[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • muxi bei mir ist das aber auch so bei Punkt 3 mit dem Code, des wegen der Daumen von mir nach oben, warum das so ist weiß Ich nicht.

  • bei mir ist das aber auch so bei Punkt 3 mit dem Code

    Betrifft das nur diesen Link oder auch beispielsweise die Links unter Punkt 1.1 aus dem ersten Spoiler?

  • Betrifft das nur diesen Link oder auch beispielsweise die Links unter Punkt 1.1 aus dem ersten Spoiler?

    Nur dieser Link alle anderen gehen, nur bei Punkt 3 muss man Code eingeben.

  • Keine Ahnung ob du schon was geändert hast ABER bei mir funktioniert es ohne Passwort.

    Ich hatte vorhin einen neuen Link generiert.

  • der will zumindest bei mir immer noch einen Code

    Wenn es bei Stronzi und mir problemlos funktioniert, muss es wohl andere Gründe haben, weshalb es hingegen bei dir und MrBlue83 nicht funktioniert, bzw. die Eingabe eines Codes erfordert. Ich kann den Link zwar nochmal neu generieren, aber ich glaube nicht, dass dies zu einer Änderung beitragen wird. Möglicherweise liegt es an Browser Einstellungen, aber dann müsste dies auch andere MEGA Links betreffen und nicht nur den Einen.


    Der Link ist nun erneuert!

  • Wenn es bei Stronzi und mir problemlos funktioniert, muss es wohl andere Gründe haben, weshalb es hingegen bei dir und MrBlue83 nicht funktioniert, bzw. die Eingabe eines Codes erfordert. Ich kann den Link zwar nochmal neu generieren, aber ich glaube nicht, dass dies zu einer Änderung beitragen wird. Möglicherweise liegt es an Browser Einstellungen, aber dann müsste dies auch andere MEGA Links betreffen und nicht nur den Einen.


    Der Link ist nun erneuert!

    Bei mir funktionieren die anderen Links auch alle problemlos nur der aus Punkt 3 macht Probleme, warum auch immer :(

    Im Inkognitomodus unter Chrome lässt sich der Link aber normal öffnen :thumbup:

  • Im Inkognitomodus unter Chrome lässt sich der Link aber normal öffnen

    Ich bin unter Opera Browser auch immer im "Privaten" Modus unterwegs (wird wohl vergleichbar mit dem Inkognito Modus von Chrome sein), aber auch im normalen Modus habe ich dieses Problem nicht und kann diesen und auch alle anderen MEGA Links wie gewohnt aufrufen und die Daten herunterladen.

  • Hey Leute,


    habe das Problem dass sobald ich die Konsole in den Sicherheitsmodus gebootet hab und mir angezeigt wird dass ich den Controller per USB Kabel verbinden und dann die PS Taste drücken soll einfach nichts passiert.


    Der Controller leuchtet kurz weiß auf und wird dann direkt wieder orange... Die Nachricht dass ich ihn verbinden und die Taste drücken soll bleibt einfach.


    Das Kabel scheint allerdings zu funktionieren... der Controller lädt sich laut PS4 Menü normal auf wenn er damit dranhängt... habs auch an allen 3 Ports versucht mit gleichem Ergebnis.


    Bin ich gerade einfach zu dumm und übersehe was/mache was falsch oder kann das ein Defekt sein irgendwo ?

  • Du wirst mit Sicherheit so ein billig no Name Kabel benutzen damit kannst du nur laden aber keine Verbindung zur Konsole herstellen.

  • Du wirst mit Sicherheit so ein billig no Name Kabel benutzen damit kannst du nur laden aber keine Verbindung zur Konsole herstellen.

    Oh man.... das wirds sein habe die Konsole gebraucht gekauft und mich schon gewundert warum das Kabel so kurz ist. :|


    Kriegt man die originalen überhaupt noch irgendwoher momentan ?


    Originaler Controller?

    Jep der Controller ist original.

  • https://www.amazon.de/Superer-Ladekabel-Playstation-Controller-Datenkabel/dp/B092SBM4G8/ref=mp_s_a_1_15?crid=2QR4EQY8YSC4N&keywords=ps4+controller+ladekabel+original&qid=1641468673&sprefix=ps4+controller+ladekabel+original%2Caps%2C176&sr=8-15

  • Das hier sollte funktionieren da ich es auch einmal gekauft habe :)


    https://www.ebay.de/itm/133985254705?hash=item1f3224bd31:g:hJwAAOSwZrBen91s

  • Ich benutze aber auch nicht das Original Ladekabel um im Recovery Menü zu navigieren da benutze ich dieses Mini Kabel von der Nintendo Switch vom RCM Dongle das funktioniert. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!