Mögliche Abschaltung der "Dislike" Funktion

  • Hallo liebe :comm: !


    Wir, das Team, beobachten in letzter Zeit, dass es aus unserer Sicht vermehrt zum Missbrauch der "Dislike" Funktion kommt und wir mit dem Gedanken spielen, diese Bewertungsmöglichkeit abzuschaffen, ähnlich, wie es vor einiger Zeit schon mit dem "Lach" Smiley geschehen ist. Dies hätte zur Folge, dass es dann nur noch eine Möglichkeit der Bewertung geben würde. Lasst es bitte nicht dazu kommen und nutzt Dislikes nur dann, wenn sie auch wirklich angebracht sind und nutzt diese nicht als Trotzreaktion aus. Die Moderatoren unseres Teams werden in den nächsten Wochen vermehrt darauf achten, und wenn sich das nicht zu unserer Zufriedenheit ändert, werden wir in Betracht ziehen, auch diese Funktion abzuschalten.


    Euer psXtools Team

  • Oman 😪

    Irgendwie hab ich das schon geahnt dieses Kindergarten. 😡

    Hab auch erst wen drauf angesprochen das er sowas doch einfach unterlassen soll.

    Jedenfalls

    Ist es nicht möglich die Nutzer zu bestrafen die es so ausnutzen, als quasi alle zu bestrafen hier 😪?

    Ansonsten ist der sin und Zweck total verloren wenn das nun auch flöten geht dann kann man es auch ganz weg lassen 😥


    Danke an die

    Für das Kindergarten verhalten 😡

    Wird mal selbst erwachsen!


    Ps

    Meist handelt es sich um die selben Nutzer gut zu beobachten.

    Beste Beispiel bei cloud-strife

    Wen er Was postet, kurz darauf bekommt er Daumen runter 😡

  • Kindergarten halt, ja stimmt wegen cloud-strife sind ja immer die gleichen User im Grunde

  • Immerhin sind die betreffenden User jetzt gewarnt und die Dislike Funktion wird zumindest nicht unangekündigt verschwinden, wie es beim "Lach" Smiley vor einiger Zeit der Fall gewesen ist. Es liegt nun in der Hand der betreffenden Mitglieder, ob es zukünftig noch den Dislike geben wird oder auch nicht!

  • Baut doch andere Funktionen ein?

    Andre smylies?

  • Andere Reaktionen.

  • Das sind halt meistens die User die nicht die Wahrheit vertragen können.

    Ist echt schade mitansehen zu müssen wie dieses beste Forum in ganz Deutschland immer mehr den Bach runter geht.

    Bin auch ehrlich gesagt nicht mehr täglich hier online und verbringe meine Zeit sinnvoller als sich hier mit Schwachköpfen rumschlagen zu müssen,

    die alles besser wissen und können.

  • Etwas als Kindergarten zu bezeichnen aber selbst mit in der Sandkiste zu sitzen finde ich nicht reflektiert.

    Es geht hier sehr oft um Selbstbeweihräucherung und Gruppendynamik.

    Wenn Personen nicht bewusst ist was sie tun, dann bringt es auch nichts dies anzusprechen.

    Entweder zieht man gemeinsam an einem Strang unabhängig von Ego oder Emotionen oder man zieht komplett einen Strich.


    Bei LariFari wird nichts draus und es ist eher zu Deutschland Mittendrin als zu etwas Wertvollem geworden und das zieht sich komplett durch.

    Immer weniger Wissende mit Erfahrungen äußern sich weil es zu doof wird.


    Schön ist, das etwas erkannt wird und man schaut wie man damit umgehen soll. Obwohl ich der Meinung bin nicht zu schauen, knallhart durchziehen!!!

    Denn wenn etwas vermisst wird, dann fällt einem auf was einem fehlt und man denkt mal drüber nach wer und was daran schuld war.


    Sooooo, nun her mit den verweichlichten Ritterschlägen....! :D


    edit:

    Allein an der Reaktion merkt man schon das nichts angekommen ist. OmG lasse es bitte Hirn regnen!!!

  • Das sind halt meistens die User die nicht die Wahrheit vertragen können.

    Ist echt schade mitansehen zu müssen wie dieses beste Forum in ganz Deutschland immer mehr den Bach runter geht.

    Bin auch ehrlich gesagt nicht mehr täglich hier online und verbringe meine Zeit sinnvoller als sich hier mit Schwachköpfen rumschlagen zu müssen,

    die alles besser wissen und können.

    Bist sicher nicht der einzige 😥

  • Immerhin sind die betreffenden User jetzt gewarnt und die Dislike Funktion wird zumindest nicht unangekündigt verschwinden, wie es beim "Lach" Smiley vor einiger Zeit der Fall gewesen ist. Es liegt nun in der Hand der betreffenden Mitglieder, ob es zukünftig noch den Dislike geben wird oder auch nicht!

    Ist es nicht möglich die betroffenen gegebenfalls die Funktion zu entnehmen? 🤔

    Wie gesagt finds halt schade das dann jeder darunter leidet am Ende

  • mustang


    Wieso Extrawurst?

    Mit gehangen, mit gefangen! Sowas wird in der Gruppe geklärt und nicht einzelne in die Ecke gestellt.

    Braucht man Bestätigung um etwas zu schreiben? Hat man wirklich so wenig Selbstwert? Voll der Kindergarten und Kleinkindern kann man auch nichts erklären. Es muss entzogen werden Authoritäre Erziehung! Laissez Faire wurde versucht, ist aber durch das wirken von Personen nach hinten losgegangen.

    Also muss Mutti mal mit der Kelle kommen und Stubenarrest verordnen bzw. das Spielzeug entziehen.

  • Bist sicher nicht der einzige 😥

    Hauptsache man hat die User hier mit denen man klar kommt :* , der Rest ist doch hier egal geworden hier

  • mbs18


    Genau darum geht es doch!

    Es geht nicht darum das man mit jemanden klar kommt. Und heile Welt am Stammtisch spielt.

    Es geht darum schnell, pregnant Hilfestellung zu leisten mit Erklärungen wieso.


    Nur weil es diese gegenseitige Beweihräucherung gibt, herrscht dieses Problem und solange dem so ist, wird sich auch nichts ändern. Ob mit Emotes oder ohne.

    Solange das Problem nicht erkannt wird, wird immer ein Pflaster drauf geklebt.

  • Das ist im Kern natürlich richtig trotzdem ist das hier ja immer das gleiche bzw "gefühlt" die gleichen User mal schauen was passiert


    Und ja man muss nicht mit jeden klar kommen das stimmt


    Wie muxi schon schrieb sind ja "diese" User jetzt gewarnt

  • @Snickers gut zusammengefasst!


    Ich kann hier auch einige mit riesen Kompetenz wegen des restlichen Auftretens nicht ganz ernst nehmen.


    Wirklich schade und das sollte nicht so sein.

  • Diese User merken aber nichts mehr! ;) Es ist ganz offensichtlich zu sehen!

    Nur weil sie keinen Daumen nach unten verteilen, ändert es nichts an der Tatsache.

    Wenn man es klar anspricht ist man der Böse weil man das Spiel nicht mitspielt.


    Ich bin hier um Informationen zu bekommen und Personen zu helfen und nicht 3 Wörter zu lesen oder 1 Link.

    Keine Begründung oder was auch immer.... Sind wir hier im Hartz Land?


    Scorpion-13

    Hat es ganz direkt gesagt was für ihn dieses Forum war/ist. Aber es ist zu einem Hartz Whatsapp geworden




    edit:


    Scorpion-13

    Zur gleichen Zeit die Beweihräucherung los gesendet :D


    ps: Ich bin nicht fürs ausschließen oder verbieten. Ich bin für Züchtigung! Das schafft man am charmantesten mit dem Entzug.

  • Absolut super Entscheidung wenn das kommt. Ich beobachte und bin ein stiller Mitleser, aber zeitlilch schon lange dabei. Aus Zeitgründen und Rückzug aus der Schreiberei bin ich zu den Invisibles gewechselt. :ll:


    Auf jeden Fall kann man beobachten, das bestimmte User, ich glaube bei cloud-strife war es, das immer ein Dislike von einem bestimmten User kommt, egal was er schreibt. Wenn der jenige ihn nicht leiden kann, soll er ihn direkt blockieren, dann sieht derjenige nicht was er schreibt. Aber nicht immer grundlos disliken.


    Absoluter Käse und einfach zu sehen, das es wohl persönliche Gründe sind die den jenigen beschäftigen. Daher ist das eine sehr gute Lösung um das Kinder Gehabe zu unterbinden. :lachende: für diese Umsetzung, sollte diese kommen. :thumbup:


    P.S. Korrigiert mich bitte falls es nicht Cloud-Strife war, aber es war ein User der ständig immer dislikes bekam, egal was er geschrieben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!