" MIG Switch" Eine Switch Flashcard

  • Wie gesagt, du brauchst einen "normally closed" Switch. Du musst das Pad für Pin 1 und 2 trennen z.B. mit einem Skalpell und den Switch dazwischen hängen. Möglich ist das alles durchaus. Oder man holt sich eine v1 Switch oder Modchip und hat mehr vom Geld.

  • Mixery

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Warum reden wir überhaupt noch drüber ! :sfresse:

    Das Ding ist und bleibt ein Fehlkauf.


    Und Big N wird da auch schon bald ein Riegel vorschieben.

  • Mixery

    war vorhin ein anderer topic..

    egal!

    nintendo analysiert sicherlich genauestens die mig

  • Ihr seit schon echt lustig .... :ll:

    Es wird schön c&p der Standard-Müll runtergebetet ...

    Banngefahr: Bei jeder Konsole, die in irgendeiner Form gemoddet, gehackt, geflashed, ... wurde, besteht die Gefahr, gebannt zu werden.

    Ich würde sagen, dass 90 % der User es vollkommen wumpe ist, ob sie eine cfw nutzen. Die wollen einfach die Games für umme zocken. FERTIG!

    Selbst wenn ein Mod-Satz erworben wurde, so stellt sich die nächste Frage, wie der Satz in die Konsole kommt.

    Viele haben kein Equipment. D.h. weggeben und einbauen lassen, was wiederum Kosten verursacht.

    In der Tat finde ich das Mig-Modul sehr interessant, wenn es mal funktioniert ^^.

  • c&p ? Kenn nur c&a ! :ll:

    Bei CFW besteht keine Gefahr mehr, da die Nintendo Server geblockt sind.

    Wenn man die CFW Packs von hier nimmt !

    Wo ist das Problem sich die Switch von einem Modder umbauen zu lassen ?

    Lieber 100 Euro für so nen MIG Quatsch verpulvern ! X/


    Hättest nochwas draufgelegt, hättest Du die umbauen lassen können !

    Jetzt haste nur Müll und kannst damit glücklich werden !


    Vielleicht hilft dir das:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was redet ihr denn hier alles schlecht bei cfw is die bann gefahr genau gleich man muss halt die dns server ändern und dann jedes mal das nervige offline updaten + brick gefahr

    beides hat vor und nachteile

  • Garantie geht flöten ... Modder kann Scheiße bauen und die Switch zerschießen (wie auch immer) ,,, ^^

    Naja, was soll ich jetzt dazu sagen.

    Mach was dich glücklich macht, und fertig.




    was redet ihr denn hier alles schlecht bei cfw is die bann gefahr genau gleich man muss halt die dns server ändern und dann jedes mal das nervige offline updaten + brick gefahr

    beides hat vor und nachteile

    Ich bin seit 2017 dabei, kurz nachdem die Switch Released wurde, und ich habe jetzt noch nie Probleme gehabt !

  • So sehe ich es auch

    Mag mir vieles selbst beibringen natürlich alles ist unmöglich

    Aber ich mag es nicht auf andere angewiesen zu sein um zb meine switch zu wen zu Schiken der mir das einrichtet

    Liest man leider auch sehr oft hier

    Alles gut, jeder ist halt bisschen anders von daher alles cool ;) :*

  • Leute...in diesem Thema geht's um die MIG - und nicht darum ob CFW oder MIG besser ist...


    Das einzige was ich zu dem Thema sagen möchte ist, wenn man es bewertet, sollte man versuchen es objektiv und nicht subjektiv zu bewerten. Beispielsweise dass die CFW keine Nachteile hat oder die MIG keine Vorteile ist einfach nicht wahr. Die Frage ist eher, ist das für mich persönlich ein Nachteil ;)


    Nachteile einer CFW:

    • Brickrisiko!
    • Keine Nutzung der Nintendo Services möglich
    • Zukunftssicherheit abhängig von den DEVs (wenn Nintendo mal hinter den CFW-Erstellern hergehen sollte)



    Vorteile der MIG Switch

    • keine Modifikation der Originalhardware nötig
    • keine Brickgefahr der Switch

    Trotzdem kann festgehalten werden, dass eine MIG einer CFW an Funktionalität nicht das Wasser reichen kann ;) Aber nun :wosschilder28:

    Jeder Post der von nun an nichts mit der MIG zu tun hat wird gelöscht..


    SylverReZ

    Where is that information from?


    EatMyShorts

    Bist weitergekommen?

  • Nintendo verhängt derzeit massive Bannwellen gegen Mig-Switch-Besitzer, selbst wenn diese legitime Backups online spielen. Das Modden deiner Switch ist die sicherste Alternative, anstatt deinen wertvollsten Besitz für einen Bann zu riskieren.


    Vorerst sollten Sie die Mig Switch auf jeden Fall nicht benutzen.


    This one ;) :)

  • Soweit ich weiß gab es auf reddit einen Fall wo jemand gepostet hat das seine Switch gebannt wurde. Der Thread wurde 2 mal gelöscht vom Ersteller weshalb man das mit Vorsicht betrachten sollte. Vermutlich hat da jemand in irgendeinem Discord wiederholt was im reddit Thread stand. Ist also nichts bestätigt aber würde mich kein bisschen wundern, wenn es bans gibt. Möglichkeiten hat Nintendo genug. Wer versteht wie Switch gamecards funktionieren und auch versteht was für Daten darauf gespeichert sind und wie Nintendo Server diese prüfen können der wird auch verstehen, dass die ganze Nummer nicht sicher ist. Im Endeffekt hat man nicht weniger ban Risiko als wenn man CFW nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!