[TOOL] Switch Army Knife (SAK) by kempa

• Hallo :comm: ich möchte euch mein neues Tool

"Switch Army Knife (SAK)"

vorstellen

früher noch unter "NSP FAT32 splitter" bekannt

SAK_by_kempa_main.png

Mit diesem Switch Taschenmesser könnt ihr eure Inhalt XCI/NSP von eurer Switch einfach jonglieren.
    Daher auch meine Namenswahl :slightly_smiling_face:

Download:
    https://github.com/dezem/SAK/releases

Modifizierte SAK Version 0.7.14 für FW 19.0.0

SAK_64bit.rar

ICH (kempa) übernehme keine Verantwortung für Schäden/Bricks jeglicher Art.
    Die durch XCI's oder bei der späteren Installation auf der Switch von NSP's auftreten können!
    Nutzt stets eure eigenen Spiele, die ihr auch legal besitzt!
    So habt ihr später auch keine Probleme.

Manche Virenscanner melden Schadcode in SAK:

Alle Tools von mir sind zu 100% sauber und keinerlei Schadcode drin.
    Ich möchte durch die Tools ja allen helfen und keinen Schaden an richten.
    Dafür stehe ich auch mit meinem Namen.

Virenreports:
    SAK 32 Bit Version:

VirusTotal

SAK 64 Bit Version

https://www.virustotal.com/gui/file/461da08a72cfeff28a48da888f79dd1263e2f4ad8141b8146df42e79a665ca5a

Screens der jeweiligen Funktionen:

NSP splitten Beispiel:

• Das ist ja mal was! Vergesst die Python Skripts. Das Ding ist die ultimative (legale) Lösung für das NSP-Splitten! Danke @kempa für dieses großartige Tool!

Edit:
    Ich hatte die Ehre es auf Herz und Nieren testen zu dürfen!

• Wenn es machbar wäre, ist eine Batch-Funktion noch ganz nützlich, sodass man mehrere NSPs auf einmal hintereinander splitten könnte. Das würde dem Tool noch die Diamanten in die Krone setzen!

• Ich mache das mit n1dus, auch weil ich noch auf FW 5.1.0 bin. Einfach den Ordner auf die SD-Karte kopieren und über das Tool installieren. Fertig!

• Tja, das ist eben das Los, wenn man nicht updaten möchte, und nach wie vor noch auf der Allround FW 5.1.0 verbleibt. Natürlich wäre es einfacher die Titel im Ganzen über die USB Funktion mit einem exFAT Medium zu installieren. Aber leider wird dabei nicht die vorausgesetzte FW Version ignoriert. Das macht aber n1dus! Ich hoffe ja, dass dieses Feature in einem der nächsten SX OS Updates dem internen Installer hinzugefügt wird. Ich habe bei TX diesbezüglich schon angeläutet! Warten wir´s mal ab!

• Wenn es machbar wäre, ist eine Batch-Funktion noch ganz nützlich, sodass man mehrere NSPs auf einmal hintereinander splitten könnte

*TROMMELWIRBEL* später kommt die v0.3

Beta v0.3: (26.11.2018)
    - Mehrfachauswahl fürs splitten nun möglich
    - Freier Speicherplatz wird bei jedem Titel vorher geprüft

Sobald ich Zeit gefunden habe sie hochzuladen

• @kempa Du hast das ultimative Splitting-Tool entwickelt. Absolute Spitzenklasse! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Ich glaube, ich kann den Thread splitNSP in die Erde stampfen!

• Jetzt ist es offiziell von Avast bestätigt !
    Dein Tool ist unbedenklich

Ja sowas lässt sich leider nicht zu 100% vermeiden.
    Daher habe ich auch im 1. Post unter dem Downloadlink auch noch einen Link zu Virus Total angehängt.

Alle Tools von mir sind zu 100% sauber und keinerlei Schadcode drin.
    Ich möchte durch die Tools ja allen helfen und keinen Schaden an richten :winking_face:
    Dafür stehe ich auch mit meinem Namen.

Manche AV Scanner sind da sehr empfindlich, ist ja nichts schlechtes :slightly_smiling_face:
    MalwareBytes zählt da z.B. auch dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!