Playstation 5 PS5 - Alle News und Infos

  • Bei dem kann man das Bios neu flashen und danach kann der einfach alles rippen. Auch 4K UHD Filme mit makeMKV.

    Alles nicht! Versuch mal "Der Patriot" oder "Stand by me" die haben den neusten Schutz!

    Die kann aber deUHD kopieren! :)


    Russen knacken neuen AACS 2.1 Kopierschutz der Ultra HD Blu-ray
    Kurz nach dem Debüt des neuen AACS 2.1 Kopierschutz für die Ultra HD Blu-ray, gilt dieser als geknackt. Die russische Firma Arusoft hat bereits eine…
    www.4kfilme.de


  • Ja genau, die gibt es von dort. Die gepatchte kann natürlich nur 4k kopieren...


    Alles nicht! Versuch mal "Der Patriot" oder "Stand by me" die haben den neusten Schutz!

    Die kann aber deUHD kopieren! :)


    https://www.4kfilme.de/russen-…utz-der-ultra-hd-blu-ray/

    Oh sehr gut, danke für den Tip... Bisher konnte ich alle meine Scheiben rippen :)

  • Sony soll angeblich PlayStation 5 Pro Controller entwickeln


    15.06.22 - Sony soll angeblich an einem "Profi-Controller" für die PlayStation 5 arbeiten, der in den nächsten Wochen enthüllt werden soll. Das will Tom Henderson erfahren haben.

    Der Codename des Controllers soll demnach "Hunt" lauten. Er soll einige interessante Funktionen haben, darunter abnehmbare Analogsticks, Trigger-Stopps und Paddles (wie man sie z.B. von SCUF- oder Aim-Conrtollern kennt).

    Henderson ist im Besitz von Bildern, die einen Prototyp des Controllers zeigen sollen. Sie wurden ihm nur zugeschickt unter der Bedingung, dass sie nicht veröffentlicht werden und die Quelle anonym bleibt.

    Die Bilder des Controllers zeigen das klassische PlayStation 5-Layout, weisen aber einige wesentliche Unterschiede auf. Eine der größten Änderungen sind die Knöpfe unter den Analogsticks, die es ermöglichen, die Analogsticks komplett zu entfernen, was Sony als "abnehmbare Stick-Einheiten" bezeichnet.

    Ein weiteres Merkmal sind die Trigger-Stopps auf der Rückseite des Controllers, zusätzlich zu den Paddles/Tasten, die in den letzten Jahren immer beliebter geworden sind, da sich Spieler für solche Controller an Firmen wie SCUF Gaming und Nacon wenden oder auf Sonys DualShock 4-Rücktasten-Ansatzstück zurückgreifen. Auf diese Paddles kann man z.B. Tastenbefehle ablegen, so dass die Daumen immer auf den Sticks ruhen und nicht X oder [] drücken müssen. Das kann ein großer Vorteil im Multiplayer sein, weil man schneller und präziser spielen kann.

    Der Prototyp verfügt auch über Griffe, die anscheinend abnehmbar sind. Laut derselben Quelle heißt es auch, dass der PS5-Controller, der in Gesprächen als "PS5 Pro Controller" bezeichnet wurde, erhebliche Software-Upgrades haben wird. Es ist unklar, wann genau der neue Controller enthüllt wird. Die Quelle sagte lediglich, dass es "bald soweit sein sollte".

    Mehrere Quellen gehen jedoch davon aus, dass Sony Ende dieses Monats mehrere neue Geräte vorstellen wird (keine neue Konsole), aber es ist unklar, ob dabei auch dieser neue Controller enthüllt wird. Sony hat den Bericht weder kommentiert noch bestätigt.


    Quelle: gamefront.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!