[UPDATE INFO] multiMAN v04.85.01

  • Ich will jetzt erstmal wieder klein anfangen und installiere nachher die CFW 3.55. Jetzt weiss ich leider nicht welche Version ich vom MM nehmen kann. Da steht immer was von DEX und anderes.

    Einen kleinen Tipp vielleicht? Ich möchte nichts falsch machen!

  • CFW = CEX, also nimmste immer nur eine für CEX.




    Edit:


    multiMAN 04,.15.00 kommt demnächst


    Hier wird man auf andere PS3s zugreifen können um Daten auszutauschen



    by deank

  • Ich habe jetzt erstmal den ersten MM (multiMAN-20ver-201.16.00-20FULL) von damals auf die PS3 installiert und wollte dann mit der PS3 gleich den MM updaten, was aber nicht ging.


    Kann ich jetzt gleich Version 04.14.00 drüber installieren?

  • Ich hab nun per Inet auf MM 4.14.03 geupdatet. nach dem neustart sagte mir mm nach dem laden, dass die installation unvollständig sei und ich die Base oder Full installieren soll..... da dachte ich eigentlich das es das aktuellste Update ist.


    Dann hab ich den MM von Wuala gezogen und über Stick installiert,aber auch da ist es das selbe spiel, ist das ein Bug, oder ist der MM wirklich nicht richtig installiert?

  • Hi zusammen.
    Ich habe die 04.14.00 installiert und dann die 04.14.04 und wollte mal meine ntfs platte anschließen.


    Es heist doch das man den mmOs starten muss


    Ich habe nur eine Festplatte mit 2 NTFS partitionen angeschlossen mmOs gestartet und es wird bei mir keine pvd_usb00. angezeigt im root.
    Habe auch über das Menü den 6ten Punkt angeklickt ..fs driver(kann das nicht ganz lesen weil der linke Rand außerhalb des Bildbereiches liegt), dann wird nach usb devices gescannt, trotzdem wird meine festplatte nicht erkannt.
    Könnte mir einer sagen woran es liegt, wäre echt nett.


    mfg
    mr sp0ck


    "NTFS/PFS usage:
    It is now possible to use any NTFS usb drive without configuring its Vendor/Device IDs in USB.CFG
    When switching to NTFS/PFS mode use only one USB HDD connected (mM supports up to 2 partitions: FAT32+NTFS, NTFS+NTFS, FAT32+FAT32)
    To access the contents of NTFS drives use mmOS and /pvd_usb000 /pvd_usb001 (games from NTFS drives won't show in other display modes)"

  • Zitat

    Original von dummi
    ich würde auf dein usb.cfg datei tippen.
    noch eine idee wäre noch, dass deine platte mehr parti's hat und deswegen mm meckert.
    schau mal deine platte mit parted magic an, dann siehst du es genau.
    windoof zeigt sowas leider nicht an.


    hm also sie sollte nur 2 haben.
    mit config.cfg hab ich nix gemacht weil mit dem neusten update braucht man es doch eigentlich nicht.


    hab mal im multiman verzeichnis nachgeschaut, und habe die vorhandene config.cfg gelöscht.


    jetzt werden auch die /pvd_usb000 /pvd_usb001 angezeigt.
    allerdings wenn ich eins von beiden anklicke, dann lädt er sich dumm und dusselich und es passiert nix.
    ich schau mir die hdd mal mit nem partitions programm an.

  • las ich noch bis vorhin noch die rogero cfw4.30v2.03 drauf hatte, lief fifa 13 noch mit dem patch v1.04 (ofw4.31). der multiman v4.14.04 patchte das game auf fw4.21 herunter.
    bin nun auf wieder auf die rebug cfw 4.21.1 rex gewechselt (verschiedene gründe), wollte fifa 13 zocken und startete das game über mm. dann im xmb ausgeählt, und freute mich schon, die mannschaften zu demütigen.
    aber pustekuchen. ich bekam den fehler 80010009.


    kann es sein, das der mm unter rebug keine spiele herunterpatched?
    oder warum läuft das game nun nicht mehr?


    mfg esme

  • Das ist doch unlogisch. Bei rogero patched er und bei rebug nicht?
    Ausserdem, mm hat doch auf fw 4.21 gepachtet bei rogero. Warum läuft es dann nicht unter rebug? Patched er gar nicht die eboot.bin und die param.sfo, sondern speichert er nur die infos, die dann gelöscht werden, wenn eine neue fw aufgespielt wird?


    Mfg esme



  • liegt am multiman multiMAN 04.14.00 da patcht er das game herunter updatetest du auf multiMAN 04.15.00 dann geht das nicht mehr sind auch andere betrofen denke das des wieder gefixt wird naja einfach abwarten

  • Mal wieder eine Frage :rolleyes:


    Ich habe mir die Vollversion vom MM (Version 04.14.00) installiert, ca. 210 MB.


    Beim ersten Mal starten passierte nichts und beim zweiten Mal starten hing sich der MM an den 3 Bestätigungen auf.


    Die alte Version des MM habe ich vorher deinstalliert, aber ohne das Spiel zu löschen.


    Läuft die o.g. Version nicht unter CFW 3.55? Sollte ich lieber eine ältere Version des MM nehmen?

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    es muss zuerst die 04.14.00 Installiert werden, erst danach eins der Updates,z.B 04.14.04


    Also war diese Antwort nicht für mich bestimmt ?((


    Wenn ich den aktuellen MM wieder runterschmeisse und den alten wieder installiere ist das Spiel aber wieder da, oder?


    Welche ist denn die letzte Version für 3.55? Ihr wisst das bestimmt aus dem Kopf :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!