Homebrew Launcher für 3.0.0 veröffentlicht!

  • Nach der zweiwöchigen Verschiebung wurde der Homebrew Launcher für die Switch veröffentlicht!



    Dieser ist jedoch nur noch auf Firmware 3.0.0 begrenzt
    und die Entwickler planen im Moment keinen Support für >3.0.1!


    Um eines vorwegzunehmen: Nein, dies gibt keinen Zugriff auf den Kernel!
    Im Moment gibt es noch keine wirklichen Homebrews, doch das wird sich hoffentlich bald ändern.


    Sobald es welche gibt, werden diese in diesem Wiki eingetragen:
    http://switchbrew.org/index.php?title=Homebrew_Applications



    "Wenn die Zeit reif ist" planen Sie NX-HBL, ihren .NRO Launcher zu veröffentlichen, der mit Kernelzugriff genutzt werden kann.


    Alle Infos dazu findet ihr auf der Switchbrew Github Seite:
    https://switchbrew.github.io/nx-hbl/

  • Läuft der nur auf FW 3.0, oder auch denen darunter?

  • Achtung


    Das Spiel
    Nintendo Switch Pokémon Tekken DX




    soll schon mit höherer FW ausgliefert worden sein ,laut Internet !


    für die die es noch kaufen wollen, um auf FW3.0 zukommen bitte aufpassen !

  • Hat schon Jemand getestet? Bei mir bleibt es immer bei PegaSwitch hängen, keine Fehlermeldung... Erst wenn ich den Powerbuton drücke, aber die ist nicht die richtige Fehlermeldung die kommen sollte. Nach Neustart kommt die Mii Daten sind Fehlerhaft und wurden gelöscht... so 5mal getestet. Länger warten bringt auch nichts... Hats Jemand hinbekommen?


    Edit: switch error code 2011-0301

  • Soweit bin ich auch, installieren geht auch?

  • Da ich hier gerade die ganzen Posts bearbeiten musste:


    Bitte liebe Member, @laufbahn @haxorr2012, benutzt unsere Dateianhangfunktion für Bilder die ihr euren Beiträgen beifügen möchtet, für fremdverlinkte Bilder "Traffic-Klau" können wir sonst Ärger bekommen ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!