FreeStyle Dash Update [bald]

  • So wie es jetzt aussieht,könnte sich bald das FreestyleDash 2.0 dem Finalen release nähren.Die Programmierer haben so viele Fehler ausgebügelt und Features implementiert,das man schon fast von einem kompletten re-write des beliebten Dashboards reden kann. Es wurden z.b. die Settings der Content ,was die SQL Database angeht komplett
    gewechselt,so das mit einem besseren Speed gerechnet werden kann,auch das schreiben von lesen von Files auf die Festplatte soll nun schneller von statten gehen, auch beim Scannen des Inhaltes von der Festplatte soll nach verbessert worden sein.


    Im folgenden sind diese neuen Features hinzugekommen:


    -Xlink / Kai client.


    -Ein Managment für die TU Updates


    -Ein Dual Pane File Browser


    -HTTP Server


    -FSD Plugin



    Das FSD Plug-In ist Entwickelt worden um Spiele auf dem FSD zu erlauben,die
    aus mehren DVD`s bestehen(Multi Disc Support)auch soll das Plug In Trainer
    für Spiele gestatten.


    Also wie man sehen kann,haben die Coder eine meine Zeit und Kraft heineingesteckt
    um einmal das Freestyle Dashboard,schneller und vor allen Dingen stabiler zu machen.
    Wann mit einem release zu rechnen ist,kann an dieser Stelle mal wieder
    nicht beantwortet werden.



    Quelle


    TeamFSD

  • Sehr sehr schön zu lesen...benutze immer noch FSD1.2, auch wenn ich selbst das zweier schon sehr gut vom aussehen her fand.
    Aber dann noch mit Xlink etc...da steig ich definitiv direkt um wenn das Programm stabil läuft.


    Nun muss bald nur noch irgendwann für die JTAG wegen den neuen Spielen geben und ich wäre beruhigt! :D


  • dito !!


    hab das in deren blog verfolgt, selbst an der angehenden final bauen die jungs immernoch rum. das ist mal "service" am kunden, da kann ich auch noch locker auf das endprodukt warten, wenn das was die jungens da ankündigen nur zur hälfte mit drinnen ist, wirds besser als das "orginal" !!! :D

  • abwarten und tee drinken,kann noch bis nächstes Jahr dauern aktueller datum steht ja nicht da.Die sollen sich ja noch zeit nehmen das alles einfandfrei funktioniert.


    Dann erst is es der hammer

    X-Box360:
    Erfolgreich ausgelesene/geflashte Laufwerke
    Hitachis (35) Samsungs (20) Benq (10) LiteOn (3)
    X-Clamps(1)


    Hacked Konsolen und eigentum:
    2x Wii - 2x PS2 - 4 xPSP - 1x Xbox - 2x Xbox360 - 2x NDS - 2x Jtag Xbox360 - 1x PS3 blanko 1x PS3 Jailbreak

    Einmal editiert, zuletzt von GameOver ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!