Graf muß alle Sony Sachen entfernen sonst....

  • Sony Forces Graf To Remove PS3 Stuff Or Risk 6 Month Jail – graf_chokolo
    April 18th, 2011 at 6:05 pm -


    If you are wondering why some of the pages has been removed in grafchokolo.com, then you need to know how Sony Computer Entertainment Europe are forcing us to remove them or graf_chokolo must be fined 250,000 euros or worst, 6 months time in prison. Not just that, you are also looking at the git, documentation pages etc anything that is related with graf_chokolo’s work.


    Übersetzung


    Sony legt dem Gtaf nahe alle PS3 relevanten Sachen zu entfernen oder er riskiert 6 Monate Knast


    Solltet Ihr euch wundern warum einige der Seiten weg sind bei grafchokolo.com, dann solltet ihr wissen wie SCEE uns nahegelegt hat diese zu entfernen oder der Graf muß 250.000 € bezahlen im schlimmsten Fall in den Knast.
    Nicht nur das, alles was mit seiner arbeit zu tun hat. you are also looking at the git <- fällt mir keine Übersetzung ein.


    Quelle

  • Sony wird keinen cent mehr an mir verdienen. Kriege das KOTZEN, wenn ich sehe, wie Sony die ganze Geschichte handhabt.


    Microsoft ist nicht mein Lieblingskonzern und ich beschränke die Windows Nutzung auch stets nur aufs nötigste, 95% bin ich mit Linux unterwegs, aber so krasses Handeln habe ich von denen noch nicht erlebt. MS lässt sich immer feinere Methoden einfallen, ihr System zu schützen, das ist auch in Ordnung, nur was Sony sich da leistet ...., könnte nur noch kotzen, kotzen, kotzen

  • Zitat

    Original von eugene82
    Willkommen im (Unge-) Rechtsstaat....
    Als "Auftraggeber" muß man anscheinend nur groß genug sein, um jemandem sogar das Bearbeiten von Dateien verbieten lassen zu können.


    Gruß
    Eu


    Entwickel du doch mal soft und Hardware, in die du etliche Millionen stecken muss.
    Und du willst sicher auch nicht das dann jeder Depp an deiner Zeug rumfummel kann oder?


    Oder Vergleich das mit deinem Haus wo ein Zaun drum ist und jeder durch ne Lücke im Zaun durch geht um schneller auf der anderen Straßenseite zu sein.


    Würde dir auch nicht gefallen oder?
    Da würdest du doch auch ne neuen Zaun hinstellen oder zumindest die kaputte Stelle ausbessern.
    Und stell dir dann nen Nachbarn vor der nen neues Loch in deinen zaun macht.


    Du würdest dann sicher einfach sagen, ach was soll's.


    Oder wie?


  • du würdest aber auch nicht gefallen lassen, wenn dein 300 PS Audi plötzlich nach einem Software-Update nur noch 100 PS drauf hat :rolleyes:

  • Und bald gib's eh nen 100 km/h Tempolimit auf unseren Straßen.
    Da kann man noch soviel ps haben. Bei mehr als 100 gib's nen griff in die Geldbörse.

  • Zitat

    Original von DeadManwalking
    Entwickel du doch mal soft und Hardware, in die du etliche Millionen stecken muss.
    Und du willst sicher auch nicht das dann jeder Depp an deiner Zeug rumfummel kann oder?


    Ganz ehrlich? Mir wäre das egal. Ich würde meine Geräte genau wie die meisten anderen Hersteller so bauen das sie in der Produktion weniger kosten als beim Verkauf. Sony hat dies erst Jahre später geschafft.
    Wenn nun mein Gerät irgendwie manipulierbar sein sollte wäre es mir egal. Denn jeder der es manipulieren will muss es dennoch erst erwerben.


    Zitat

    Original von DeadManwalking
    Oder Vergleich das mit deinem Haus wo ein Zaun drum ist und jeder durch ne Lücke im Zaun durch geht um schneller auf der anderen Straßenseite zu sein.


    Hab ich als Kind schon oft gemacht. Und wenn das jemand bei mir machen würde, würde ich genau so handeln wie die Erwachsenen damals bei mir.
    Ich würden den Zaun erneuern und den Kindern "hey" hinterher rufen. Sie erschrecken sich und gut.
    Wer hier gerichtlich klagt ist ein Arschloch!


    Zitat

    Original von DeadManwalking
    Würde dir auch nicht gefallen oder?
    Da würdest du doch auch ne neuen Zaun hinstellen oder zumindest die kaputte Stelle ausbessern.
    Und stell dir dann nen Nachbarn vor der nen neues Loch in deinen zaun macht.


    Ich hätte niemanden gesagt das sie durchgehen dürfen und ich hätte niemanden dafür zahlen lassen. Sony hat aber Features verkauft und damit Geld verdient und diese später entfernt.

  • Zitat

    Original von DeadManwalking
    Und bald gib's eh nen 100 km/h Tempolimit auf unseren Straßen.
    Da kann man noch soviel ps haben. Bei mehr als 100 gib's nen griff in die Geldbörse.


    Na wenn ich mit der PS3 nicht mehr zocken kann, weil mir der Stromanbieter nciht mehr genug Watt zugesteht kann ich Sony nicht für verantwortlich machen. Das selbe gilt ja dann auch für die Autos.. das man nciht mehr fahren darf was die Kiste hergibt liegt ja nicht am Fabrikanten.


    Und wenn mir die PS3 Gedrosselt (ohne Linux) von Anfang an verkauft und geliefert wird obwohl mehr ginge, ist es nicht das selbe wie im Umgekehrten Fall.
    Im Autobeispiel: Wenn ich ein 300 PS Auto bestelle.. das 300 PS Auto bezahle, und dann aber am Ende nur ein 100 PS Auto bekomme, was nur die häfte gekostet hätte... naja.. ich glaube man merkt, dass man da Theater machen würde beim Händler des Vertrauens. Wenn jenes Auto aber auf max/T 270 abgeriegelt ist und auch so verkauft wird, dann hat man auch nur ein solches gekauft. Die Drossellung zu entfernen ist im übrigen zulässig (ich glaub dann muss das in den Papieren nochmal geändert werden beim TÜV).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!