[ANKÜNDIGUNG] Offizielle REBUG RELEASES werden kommen !!!

  • Zitat

    Original von Cloud


    ..., Bringen Sie Ihre .."stabilste" CFW heraus und heimsen die Lorbeeren ein...


    Bitte vergesst nicht die anderen Teams die hier seit Monaten alles getan haben....


    Was haben die sogenannten anderen Teams gebracht, inoffizielle freeCOBRA REBUG BETA Versionen die nicht vollständig funktionieren ?!


    ripl´s freeCOBRA REBUG 4.21 & 4.46 sind die einzigen die einwandfrei funktionieren, bis auf die Toolbox weil da der Quellcode nicht öffentlich ist.


    Und ohne ripl´s Vorarbeit/Hilfe hätte Joonie die geleakte REBUG 4.53 warscheinlich nichtmal in den jetzigen Beta Status bekommen.


    Darum wäre für mich persönlich ripl einer der logischen Topkandidaten für die Verstärkung de REBUG TEAMS.


    Und nur mal so nebenbei, TEAM REBUG hat sich noch nie mit fremden Lorbeeren geschmückt, die haben den PS3 Olymp durch ihre Leistung erklommen.

  • Super formuliert toto :gut: 8:) ;)


    Davon abgesehen hat es bei Rebug nie Probs gegeben und wenn,hat es beim ersten Update
    der neuesten CFW super gefunkt !!!

  • Rebug kann man gar nicht mit anderen CFWs vergleichen...gibt keine die das kann was eine Rebug kann.


    ich sags offen raus...alle Devs die den sogenannten RSoD Bypass in ihre CFWs mit einbauen sind nur
    Hobby Devs, weil sonst würden sie so ein Schwachsinn gleich draussen lassen.


    Rebug (und MLT) sind die einzigsten die so ein Müll (Gott sei Dank) nicht in ihre CFWs eingebaut haben
    und ich gehe auch schwer davon aus das dies nie passieren wird bis man eine Möglichkeit hat
    bei 4.xx den RSoD zu fixen. Ab dann würde so ein Bypass auch erst Sinn machen

  • Ich denke mal Rebug wird jetzt aber auch erstmal gucken ob Sony noch eine OFW 4.70 bringt.
    Weil wenn schon die 2.00 OFW für PS4 in den Startlöchern steht kann ich mir gut denken das Sony auch gleich
    was für die PS3 mit raushaut vorallem um dem ODE nochmal eine rein zudrücken.


    Aber eine Cobra CFW die man zu einer OFW Switchen kann würde natürlich der Oberhammer sein.
    Das direkt noch in die Rebug Toolbox und fertig ist dann glaube die beste cfw auf erden.


    Sprich will man Online zocken einfach OFW Switch und will man wieder Offline CFW Switch.


    Der andere knaller würde natürlich sein wenn einfach die aktuelle ofw geknackt wird so das
    man kein downgrade mehr machen muss.



    Aber fakt wird eins sein Rebug wird wieder eine Bomben arbeit abliefern da kann Habib,Rogero und co nicht mithalten

  • Zitat

    Original von Mchawk


    Aber eine Cobra CFW die man zu einer OFW Switchen kann würde natürlich der Oberhammer sein.
    Das direkt noch in die Rebug Toolbox und fertig...


    Und wie willst du im Online OFW Mode per ToolBox zurück switchen wenn sich nix fremdes im System befinden darf? :) Bei einer reinen Offline PS wäre es ja kein Problem... Dieses ganze Stealth Zeugs funktioniert doch sowieso nicht...

  • sowas gibt es bei der psp, soweit ich weiß.
    r-taste beim anmachen der psp gedrückt halten und schon startet man im ofw, ansonsten bleibt man im cfw.


    wäre mal ein cooles gimmick, wobei ich bezweifeln werde, das sowas jemals kommen wird.


    mfg esme

  • Die neue offizielle Rebug CFW ist da. :]


    Nennt sich 4.65.1 - Cobra 7.02 und kann auf der HP von Rebug gezogen werden. Musste ich mir gleich mal noch vor der Arbeit ziehen. :D


    Das Wochenende kann kommen.


    EDIT: Ich hatte zwar gehofft, dass der Bug mit der Controller Synchronisation beim PS2 Emulator rausfliegt, aber man kann wohl nicht alles haben.

  • Official Rebug REX 4.65.1 - COBRA 7.02 ist draußen!!! :]



    Cobra 7.02


    Auto-Boot: Plugin System (sprx)
    ISO Suppport: PS1/PS2/PS3/PSP/DVD/BluRay
    Network Support: PS1/PS3/DVD/BluRay
    PS3 games with files > 4GB on external USB HDD (FAT32)
    Blu Ray Movie region free functionality
    NTFS HDD Support
    PS2 ISO Support for BC (HW) / non-BC (SW) Consoles
    Syscall 11 – Toolbox CEX/DEX Support


    *PS2 Support on Internal HDD ONLY: dev_hdd0/PS2ISO/


    Cobra 7.02 PS2 Features (4.65 Cobra)
    PlayStation 2 on NON-BC Consoles


    Software (SW) Emulation:Support for PS2 ISOs in non BC consoles was removed in Cobra 4.30 (usb), due tops2_softemu missing. It has been re-enabled now by hacking of ps2_netemu. You can use it in the same way as before, just load an ISO and launch from disc icon, Cobra core takes care of rest. No need for encrypted isos, isos patched with limg sectors, etc. Just your normal PS2 isos dumped from discs. However, there is no support for optical discs in ps2_netemu.Note:Don’t forget to set the memory cards in XMB, in the old memmory card utility for PS/PS2, as ps2_netemu won’t let you assign them in game.


    PlayStation 2 on BC Consoles


    Hardware (HW) Emulation:
    PS3 Models: CECHC, CECHE, CECHA and CECHB Backwards Compatible (BC) Consoles will still use their respetive emulators(ps2_emu, ps2_gxemu), which have much better compatibility and also support optical discs, original or backup.


    General Cobra Plugin Information
    Support for plugins at boot time:


    The number of vsh plugins has been increased from 1 to 7 slots.
    Slot 0 is reserved for use for iso plugins (netiso.sprx and rawseciso.sprx).
    Slots 1-6 are for boot plugins.



    Plugins are loaded in the following way:


    text file: /dev_hdd0/boot_plugins.txt shall contain a plugin path per line.


    How to Install a Plugin:


    Copy plugin_name.sprx to you internal ps3 hdd (ex: /dev_hdd0/).
    Create or Edit boot_plugins.txt in the root of the hdd (/dev_hd00/boot_plugins.txt) and add a line for the new plugin. Assuming you placed the sprx also in the root of the disk, add: /dev_hdd0/plugin_name.sprx). Add a new line for each plugin.
    Then Reboot PS3 Console!

  • Und alle die meinen habib hätte es nicht drauf:


    Zitat

    Codename: REBUG New Team Members:
    ** Joonie ** ** Habib ** - Without them this version of Rebug would never exist. These are some very talented developers so please show them the same respect you have shown us over the years.


    Der hatte halt keinen so guten Start :):D:D:D

  • Geil ! 8:)
    Endlich ! :gut:
    Direkt mal drauf hauen und testen ! ;)


    Aber eine Frage habe ich dazu:


    Funktioniert jetzt mit der REBUG 4.65.1 REX COBRA überhaupt noch der MultiMAN 4.60.00 oder muss der erst noch von Deank für die CFW 4.65 neu angepasst werden ?! :PP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!