[Diskussion] Neue Xbox One

  • HALLOOOOOOOO


    das soll ne GAMING KONSOLE SEIN, dann kann ich mir ja auch gleich nen allinONE PC kaufen kommt doch auf das selbe hinaus...



    will Games spieln... und Online gegen andere mehr nicht... die wollen nun damit nur noch mehr nutzer locken....... z.b. die Settopboxen oder Minipcs... wegen skype... naja microsoft will wohl irgendwie konsole und pc vereinigen... naja ob die ganzen fugures auch hier in Deutschland gehen... wage ich zu bezweifeln!


    und will nicht wissen wie sehr verbugged das alles sein wird... um so mehr drin um so mehr kinderprobleme...


    hoffe ps4 wird sich da nicht von inspirieren lassen, das ja grauenhaft!

  • Leute die rohe Hardware sagt noch nichts aus, erst wenn man gameplay vergleichen kann werden wir sehen wer wirklich auch alles aus der hardware quetscht.
    Außerdem ob COD jetzt fische hat die einem aus den weg schwimmen oder nicht, da wird kein großer unterschied bei crosstiteln sein.
    Solang die XBox One nicht komplett im Markt versinkt wäre es sogar logisch, das man die spiele extra auf beiden gleich aussehen lässt damit man die auf beiden Konsolen gleich gut verkaufen kann :P


    Außerdem ich die Grafik und sonstige leistung deutlich besser als bei der alten Gen, ich hoffe/vermute mal dass games in 1080p mit 60 FPS und vllt sogar noch bei Only titeln mit AA drinne sind.
    Das wichtigste ist nicht dass ein spiel wünderschön ist und inhaltlich die storrie dass man z.B. regale im Rewe auffüllen darff "Rewe simulator 2013 :D" sondern dass das spiel spaß macht.
    Ob das spiel dann in 1080p 60 oder zusätzlich noch 2xAA hat ist nur die kirsche in der sahne ;)

  • Ich lach mich weg :D :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • anversich eigentlich ne gute idee was die abziehen. die konsole ist komplett nicht auf japan entwickelt. denke dass die das mehr oder weniger fallen lassen weil die da sowieso nie nen stich gegen nintendo oder sony hatten.


    warum also nicht für den größten absatzmarkt der xbox entwickeln. nordamerika? und nach nordamerika ist direkt europa drann die in etwa die gleichen interessen haben wie die amerikaner.


    da gings wohl auch sehr stark um marketing bei der entwicklung. der japanische markt war außen vor und europa als auch amerika war im mittelpunkt.

  • Noch ein nettes Video über diese grossartige XBOX ONE !!! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann mich noch erinnern als das geflame gross war... Die PS3 hat viel die bessere HW, da kann die 360 einpacken... Genau das geheule/gejammere/geflame hat man jedes mal... Und mal ehrlich, wer hatte denn nun die grafisch anspruchsvolleren Games? Genau, die 360, wenn auch nur so minimal das es einem nur in einem direkten Splitscreen aufgefallen ist...
    Das ist auch hier wieder dasselbe... Solange niemand eine Glaskugel rausbringt sind all diese Mutmassungen für die Katz... Wir werden sehen. Meine Erwartung ist das sich die beiden Konsolen grafisch wieder ueberhaupt nichts nehmen werden.


    Von der Optik bin ich bei beiden positiv ueberrascht. Ich find eckig schoener als rund :) Die PS3 (Fat) finde ich persoenlich die haesslichste Konsole auf Erden. Desweiteren ist sie sau unpraktisch... Wenn man mehrere Kosnolen hat schaetz man die Stapelbarkeit :) Wäre schön wenn sich alle auf einen Formfaktor einigen wuerden wie beim HIFI... So das man die Dinger aufeinanderstellen kann uns ein "Kosolenrack bauen kann :)


    Corners for the win!

  • Der einziege fail den Sony gemacht hat war das LW nach rechts, so dass sie im stehen ne linkshänderkonsole ist -.-
    Sonst war die Phat definitif schöner als Slim und sowieso super slim.
    Ich finds auch schlimm, dass nur weil man die eine mag man die andere wegflamen muss.


    Wurde letztens von einem gefragt welche besser ist und ich meinte nur das kann man heutzutage noch überhaupt nicht sagen, vorallem weil MS ne viel großere Zielgrppe hat.
    Die Decken alles ab, gammelgames mit Kinect (Nintendogebiet) Hammergames (Halo/Forza etc = Sonys hauptbereich) und dann haben sie noch den ganzen Multimediabereich, Sony wird da zwar auch mitspielen, aber wohl auch nur so weit wie damals mit der Ps3.

  • Zitat

    Original von one0one
    Ich kann mich noch erinnern als das geflame gross war... Die PS3 hat viel die bessere HW, da kann die 360 einpacken... Genau das geheule/gejammere/geflame hat man jedes mal... Und mal ehrlich, wer hatte denn nun die grafisch anspruchsvolleren Games? Genau, die 360, wenn auch nur so minimal das es einem nur in einem direkten Splitscreen aufgefallen ist...
    Das ist auch hier wieder dasselbe... Solange niemand eine Glaskugel rausbringt sind all diese Mutmassungen für die Katz... Wir werden sehen. Meine Erwartung ist das sich die beiden Konsolen grafisch wieder ueberhaupt nichts nehmen werden.


    Von der Optik bin ich bei beiden positiv ueberrascht. Ich find eckig schoener als rund :) Die PS3 (Fat) finde ich persoenlich die haesslichste Konsole auf Erden. Desweiteren ist sie sau unpraktisch... Wenn man mehrere Kosnolen hat schaetz man die Stapelbarkeit :) Wäre schön wenn sich alle auf einen Formfaktor einigen wuerden wie beim HIFI... So das man die Dinger aufeinanderstellen kann uns ein "Kosolenrack bauen kann :)


    Corners for the win!



    Wenn du die stapelst dann verglüht aber die Untere. Der Lüfter geht nach oben.


    Also als Ami wäre die Entscheidung ganz klar für die Xbox. Als nicht Ami wirds dann wohl die PS4. Es sind eigentlich immer die Spiele die entscheiden wie sich eine Konsole verkauft und ggf. noch der Preis.


    Bei der Grafik wird es keinen Unterschied geben. Die PS3 hat auch ihre sinnlosen Teraflops nicht ausspielen können. DDR5 RAM? Witzlos!!!. Ich bin mit meinem PC mal von SD RAM auf DDR RAM umgestiegen. Alles Andere im PC ist gleich geblieben. Obwohl doppelt so viele Daten druchgegangen sind hat es in Spielen nichtmal 1% mehr gebracht.

  • Hi.


    Geile Videos :D
    Das die Xbox mehr Mediacenter wird ist ja eigentlich nicht schlecht, viele betreiben die erste Box ja noch als Mediacenter!
    Die Frage ist, wie gut haben sie es umgesetzt, was lässt sich alles abspielen, welche Standards werden unterstützt.


    Also ich sehe mich gerade vom Konsolenmarkt verschwinden. ;((
    Ich bin von Sony noch echt angefressen das sie mir Linux geklaut haben, von denen möchte ich eigentlich nichts mehr kaufen.
    Und wenn ich mir das mit dem Onlinezwang und Accountbindung so anschaue möchte ich auch keine Xbox!


    Glaube ich muss mir das mit dem PC noch mal anschauen, evtl. wird das ja ein Ausweg...


    cu

  • Hm warum MS mehr den Multimedia Weg geht, im gegensatz zu Sony, wird eigentlich verständlich wenn man bedenkt das MS, Sony nicht mehr als direkten Kontrahenten ansieht.


    Apple, Google......


    Würde Apple den AppleTV rausbringen, mit ordentlich Leistung und Ankündigung dazugehöriger Spiele könnte wahrscheinlich MS, Sony und Nintendo einpacken, so traurig es auch wäre.


    "ohh guck mal nen neuer Apple, cool mit dem kann ich Dance und Sing spielen und wau kostet nur 1000€, nehm ich!"

  • nette feature hat die xbox one ja alle male, nur bringen die uns hier nichts.
    kein netflix, geschweige von flächendeckendem interaktivem tv, und da bei mir max. dsl 6000 geht kann ich auch kein iptv nutzen das die ganzen sonderfunktionen der xbox unterstützt.
    und da bei mir bei einer konsole immer noch das gamen an erster stelle steht, werd ich ohne groß überlegen zu müssen zur ps4 greifen. mal abwarten wie es in 2 jahren aussieht.

  • Habt ihr alle nicht aufgepasst? Seitwann waren denn die spiele mit der super besten grafik die besten spiele?
    Was macht spaß? ja die story und das gameplay, alle haben die only titel der 360 gefeiert, jetzt stellt euch die gleichen titel nur in 1080p und vllt sogar 60 statt 30 fps + AA vor.
    Nur weil Sony dann 4xAA hat sind die spiele da besser oder wie? xD

  • Auf Basis des Patentantrags sind zum Beispiel folgende Szenarien denkbar: Wenn im Wohnzimmer sechs Leute sitzen, und man einen Film über die Xbox One ausleiht, ist der Preis höher als bei zwei Zuschauern - man muss eine Extra-Lizenz für die zusätzlichen Zuschauer kaufen.


    Der Teil find ich schon etwas arg


    Quelle:


    Code
    m.spiegel.de/netzwelt/games/a-901413.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.google.de/m/search?q=X+Box+one&source=univ&tbm=nws&tbo=u&sa=X&ei=URGfUeGdMsnK4ATYuoHADA&ved=0CDAQqAI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!