[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Er hat doch eins!!! Er hat doch geschrieben er hat eine app.db.backup!

  • :ll::ll: Ich schreie nicht :ll: Vor 4 Monaten ist also 1880 :ll: ein Backup drauf zu hauen ist besser als kein Backup aber naja


  • Ja man kann die Fehlermeldungen per FTP oder Xplorer unter /system_data/priv/error löschen ...

    Danke, finde ich schick so. :yess:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Weihnachten das Fest der Liebe:P über den Store ist übrigens jetzt eine kompatible Version von PS4 Temperatur App verfügbar

    Jaaa klappt 1a. :) Ich liebe diese App.


    Welche Temperatur habt ihr da so eingestellt?


    70 Grad ist optimal oder?


    Nice !!! PS4 Debug & WebRTE 9.00 payload :)


    Download:


    https://mega.nz/folder/RDpSzagD#2F4e9EFqT9YbUtJdgvQh6A

  • Puh ! Habe es hinbekommen.

    Ich kann bestätigen das das Script auch bei 9.00 funzt. Da hätte ich jetzt nicht gerechnet.

    Homebrew Store zeigte mir im igenen Menü vorher alle Games an und lud die Cover runter. Oh Mann.

    Jetzt werde ich trotzdem alle 2 Wochen ein Backup machen

    Thx


    Der Temp. Controller soll auch für 9.00 da sein.

    Aso, gerade oben gelesen. Ich hatte den neuen jetzt auch daher.

    Ich habs auf 68 Grad stehen. 60 wiie im Payload ist zu krass laut, 10 weniger als Sony offiziell finde ich richtig.

  • Hat schon jemand versucht unter 9.00 Designs zu installieren?

    Ich kriege über den Xplorer jeweils nur die erste bzw die zweite pkg installiert und müsste dann jeweils die Konsole (PS4 Pro) neustarten um den Rest zu installieren.

    Auf meiner PS4 (Fat - 7.50) funzt alles wie es soll

  • Ja hab mit 9.00 ps4 Pro heute ein Design installiert geht ohne Probleme.

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und fange grade an mich mit dem Thema JB zu beschäftigen:moin:


    Hat mit meiner PS4 Pro V9.00 bisher alles wunderbar funktioniert.

    Jetzt würde ich gerne auf eine interne SSD umsteigen.

    Habe mir div Videos und Beiträge ansehen. Am einfachsten scheint es mit einem USB Stick und dem Update von der PS4 Seite zu sein.


    Mir ist leider nicht klar, wie ich die interne HDD tauschen soll und dabei auf V9.00 bleibe. Mit dem Update von der PS4 Seite werde ich dann 9.03 haben?


    Und Tipps und Anregungen wäre ich dankbar!


    Grüße,

    Drakho

  • Mir ist leider nicht klar, wie ich die interne HDD tauschen soll und dabei auf V9.00 bleibe. Mit dem Update von der PS4 Seite werde ich dann 9.03 haben?

    Du brauchst einfach nur nach dem Wechsel der Festplatte das System neu einzurichten, unter Zuhilfenahme des Recovery Updates für FW 9.00, das du aus diesem Guide beziehen kannst.

    PS4 Hacking Guide FW 9.00

    Wichtig: Keine Internetverbindung herstellen, ohne vorher die nötigen Schutzmaßnahmen durchgeführt zu haben., wie sie im Guide beschrieben sind!

  • :uweg::ks::rate:


    Funktioniert das DB rebuilder Skript für 9.00???

  • Thema datenbank:

    Wäre das nicht eine Anleitung wert, wie man dein backup der app.db erstellt und wieder aufspielt, wenn man sich die datenbank zerschiesst?

    Hatte mir vor einem halben Jahr auch alles zerschossen und musste alle Spiele von der externen in den riot verschieben und wieder neu installieren. War sehr zeitaufwendig.

    Der DB rebuilder hat leider nicht funktioniert. Auch eine andere Methode (weiß gerade nicht mehr, welche, kam aber aus diesem forum).

    Wenn es mit der backup methode der app.db so einfach ist, alles wieder herzustellen, wäre so eine anleitung bestimmt für viele hilfreich.

  • Du brauchst einfach nur nach dem Wechsel der Festplatte das System neu einzurichten, unter Zuhilfenahme des Recovery Updates für FW 9.00, das du aus diesem Guide beziehen kannst.

    PS4 Hacking Guide FW 9.00

    Wichtig: Keine Internetverbindung herstellen, ohne vorher die nötigen Schutzmaßnahmen durchgeführt zu haben., wie sie im Guide beschrieben sind!

    Vielen Dank!

    Guide hatte ich schon durchgearbeitet.

    War mir wie gesagt mit der SSD nicht sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!