PS4 Offline Account Activator

• [FW 5.05]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PS4 Offline Account Activator

Der User charlyzard hat vor einiger Zeit bereits eine erste Version des PS4 Offline Account Activator veröffentlicht,
      doch nun hat er das ganze noch um einiges leichter gestaltet: Mit einer GUI!

Mit dem Tool ist es möglich seinen Account auf einer 5.05 PS4 zu aktivieren und so seine Speicherstände zu exportieren!

Damit ist es möglich, die Saves auf einer PS4 mit aktueller Firmware zu nutzen,
      andererseits ist es nicht möglich, Saves von einer höheren FW auf 5.05 zu nutzen

Quelle & Download: https://github.com/charlyzard/PS4OfflineAccountActivator
    • Wichtig ist noch zu erwähnen:

Das man sich einen neuen Account dafür machen sollte ansonsten hat man Probleme. ;)

Notes & Warnings
      It's better to use this program on a new account. If you use it on an old account (with saves and trophies) you'll encounter these problems:
      1. You won't be able to use your old save files easily (the ones created before activation). They'll show as broken. Maybe you can recover them with Playstation-4-Save-Mounter.
      2. You'll have to delete your trophies (via FTP) because they will be signed with the unactivated account and all the games you try to launch will error out.
      I repeat, I recommend to use a fresh console account for the activation, but do as you wish...
      8)

The post was edited 2 times, last by cloud-strife ().

• Endlich USB aktivierung!!! :thumbsup: :thumbsup: Nur zum Verständnis... Wenn ich nun einen neuen Account mache und aktiviere, kann ich dann die Saves von meinem orginalen Profil auch per USB exportieren / importieren? Und ohne die Saves zu schrotten bzw. Trophies wären noch wichtiger... Schon par mal Platin... Das wäre fast eine kleine Sensation!