die PUP File sondern um das Programm welches meist eine .exe ist
    Manche Leute denken echt nicht nach und installieren sich auch jeden scheiss...

Ein Downgrade ist aktuell unmöglich! Selbst bei den PS3 Modellen war ein Downgrade nur am anfang möglich und dann bis heute nicht mehr... wegen dem neuen Bootloader.

Also Finger weg :slightly_smiling_face:

• ach ja, den Part mit der exe Datei habe ich übersprungen, nicht gesehen. Dann wird das klar :grinning_face_with_smiling_eyes:

R7-9800X3D | ASUS RTX5090 TUF Gaming / UV70% | MSI X870 Gaming Plus WiFi | Fury DDR5-6000 32GB | Corsair RM850X | FuryFractal Design R6 PCHG

LGC9-OLED-TV - rooted + Hyperion HDR Ambilight | Marantz NR-1603 | 5.1 Klipsch

• Die Beta Versionen werden so geschrieben das die zurück können aber auch nur auf die vor Version.

• hallo

hat sich an der Situation eures wissens villleicht etwas geändert?
    Kann man die Ps4 mittlerweile downgraden??
    hab auch schon nach einigem gesucht im netz aber bin mir nicht sicher ob da etwas brauchbares dabei war.

mfg

• nein das geht immer noch nicht , sonst würde es dazu hier nen Thread geben :winking_face:

PS3 Dev.
    DECH A00A
    DECR 1000A
    DECR 1400A
    DECH J00A

Iron What ? .... Iron Fuckin Maiden , that`s What !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!