PS4 Kernel Exploit bis Firmware 7.55 von TheFlow

  • Nein die 7.55 hat öfters mal ein KP nach dem bestimmte Homebrews geöffnet & dann geschlossen hat.


    Easy pkg extractor, Xplorer FTP, Temperatur App usw. die lösen bei der 7.55 irgendwann ein KP aus...

  • Hattest du mal ein KP direkt nach der Übertragung eines Menüs? Das passiert nur wenn du ein KP bekommst kurz nach der Übertragung vom Menü dann ist nach dem Neustart weg. War öfters mal so. Ansonsten passiert das bei einem KP nicht.

    Und was ist die Lösung? Einfach mehrmals probieren??? Ich habe 10 Versuche gebraucht bis das Handbuch endlich gespeichert war.

  • Und was ist die Lösung? Einfach mehrmals probieren??? Ich habe 10 Versuche gebraucht bis das Handbuch endlich gespeichert war.

    Normal ist das Menü nach dem Transfer direkt verfügbar. Vorher alten Daten im Ordner appcache löschen. Internet aus... Muss gehen... Habe hierzu Al Azif DNS mit und ohne Internet geht alles super. Aktuell brauche ich nur 10 Minuten mit dem aktuellen Muxi Menü... für einen erfolgreichen Versuch.

  • Ich hab noch nicht viel getestet auf 7.55 aber mit Hippie's Version kommt ich relativ schnell rein, gestern 50 sekunden, heute 1 minute. Vielleicht Glück, vielleicht auch weils nur eine normale PS4 ist, keine Pro. Auf jedenfall gestern mit dem Hen 2.1.3b und heute dem GoldHen 1.1.

    Solange das so gut weiter läuft, nutz ich das erst mal weiter.

  • Einzigster Grund für mich, upzudaten zumindest an deiner Stelle wäre für mich,

    wird halt zurzeit mehr Optionen geben, bei 7.55 jetzt und in Zukunft.


    Aber eine Stabilität, gegenüber der FW 6.72 des exploits gibt es für mich nicht.


    Was ich damit sagen möchte ist, es wird halt intensiver an dem 7.55 exploit gearbeitet, als wie zuvor an dem 6.72.

    Aber vom exploit Erfolg, bleibt es jetzt zumindest ziemlich gleich 😎


    Ich würde bei 6.72 bleiben.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • 7.55 & 50-60% stabil.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bin mir da nicht sicher, ob es echt ist:


    Wololo

  • Das ist echt! Nur es gibt ein Fake davon das Konsolen brickt also Finger weg bis es von Sistro original geleakt wurde!

  • :dito: da wird es auch bestätigt.


     https://wololo.net/2021/10/03/psa-ps4-bricking-payloads-circulating-on-some-exploit-hosts-jailbreak-users-beware/

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fakes entlarvt!



    1. 84Ciss


    Decknamen

    Mugiwara, Team SGK


    Bio

    Dieser User hat nicht nur gefälschte PS3 CFW Videos unter dem Namen 'Team SGK' gemacht, was dazu geführt hat, dass der YouTube Kanal geschlossen wurde, sondern jetzt in der PS4 Szene unter dem Namen 84Ciss/Mugiwara und hat nicht nur Credits von PS4 Payloads gestohlen, die NICHT von ihm gemacht wurden, sondern hat auch schlechte PR gespammt, er hat sogar mira-project in mira-project-Mugiwara umbenannt und wurde vom OpenOrbis Discord Server gebannt, daher werden die Payloads dieses Users als Brick-Risk angesehen.



    2. Modz2014


    Aliasnamen

    modz


    Bio

    Dieser User lügt, dass er an Jailbreaks oder Hacks für PS4, IOS, PS3 und PSVITA arbeitet. Er hat schon oft gefälschte Exploits gepostet und behauptet, dass es sich um eine andere Firmware handelt, aber meistens handelt es sich nur um neu gebrandete frühere Exploits von Specter oder anderen und er sucht generell nach Aufmerksamkeit



    3. Andrew2007


    Aliasnamen

    RSPxAndrew2007x, HerrAndrew2007


    Bio

    Dieser Benutzer hat viele Videos mit absichtlich irreführenden Titeln (auch bekannt als "ClickBait") erstellt, um mehr Aufrufe und/oder Werbeeinnahmen zu erzielen. Außerdem nimmt er gelegentlich YouTube-Videos anderer Leute und fügt ihnen ebenfalls Clickbait-Titel hinzu




    4. xHardHeMPuS


    Aliasnamen

    xHard


    Bio

    Dieser User hat unzählige Videos von gefälschten PS4 Jailbreaks von 5.xx bis hin zu aktuellen FWs und Hacks gemacht und monetarisiert, zusätzlich hat er sein eigenes Forum gegründet, in dem er für "VIP Zugang" zu diesen gefälschten Hacks und für Werbung Geld verlangt. Dieser Benutzer kann auch auf Youtube und Twitter Werbung für seine gefälschten Jailbreaks gesehen werden, in seiner Freizeit stiehlt er gerne Tools oder Code von Entwicklern ohne Anerkennung



    quelle:https://fakes.exposed/profiles

  • Von dem kommt der Brick Goldhen 2.0 :uweg:

  • Von dem kommt der Brick Goldhen 2.0

    Der SilverHEN v2.0 ist ebenfalls von 84Ciss. Dieser scheint aber offenbar nicht zu einem Brick führen, denn cloud-strife hat es schon getestet.

  • Wo findet man eigentlich diesen fake Gold HEN v2? Ich finde ihn nirgends.

  • Das blöde ist ja an diesen Leuten das die so Hobby los sind das die so ein shit ins Netz bringen, und die meisten Affen von denen sind auch die, die zur PS3 Zeit schon so ein Fake shit raus gehauen haben, egal ob über YT usw.


    So was zu coden brauch schon ein gewisses Grundwissen ist nicht mal eben gemacht, und dann die Leute die es für Ihre Arbeit ausgeben ist schon echt billig :thumbdown::mecker:

  • Ich selbst würde Youtube nicht als Tutorial Anlaufstelle nehmen. Meistens ist es veraltete Software oder die Ersteller des Videos bieten allgemein keine Hilfe an. Wem man vertrauen kann ist z.B. Modded Warfare oder Mr. Mario. Ich verstehe auch nicht so richtig den Sinn hinter der CFW wenn ein Uncharted z.B. 10€ bei Media Markt kostet,warum spielt man es dann nicht per Disc? Soll auch kein meckern sein, mich interessiert nur,was euch an der temporären CFW so begeistert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!