PS4 9.03 erste Spieledumps erscheinen.

  • :wosschilder28: :whistling:

  • Aber Dank SDK 8.50 braucht Elden RIng ja kein backport auf 9.00 ^^ das finde ich nice ^^

    In der 1.00er Version würde ich das Spiel nicht spielen wollen... In den ersten Tagen nach Release kamen dicke Bugfixes...

  • Kann ich auch nur bestätigen, mittlerweile ist es echt angenehm spielbar nach den ganzen Updates und der Nachteil ist auch das man die ganzen Bosse so alleine legen muss ohne Online-Funktion :D

  • Seid auf jeden Fall alle vorsichtig mit solchen Aussagen, bezüglich dumpen, hat mal ein weiser Meister der Gesetze zugeflüstert 🤣

    Sonnst gibt es Ärger von den Japanern, und Ammis :boxxx:

    :lol2:

    Zum Glück :wosschilder28:

    Mal sehen was noch so in Zukunft geht mit Updates für Elden Ring !

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Noch ein Spiel mit 9.03 FW gedumpt.

    Sifu heisst es :)

    Wer macht denn sowas,muss ein PS4 JB da sein oder auf der PS5 wird gedunpt?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS5 CFi-1116A 4.03 1.12.2021 PS5 FW 2.30

    Fifa 23 Bundle FW 5.50

    HFW Digital Bundle FW 5.02

    Spiderman 2 Bundle FW 7.20

    Fifa 23 Bundle 1216A FW 5.10

    God of War Ragnarök Bundle FW 5.50

    Einmal editiert, zuletzt von schatzi24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von schatzi24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sifu EUR Version + Update 1.11 neuste Update (9.51) gibt's jetzt auch... Wie auch immer das geht?

  • Ich glaube, es ist sinnvoll, nicht nachzufragen, auf was für ... dubiosen seiten ihr lest. :grinn:


    :uweg:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ach bitte, jetzt nur nicht diese Scheinheiligkeit.


    Hier gibt es extra einen Patch thread, wo Updates fpkg (deutsch patches) angeboten oder in eine mega link eingepflegt werden. Ratet mal, von wo diese Updates den herkommen. Denkt ihr wirklich, dass das alle selbst erstellte sind?

    Abgesehen davon habe ich nicht ein einzigen link dazu gepostet, sondern nur die Info dazu gegeben, das solche patches wie Fifa 22 existieren und den Ersteller/uploader genannt. Da seit ihr ja auch erpicht drauf.


    Ich finde es gut, das hier warez nicht toleriert wird, damit die Seite weiter machen kann und informativ bleibt.

    aber mal ehrlich, hier sind die meisten Mitglieder nur hier um sich zu bilden und sich anderweitig die Spiele zu organisieren. Und wer das nicht wahrhaben will, belügt sich selbst.

    Natürlich gibt es auch ganz ehrliche, das will ich nicht bestreiten, aber die kann man an einer Hand abzählen. Oder prozentual gesehen unter 5 %.

    Die wenigsten sind frei von Schuld. Fast alle habe in irgendeiner Form Sachen aus dem Netz illegal besorgt, sei es spiele, Software oder ähnliches, egal für PC, Konsole, etc.


    Es ist nicht zu bestreiten, daß jegliche Form von jailbreak, cracken, etc für Piraterie ist.


    Es ist so und bleibt so. Daher ist jegliche Anspielungen wie oben witzlos, nutzlos und wird nichts ändern.

  • Fifa ? :ll: aber sowas von überhaupt nicht.


    Als ich meine gebrauchte PS Vita gekauft habe, sollte sie 75 € inclusive Fifa xx kosten, Ich habe sie dann auf 60 € ohne spiel runtergehandelt. Letztemdlich kam der VK sogar zu mir, brachte mir das ding, ich gab ihm 60 € und das Fifa gab er mir 'gratis' dazu. :thumbup:


    Das war noch vor ENSO. ;)


    Ich habe absolut kein interesse an Fifa.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Oh mann :sfresse: ,

    Fifa 22 war nur ein Beispiel und steht auch für andere.

    Nur Fifa 22 war nur das erste Spiel, das patches höher als fw 9.00 hatte (>v1.15).

    Hierbei geht es um Grundsatz und nicht um einzelne Spiele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!