CFW KOSMOS - Eine Kompilation basierend auf Atmosphere

  • Kosmos hat ein Update bekommen.

  • hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin um mein Problem zu beschreiben.
    Ich habe aktuell 10.0.2 installiert , habe Kosmos 16.0 installiert und eine emmucw mi der Version 10.0.2 gemacht..
    Nachdem ich ein Spiel per Awoo oder Goldleaf installiert habe, will die switch das Spiel Online abgleichen "Es wird überprüft ,ob diese Software verwendet werden kann..," aber da ich mit der CFW nicht online gehen will ist dies nicht möglich.

  • Dann fehlen dir die Signaturpatches.

  • Ist egal wann die draufkommen. Füge die mal manuell ein. Nicht per Awoo.

  • Vielen Dank,
    Habe Sie manuell hinzugefügt oder, über sigpatcher und nochmal bei sdsetup neues Paket erstellt mit patches enthalten.
    Immer noch das gleiche Problem, kann es daran liegen das ich auf 10.0.2 bin?


    Habe jetzt das Spiel neuinstalliert dann funktioniert es und das andere Spiel nicht anscheinend müssen die Patches doch vorher drauf sein



    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

  • anscheinend müssen die Patches doch vorher drauf sein

    Nein. Bzw. ist es egal in welcher Reihenfolge du die Patches auf die Karte knallst. Pack die mal manuell drauf. Von hier kriegste die her.

  • Update auf Version 16.1!


    Changelog siehe Titel :)

  • Kosmos wurde eingestellt. Es wird keine Updates mehr geben!



    Der Kommentar dazu von wiidatabase.de

  • Ich mochte dieses Paket. War mein Favorit.

  • Naja...rein theoretisch braucht man sich nur Hekate laden und Atmosphere. Schon hat man sich fix "Kosmos" zusammengeschustert.

  • Hekate laden und Atmosphere.

    Da gehört mehr dazu wie Plugins und Apps. Und anfänglich war das kein leichtes Unterfangen die hekate config zum Händeln. Dieses (ehem. TomeGER) Kosmos Paket war das nonplusultra für Einsteiger die sich in die Materie nicht reinfuchsen konnten...
    AiO Pakete können zu dem viele Foren entlasten, die häufig mit Fragen über die Installation und Einrichtung dieser Dinge überlastet werden.

  • hast du ein link bitte?

    Hier ist die Kosmos v16.1


    https://github.com/AtlasNX/Kosmos/releases/download/v16.1/Kosmos-v16.1.zip


    Aber du wirst über kurz oder lang wohl auf eine andere CFW Kompilation wechseln müssen, da hier nichts mehr aktualisiert wird. amsPLUS ist Kosmos sehr ähnlich, enthält im Gegensatz dazu bereits Sigpatches, und wird von mir aktuell gehalten.

  • ok super dake dir erstmal , nun habe ich folgendes problem , habe mal den hbg shop geladen gehabt und hat auch gefuntzt , weist du wo man den nochmal runterladen kann ? oder ist das im eigentlichen sinne der tinfoil mit integrietem hbg ?
    also finde da nichts im netzt , ausser es ist der tinfoil 8.10 oder?
    und weider mal danke im voraus :) achso die ams Plus unterstützt FW bis 8.10 oder? ich habe 9.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!