Hacker machen Drohung wahr: Sony Pictures gehackt [Update]

  • Zitat

    Original von franko_
    (Gute/Erfolgreiche) Hacker sind meistens arbeitslos weil die sich viel Wissen eignen müssen. Für 'ne "normale" Arbeit ist da keine Zeit ;) Irgendwann werden sie angeworben und gut ist.


    Und schlechte Hacker? Arbeiten die bei Microsoft?


    Ja, nee alles klar für den nützlichen Hinweis


    1. Es gibt eine Quote Funktion


    2. Schlechte Hacker suchen sich eine Arbeit, da sie eingesehen haben dass Ihr Wissen nicht reicht


    3. Ich weiss nicht worauf die mit deinem Beitrag hinaus willst.



    Zitat

    Original von comicAC


    Halt doch die fresse du trottel


    Begründung? Ist jemand aus deiner Familie ein Hacker? Nerv getroffen?

  • Immer auf die "armen kleinen dicken" Hacker...


    da haben wohl einige hier vergessen was sich Sony schon alles geleistet hat


    Ob Sony wirklich was draus gelernt hat wage ich mal zu bezweifeln...


    Zumindest haben sie vermutlich noch nicht geschnallt das sie mit ihren Kunden nicht einfach so machen können was sie wollen


    Und die Missere hört ja immer noch nicht auf...


    Sony macht viel wirbel um nix wie ich finde


    Geohot hat nichts wirklich schlimmes gemacht


    Graf Choko hat sich nicht ganz korrekt verhalten (warum auch immer)


    Ich find's aber auch nicht richtig das Sony derart auf die beiden losgegangen ist


    Klar sie wollten ein Exempel statuieren


    Der Schuss ist aber wohl eher nach hinten los gegangen...


    Mitlerweile hat Sony tausende Kunden, etliche Coder und Hacker gegen sich aufgewiegelt


    Das kann auf dauer nicht gut sein...


    Das eine Hacker Gruppe nen Konzern in die Knie zwingen will find ich aber auch übertrieben


    Sony ist ein Milliarden schwerer Konzern der mehrere Unterhaltungssparten bedient


    Da machen PSN und Konsolen nur nen Bruchteil der Wirtschaftlichen Substanz aus


    Grundsätzlich finde ich es aber nicht schlecht das diverse Hackergruppierungen weiter gegen Sony vorgehen wollen


    Ich finde das kann ruhig so lange weiter gehen bis Sony zum Umdenken gezwungen wird


    Natürlich nur solange der Datenschutz nicht grob verletzt wird


    Denn was können einzelne Kunden dafür das Sony mist gebaut hat


    PSN war ja recht lange Offline - und wir leben dennoch alle noch...


    Also was soll das Theater von wegen "Hacker schaden doch nur den Usern"


    Ein paar Tage ohne PSN wird doch wohl noch jeder auskommen können...


    Ist ja nicht der Weltungergang ;)


    Aber mal abwarten was da wirklich noch alles kommt


    Oft wird ja auch nur viel Wind um gar nichts gemacht...

  • Naja also auser den Usern schaden die niemandem! Denn brauchst nicht glauben, das Sony was ändern wird nur weil so n paar Kiddies verrücktspielen und meinen se Hacken zu müssen nur weil sie dann "cool" sind.


    Also ich hab zwar ne CFW und dadurch eh kein PSN aber finde auch, das ein weiterer Angriff zu weit gehen würde!


    Wenn es ihnen nur um das "umdenken" gehen würde, dann müssten sie auch einen haufen der anderen Unternehmen angreifen.


    Diesen Gruppen geht es allerdings jetzt nur darum "cool" zu sein, da sich gerade alle über Sony aufregen. Wenn dann aber die Ermittlungsbehorden vor ihrer Tür stehen, dann scheißen sich die Gruppen in die Hose.


    Also von dem her sollten sie es mal sein lassen und Sony in Ruhe lassen.


    Wenn sie den Usern wirklich was nützlichen bringen wolln, dann sollen sie eine neue CFW 3.61 brigen. Das würde uns allen mehr helfen als wenn sie Sony hacken.

  • Wieso um alles in der Welt werden hier Hacker/Coder usw. diskriminiert?
    Vor kurzen habt ihr warscheinlich noch via PayPal $$$ für den Grafen gespendet und in höchsten Tönen von ihm gesprochen... Jetzt auf einmal werden sie als Zigeuner (Pack) hingestellt. Ihr solltet aufpassen was ihr schreibt, hier sind mit Sicherheit einige unter uns...


    Und wieso arbeitslos?
    Um sich Wissen anzueignen ?- LOL
    Der Tag hat 24 Std. -9 Std. Arbeiten + Weg dahin =15Std. - 8Std. Schlaf = 7Std. - 1Std. Essen etc. Es bleiben 6 Stunden täglich! Wenn er auch nur 4 Stunden seinem Hobby nachgeht, denke ich kann er jeden verdammten Tag was schaffen sich anzueignen!


    MfG
    Fengalon

  • Zitat

    Original von Fengalon
    Wieso um alles in der Welt werden hier Hacker/Coder usw. diskriminiert?
    Vor kurzen habt ihr warscheinlich noch via PayPal $$$ für den Grafen gespendet und in höchsten Tönen von ihm gesprochen... Jetzt auf einmal werden sie als Zigeuner (Pack) hingestellt.


    Es gibt Unterschiede zwischen Hackern und Crackern ;) Nur unterscheidet (fälschlicherweise) so gut wie niemand dazwischen.

  • das sind die egoistischen kinder meiner meinung nach.kommt ne cfw raus sind die hacker wieder die besten.sie sollen es immer wieder richten wenn die backups oder online spielen nicht funtioniert.nun passiert in dieser weise gerade mal nichts dann sind sie wieder die bösen.und sony weil jetzt wieder alles gut ist die supertypen.



    für mich ist und bleibt sony ein sch... verein darum wechselte ich zur xbox das wird kunderfreundlichkleit gross geschrieben.nicht nur wegen online auch im service usw.


    GO HOME SONY !!!!!


  • Also für sind Sony nicht die größten, aber die Hacker auch nicht! Und das was du sagst mit CFW hat damit nichts zu tun! weil mit der CFW helfen sie den Usern und mit dem Hacken und Lahmlegen des PSN schaden sie den usern!

  • war ja irgendwie klar das da noch was kommen wird, jeder spielt halt mit den Waffen die ihm zur verfügung stehen. $ony halt mit viel Geld und teuren Anwälten gegen die man kaum ankommt und die hacker halt mit ihrem Wissen über system schwachstellen und schlupflöcher. glaub aber auch nicht das die es schaffen den kompletten Konzern in die Knie zu zwingen aber denen ne lektion zu erteilen kann nichts schaden :D

  • Leute Leute Leute


    Die Jungs hat es immer gegeben und wenn es so ist das die wirklich Sony nochmals angreifen dann ist das eine verzweiflungs Tat der einzelnen weil sie es nicht hinbekommen am Ball zu bleiben. Sony ist momentan der Winner.


    Die sollten sich lieber mal treffen und sich vereinigen um am Ball zu bleiben.


    Die Progger von Sony sitzen in einem Bürokompelx mit highend Maschinen.


    Da macht ein einzelner Hacker garnichts.


    Wenn die Rechenleistung nicht reicht um etwas zu entschlüsseln dann baut ein Prog in die CFW und nutzt ein Teil der PS3 Leistung und baut ein Clusternetzwerk auf. Jeder User kann dann selbst entscheiden wenn er Online geht und die Leistung zu verfügung stellt.


    Ich denke inteligente Netzwerke sind die besser Lösung um das Rennen aufrecht und spannent zu halten als die Sony Server lahm zu legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!