TheFlow hat auch schon einen Exploit reportet.
10000€ und obendrauf wurde ihm eine PS4 mit Firmware 6.2 spendiert.
TheFlow hat auch schon einen Exploit reportet.
10000€ und obendrauf wurde ihm eine PS4 mit Firmware 6.2 spendiert.
Hier der Kommentar von TheFlow dazu
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Ich sagte ja ne Meldung an Sony heißt nicht, dass nix kommt
Wo ist der Kommentar?
Ich sehe keinen?
Naja wenn er einen Bug reported ist der ja nur künftig nicht mehr da. Aber alle Firmwares davor sind noch anfällig für den Bug.
Schade das mal wieder übertrieben wurde und die Hacker mit „ETA wen“ und anderen kommentaren unter Druck gesetzt werden. Bald hat keiner mehr Bock was zu machen.
Ach jetzt mal im Ernst - das ganze PS4 Theater geht mir echt schon auf die Nerven. Die Einen haben etwas, und geben es nicht her,
und den andern fällt nicht besseres ein als immer zu betteln - wann ? wann?
Dann werden wieder Dinge gehypt, und die Spur verläuft im Sand und zig Sachen haben Alpha oder Beta Status.
Und auf Twitter beschimpfen sich die Devs. und User gegenseitig - die Einen sind Kinder die Anderen sind Divas...
Ich persönlich habe die Schnauze voll.
Danke an alle die etwas beigetragen haben - alle anderen sollen zur Hö....fahren.
Ich habe fertig.
https://www.gamepro.de/artikel…roblematisch,3359333.html
Wäre doch was feines für die PS4, alles ohne Exploid 🤔👍
Jau was für ein Blödsinn.
Das fängt schon beider Überschrift an "Ein PlayStation 2-Hacker hat es offenbar..."
Es ist CTurt, der diesen Hack für die PS2 entwickelt und released hat, nachdem er vor kurzem erst den JaBasic Exploit released hatte.
CTurt ist aber trotzdem kein "Playstation2 Hacker", Er ist derjenige, der den ersten Playground für die PS4 (ich meine es war FW 1.76) rausgebracht hatte. Es basiert fast alles auf der PS4 (außer die neueren KExploits) auf seiner Arbeit.
Und ganz ehrlich: wenn der eine Chance sehen würde, dass er hiermit auch Code Execution auf der PS4 erreichen könnte, hätte er es doch sofort probiert.
Ich erinnere mich an simple Java Dinger die via Bd auf der PS4 liefen...
Warum laufen eigentlich keine gebranten spiele auf Konsolen?
Weil der Kopierschutz, außerhalb des Brennbereichs liegt (da kommt kein Brenner hin) und die CDs ja gepresst werden und nicht gebrannt.
Weil der Kopierschutz, außerhalb des Brennbereichs liegt (da kommt kein Brenner hin) und die CDs ja gepresst werden und nicht gebrannt.
Die komme dort schon hin wird nur nicht unterstützt. Das ist dann das brennen in übelänge, dazu gab es für die Xbox360 extra Brenner dafür die man umflasht.
Die gute Burner Max Firmware auf dem LiteOn Brenner der Rev.B Liegt hier noch. Gestern erst ausgebaut.Und gestern noch nach C4EVA posts gesucht.Da wurden Erinnerungen wach.
God old Time
Damit ist es möglich seine PS4 zu downgraden wenn man vorher bestimmte Daten sichert.
Also auch wieder nur für Leute Interessant, die ohnehin mal hin und her switchen... Wird sich aber zeigen ob nicht diese dumps dann manipuliert werden können.
Klappt das nicht so bei der Ps3?
Die Dumps sind per console, also man kann nur seine eigenen nutzen. Bei der PS3 wurden im NOR einfach bestimmte Bereiche gepatcht und man konnte dann die 3.55er installieren. Bei der PS4 flashst du sämtliche Bereiche der Konsole zurück auf den alten Stand. Problem hier: Die BD Firmware bleibt geupdated und es kann sein, dass das Laufwerk nach dem Downgrade nicht mehr funktioniert, bis du wieder zur letzten höchsten Version updatest.
gelöscht
Habe es wieder gelöscht - geht zu sehr in Richtung Warez....
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