Anonymous: PSN-Zerstörung beginnt bald

  • Es war nicht lange her als uns Anonymous das letzte mal angegriffen hat und dafür sorgte, dass wir uns ganze 30 Tage lang nicht mehr ins PlayStation Network einloggen konnten. Nun scheint es noch nicht vorbei zu sein, denn Anonymous möchte das PlayStation Network zerstören. Wir ehrlichen Spieler müssen nun, falls dies wirklich so kommen sollte, darunter leiden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle:pspking.de

  • des ist doch eig totaler schwachsinn wieso gehen die auf solche konzerne los die schaden mir mehr als andere als alles andere wieso nicht auf den Iran und ihrem Atomprogramm.


    Anonymous hat mir eig gar nichts gebracht viel wird verschprochen... was haben die gegen die GEMA getan nichts.

  • Also ich finde die Aktionen von Anonymous TOP! :gut:


    Man denkt jetzt zuerst "Wir müssen darunter leiden"
    Aber habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, was die letzte Aktion an Aufsehen und Kosten erzeugt hat? Und darunter leidet nur Sony :PP


    Zurecht!


    Also ich kann solche Leute nicht verstehen, die sagen wir leiden unter Anonymous... Wir leiden unter Sony und lassen es uns gefallen!
    Überlegt euch doch nur mal, was Sony die letzten Monate/Jahre mit uns macht...
    Nur die kleinen Beispiele "Linux" & "Nurnoch 2 Systeme aktivieren"


    Aber das ist halt meine Meinung :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Valix1989
    des ist doch eig totaler schwachsinn wieso gehen die auf solche konzerne los die schaden mir mehr als andere als alles andere wieso nicht auf den Iran und ihrem Atomprogramm.


    Anonymous hat mir eig gar nichts gebracht viel wird verschprochen... was haben die gegen die GEMA getan nichts.


    Was habt ihr gegen den Iran? wenn ich schon diese Andeutungen höre wird mir schwarz vor Augen. 8o


    Und was Anonymous veranstaltet hat seine Gründe,die ich nicht teile doch verstehe.... nämlich gegen Die vorzugehn die es Falsch machen. :D

  • Selbst wenn die Aktion nett ist...
    ABER
    Es kann nicht sein, dass der Kram auf dem Rücken der ehrlichen Kunden ausgetragen wird. Klar, das die ganzen CFW Nutzer jubeln, den denen ist ja egal, ob PSN geht oder nicht.
    Aber mir als User, der nur Online spielt ist das nicht egal..
    Klar macht Sony auch ne Menge Müll.. Aber ich konnte weiterhin online spielen.
    Und wenn das so läuft wie beim letzten mal, sprich solnage kein PSN, dann ist aus meiner sicht Anonymous schuld.
    Und das wäre dann wieder zum KOTZEN !

  • Das ist nicht das anonymus, das vorher das psn gehackt hatte, jeder ist anonymus und jeder kann sich anonymus nennen, solange er anonym bleibt ;)


    Jeder kann unter dem namen anonymus scheiße bauen ...

  • Ich weiß nicht was das heissen soll, dass Anonymous UNS ungegriffen haben soll?!? Sie haben $ON¥ angegriffen und NICHT UNS!!! Ich habe nichts gegen solche Aktionen! So werden nämlich Missstände und Lücken aufgedeckt! Oder hat schon jeder vergessen, dass unsere daten bei SONY gar nicht richtig geschützt waren?!? das war die eigentliche Sauerei, die erst durch den Angriff bekannt wurde! Solche Aktionen sind eindeutig richtig!
    Tja und wegen dem drohenden Ausfall des PSN sehe ich das so: Es gibt wesentlich schlimmeres! Hab's das letzte mal ganz gut überlebt! :D

  • X-Treme_Fe4r


    Ich weiß ja nicht, wie man einen solchen Scheiß top finden kann. Was brachte es uns? Ja, wir deutschen durften uns 2 gratis Kinderspiele runterladen. WOW!!! Sonst nichts! Weitere Einbuße folgten doch. 2 Systeme aktivierbar, Minis können nicht mehr auf die PSP kopiert werden und was weiß ich noch.
    Es schadete einigen von denen, die ihre KK - Infos hinterlegt hatte um sich Spiele aus´m Store holen zu können.


    Und nur Sony hat drunter gelitten!? :rolleyes:


    Am Anfang haben wir uns eventuell noch lustig drüber gemacht, aber nach einer Woche war der Spaß vorbei. Einige wollten wieder online zocken andere Home nutzen usw.


    Ich wüsste jetzt auch keinen anderen Grund, warum die Leute mit CFW jubeln sollten ausser eventuell aus Schadenfreude. Die haben NICHTS davon. Keinen Vorteil, keinen Nachteil.


    Und ich schließe mich folgenen an:


    Zitat

    Und wenn das so läuft wie beim letzten mal, sprich solnage kein PSN, dann ist aus meiner sicht Anonymous schuld. Und das wäre dann wieder zum KOTZEN !


    Aus Sonys Sicht kann ich auch dieses Vorgehen verstehen:


    Zitat

    Nur die kleinen Beispiele "Linux" & "Nurnoch 2 Systeme aktivieren"


    Damit wollen die dem Sharen vorbeugen. Die sehen es als Diebstahl und verdienen nichts dran. Das mit Linux habe ich auch nicht verstanden. War bestimmt nur ´ne Kostenfrage, wollten es so aber nicht äussern.

  • Ist eigentlich nicht im Sinne der "originalen" Anonymous sag ich jetzt mal die damals das PSN down gebracht haben, die liesen damals ja vom PSN ab weil sie nicht mehr uns Endverbraucher schaden wollte... Fände es da besser Sony direkt anzugreifen, andere Server von denen, die Webseite vielleicht dauerhaft zu crashen, damit online nichts mehr geht über ihre seiten.


    PSN anzugreifen schadet sony wohl finanziell klar aber uns eben mehr.

  • Wieso sollte das mit Linux 'ne kostenfrage gewesen sein? Es hat doch wohl eher gekostet es zu entfernen, als OtherOS bestehen zu lassen! Das geschah einzig und allein den bezahlenden User zu bescheissen und zu reglementieren! Nicht die Hacker haben mit den Restriktionen angefangen, sondern SONY! Die erste CFW kam erst mit 3.41 und Linux wurde bereits mit 3.21 gekillt! Das war dann ja erst die regelrechte Aufforderung das PS3-System zu knacken!
    Ich wiederhole es gerne nochmal: Ich hab'ne CFW PS3 und ne OFW PS3 und habe keinen Schaden genommen, als das PSN down war! Ich hab dann halt andere Dinge gemacht. Online-Zocken ist ja wohl nicht lebensnotwendig! Insofern muss ich X-Treme_Fe4r vollkommen recht geben!


    Zitat

    Original von DoubleD
    PSN anzugreifen schadet sony wohl finanziell klar aber uns eben mehr.


    Jetzt übertreibst du aber! :D Welchen Schaden sollen wir den genommen haben, der größer war, als der Sonys? Hast du körperlichen, oder einen anderen gesundheitlichen Schaden genommen? Oder hast du einen höheren finanziellen, oder anderen materiellen Schaden genommen, als Sony? Ich bitte dich. :D Das es ein wenig ärgerlich war: O.k.! Aber Schaden?: definitiv NEIN!

  • Zitat

    Original von oddball
    Damit wollen die dem Sharen vorbeugen. Die sehen es als Diebstahl und verdienen nichts dran.


    Kann mich noch an den Anfang des PSN erinnern wo Sprecher von Sony offiziell (!) die User aufgefordert hat mit den Freunden zu sharen. Natürlich verdienen die weniger Geld, wenn Spiele geshart werden, aber Sony soll mal zu den Sachen stehen, die vor ein paar Jahren gesagt und versprochen wurden. Ein unglaublich verlogenes Pack ist das geworden.


    Und zu der Aktion: Es ist noch nichts wirklich offiziell. Meldungen von irgendwelchen angeblichen Anonymous-Mitgliedern gab es schon oft. Ich sage nur OP Facebook ;) :D

  • :dito:


    Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird! Also, erstmal abwarten! Im Abwarten müssten wir mittlerweile Übung haben! Ich sag nur CFW 3.56+ :D

  • Zitat

    Original von DoubleD
    PSN anzugreifen schadet sony wohl finanziell klar aber uns eben mehr.


    Jetzt übertreibst du aber! :D Welchen Schaden sollen wir den genommen haben, der größer war, als der Sonys? Hast du körperlichen, oder einen anderen gesundheitlichen Schaden genommen? Oder hast du einen höheren finanziellen, oder anderen materiellen Schaden genommen, als Sony? Ich bitte dich. :D Das es ein wenig ärgerlich war: O.k.! Aber Schaden?: definitiv NEIN![/quote]


    Ist ja logisch das ich das nicht aufs körperliche oder finanzielle beziehe... Sony triffts als firma, schön und gut, die machen so viel geld da macht auch nen server crash nicht viel aus.


    Was ich meine ist die Masse, millionen psn user können online nimmer zocken, viele zocken fast ausschließlich online, wogegen sony so nen crash aus der portokasse zahlt und die sache erledigt ist.


  • Ehrlich ist eine ziemlich hohle Meinung.
    Du brauchst doch nur die Konsole zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!