Switch geht nicht mehr an

• [Switch]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• muxi wrote:

Wenn der Akku sich entleert haben sollte, ist es etwas problematisch, die Konsole wieder in Gang zu bekommen. Ich habe jedoch keine Erfahrungen, wie das unter dem AutoRCM aussieht
      Ganz einfach. Die Konsole einfach für ne halbe oder ne ganze Stunde mit Strömlingen versorgen und dann eine Payload senden.
      Wasser ist ein teures Gut. Klug ist, wer nicht spülen tut!
    • Das ist die Theorie! In der Praxis sieht das aber anders aus! :D
      Gruß
      Muxi

• Bei @BaamAlex ist immer alles ganz einfach *gg*
      Ich hatte früher auch mal autorcm an... da wusste ich noch nicht auf was ich mich da eingelassen habe *gg*

Hab 2h gebraucht bis sie wieder lief... soviel zum Thema einfach!
      Man muss schon genau wissen was man macht damit man eben auch weiß das sie jetzt AUS ist und so auch geladen werden kann und nicht wieder im RCM landet (da wird nämlich nur entladen).
    • Ich kann nur das wiedergeben was ich selber erlebt habe. Und dem war auch so. AutoRCM ist heute noch an bei mir. Und hatte die ne halbe Stunde dran. Payload konnte ich senden und hinterher wieder vernünftig laden. Ist ja nicht so dass man dafür irgendwas studieren müsste. In der Hinsicht also doch easy.
    • Dann kannst du dich glücklich schätzen. Ich musste leider auch schon andere Erfahrungen in dieser Hinsicht sammeln, selbst ohne AutoRCM - zudem lese ich häufig hier im Forum über solche Probleme, die Konsole wieder zum Laufen zu bringen, wenn sich der Akku einmal entladen hat! Dass dieses Thema hier schon 7 Seiten fasst, spricht immerhin auch für sich............
      Gruß
      Muxi

• mal abgesehen davon wenn man auf einer switch auto rcm an hat heißt es noch lange nicht das es bei den anderen switch problemlos auch funktioniert
      jede konsole kann die selbe hardware verbaut haben , aber dennoch sind die anderst.
      das selbe gild auch bei cpu für pc nur weil der cpu sich besser übertackten läßt heißt es noch lange nicht das der selbe cpu sich gleich tacktet läßt. jeder der sich mit OC auskennt weiß das.
      so als beispiel
      sry

:wosschilder28:
    • Hä? Deine Aussage ergibt null Sinn. AutoRCM ist AutoRCM. Und Switch Hardware ist halt Switch Hardware.