PS4 Kernel Exploit bis Firmware 7.55 von TheFlow

  • Aha ok, das "drüber install und alles geht noch plus die Vorzüge der 7.55" hat mich irritiert.


    Für eine normales Update (Punkt 3) kann man beide Firmware Dateien nutzen und alles bleibt erhalten.

    Mit der Recovery Firmware hast Du zusätzlich noch die Funktion Initialise PS - Reinstall Systemsoftware (Punkt 7), dann ist alles weg.


  • Meine orginal Slim gerade aus dem Schrank geholt, tada 7.55 die wird sich freuen :grinn:

  • Ja, wenn sie durch ein Jailbreak geändert wurde (Files auf der HDD, wie fPKG, Homebrew usw.), irgend welche Spuren sind immer vorhanden. Ausser es wird formatiert und alles zurückgesetzt. Aber das ist hier nicht das Thema...

  • Gibt es eine die nicht original ist?


    Mfg

    ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch gar nichts. Warten bis der Hack für 7.55 erscheint.

  • Das wird ja lustig wenn was für 7.55 kommt, die Leute erleben mit Cyberpunk das beste xD


    Mal sehen wann was kommt:uweg:

  • Hoffe am Dienstag 2.2.21 wird der Exploit enthüllt.

    Bei diesen harten Zeiten und hohen Lebenshaltungskosten wäre das ein tolles Geschenk für den Lockdown Winter mit Last of Us 2 und anderen coolen Spielen mit 7.55 (-:

  • Das hab ich mir gerad auch gedacht.


    Naja klingt halt nach #Warez#

  • Das ist bei vielen Usern hier so, hab nur noch nichts weiter dazu geschrieben.


    Es gibt auch viele hier, z .B Sandman und eineige andere die haben eine Mega Sammlung von digitalen und physischen Inhalten, die kommen gar nicht auf solche Gedanken, die machen das als Fun, aber viele hier lauern doch nur und warten bis die endlich ihre "Titel" spielen können.


    Keiner ist so blöd und kauft sich ein Spiel für 60 EUR und lässt es Monate lang liegen um zu warten das er es mit einen JB mal spielen kann.


    Total unglaubwürdig

  • ich unterstreiche das mal mit einem zitat aus dem thema [Release] PS4 Kernel Exploit für Firmwares bis 7.02 von TheFloW


    Lustigerweise habe ich mehr oginale durchgezockt als sicherheitskopieen aus dem netz. Wer will schon ein Jahr warten bis so Hammer wie LOUS2 laufen....

    Also ich überspringe die 7.02 und bleibe auf 6.72... Die Knallerspiele kommen erst mit höher 7.02...

    ...als sicherheitskopieen aus dem netz... =O:mecker:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The Last Of Us II Sofort pflücken €28,-

    Wenn 7.55 da ist, gibt es das schon kurz danach für €5,- bis €10,-.

    Ich finde da lohnt sich das warten, man muss nicht immer gleich alles neu haben, solange man auf Online spielen verzichten kann.

    The Last of us Part2 habe ich als Collection mit Figur Steelbook usw, bei manchen Games kann man das schon machen xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!