Horizon Forbidden West - Alle News und Infos

  • Mann muß da aber aufpassen, ist die Info für die PS5 oder die PS4 Version des Spieles? Bei mir läuft ja die PS4 Version und es updatet sich auch mit den PS4 Updates, nicht mit den PS5 Updates.

    Hätte gesagt ist von der PS5 Version, aber Sony wird sich das nicht nehmen lassen dies bei der PS4 Version höher zu bringen ^^

  • Horizon Forbidden West Update 1.05 veröffentlicht / Soundtrack ab Freitag verfügbar


    23.02.22 - Guerrilla Games gibt bekannt, dass das Update 1.05 für Horizon Forbidden West (PS5, PS4) veröffentlicht wurde.

    Laut den Patch Notes wurden die Schärfe im HDR Modus, das Flackern des HUDs und verschiedene Grafikfehler korrigiert. Streaming- und Ladeprobleme wurden beseitigt, die Geometrie in der Welt wurde optimiert, so dass Aloy nicht mehr im Gelände feststeckt.

    Crashs wurden behoben, die allgemeine Performance verbessert und Fehler der Haupt- und Nebenmissionen eliminiert.

    Der Soundtrack soll schrittweise veröffentlicht werden, zunächst am 25.02.22 auf horizon.lnk.to/vol1 mit Volume 1. Enthalten sind Titel wie "Aloy's Theme", eine Neuinterpretation von Aloys Titelmelodie, und "In the Flood", der Song aus der Eröffnungssequenz des Spiels. Volume 2 und 3 folgen jeweils am 11.03.22 und 25.03.22.


    Quelle: gamefront.de

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wofür ist die Option, dass die Waffen und Munition immer aus sind?

  • oddball Lese es nochmal... ;) HUD Anzeige Optionen :grinn:


    Ohh Mist wieder PS5 Systemsoftware updaten... Will nicht!!!

  • Hab gestern Firmwareupdate gemacht und Patches installieren lassen... Was soll ich sagen: Aloy is immernoch gut unterwegs. :yess:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde es leider wie beim ersten Teil schon, schlecht gemacht mit dem "HUD" bzw. den Anzeigen im Spiel - bei schnellen wechseln zwischen hellen und dunkleren Bereichen, erkennt man von der Statusanzeige etc. nix und muss erst wieder "langsam fokussieren".


    Da hätte ich mir gerade beim 2. Teil gewünscht, dass hier mit mehr Schatten in den Anzeigebereichen gearbeitet wird. Schlecht zu erkennen.

  • Ist eigentlich schon etwas genaueres bekannt, ob es eine PC-version geben wird ?


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ist eigentlich schon etwas genaueres bekannt, ob es eine PC-version geben wird ?


    Gruß ...

    In zwei Jahren bestimmt... Der erste Teil wurde ja auch geported...


    Die Frage die ich mir stelle ist eher, wird es Last of Us jemals für den PC geben? Jetzt wo die Serie bald raus kommt, wäre das doch super!

  • [...]


    Die Frage die ich mir stelle ist eher, wird es Last of Us jemals für den PC geben? Jetzt wo die Serie bald raus kommt, wäre das doch super!

    Glücklicherweise hat das nichts mit Horizon zu tun. :rolleyes::grinn::thumbup:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Horizon ist bei mir weiterhin verbuggt


    Alle 12 Flugschreiber gesammelt abgegeben keine legendäre waffe erhalten


    Und die quest Söhne des promethäus irgendwelche Gegner ausschalten die nicht da sind


    Muss ich halt weiter auf Updates warten

  • ...


    Alle 12 Flugschreiber gesammelt abgegeben keine legendäre waffe erhalten

    ...


    Du bist ein Spoilerheini ! :evil:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • ...


    Du bist ein Spoilerheini ! :evil:


    Gruß ...

    Danke ich wusste nicht das ich so viel von der Story gespoilert habe

  • Naja, 12 Flugschreiber. Das ist schon sehr detailliert.


    Wenn du geschrieben hättest:


    'Flugschreiber gesammelt, nix bekommen' dann wüßte niemand, daß es 12 sind, die man sammeln muß und daß man eine legendäre waffe dafür bekommen soll. :ll:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ja aber was hat das mit der Geschichte zutun? es ist eine neben quest Spoilern würde ich wenn ich Details zu der Geschichte sagen würde


    Und was hat eine waffe mit der Story zutun verstehe dein Problem jetzt nicht


    Es ist doch egal selbst wenn ich schreiben würde herstellungs Munitionsbeutel xy 12x Fuchshaut ist verbuggt habe ich dann auch gespoilert

  • Oh mann. Du solltest lernen, die Mojis zu verstehen. ;)


    Ich wollte dich nur ein wenig veräppeln.


    Ich werde das spiel auf alle fälle spielen und wenn ihr noch so sehr spoilert. :hauen:


    Dann aber bitte in der richtigen reihenfolge, damit man es als Komplettlösung durchgehen lassen kann. ^^


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!