Vorschau bisheriger Features der Firmware 2.50

  • Mit dieser Firmware 2.50 soll es möglich sein die PS4
    während des Spielens in den Ruhemodus zu versetzen.


    Später kann an der Stelle weitergemacht werden ohne
    das Spiel über das Hauptmenü der PS4 zu starten.





    Quelle: Gematsu.com






    FRONTPage Edit by psXtools TEAM !!!

  • Leude bringt mal ein echtes UPDATE nicht wieder kinderkacke!SONY warum?Also die PS4 war meine letzte Sony Konsole werd umsteigen auf XBOX!!!

  • was soll daran jetzt schlecht sein?!


    ist doch gut wenn sony endlich mal damit anfängt die funktionen einzubauen womit sie geworben haben.


    vielleicht kommt dann ja auch der langerstente dlna mit der fw.3.0


    bei der ps3 kam ja 3d auch erst mit der 3.50 oder 3.55

  • bei der ps3 kam ja 3d auch erst mit der 3.50 oder 3.55


    Warum hätten die es damals auch früher rausbringen sollen? Kamen zu der Zeit ja gerade die 3D - Fernseher raus, die damals sauteuer waren. Da war jetzt meiner Meinung nach der Druck nicht so hoch.

  • Die können bringen was Sie wollen es wird eh nie 100%ig sein.Wenn Die alles das noch bringen wollen was die Konsole eigentlich schon können sollte dann wir die FW Version bestimt die FW100000.0.0 sein.Warum dauert es immer sooooooooooooooooo lange.Klar viele User haben viele Wünsche aber mahl ehrlich gewisse funktionen sollten endlich frei sein!!!

  • ich bin zufrieden damit, wie es sich aktuell entwickelt. Sony baut immer mal wieder was neues ein, bis jetzt wurden uns aber keine Funktionen weg genommen. wenn das so bleibt, wüsste ich nicht was es zu meckern gibt, außer dass man an deren Qualitätsmanagement arbeiten sollte. Fehler passieren, das was aber bis jetzt in manch einem Update für grobe fehler drin waren muss nicht sein.

  • finde das feature auch ein weng sinnfrei. die spiele speichern mittlerweile so oft automatisch dass man das gar nicht braucht. die startzeit bzw ladezeiten sind jetzt auch nicht so extrem dass man es unbedingt nötig hat.


    was mich an diesem update wirklich stört ist dieser facebook und realnamemist. aber was ich richtig gut finde dass man die 0%-trophies löschen kann. hab jede menge davon ^^

  • Die können bringen was Sie wollen es wird eh nie 100%ig sein.Wenn Die alles das noch bringen wollen was die Konsole eigentlich schon können sollte dann wir die FW Version bestimt die FW100000.0.0 sein.Warum dauert es immer sooooooooooooooooo lange.Klar viele User haben viele Wünsche aber mahl ehrlich gewisse funktionen sollten endlich frei sein!!!



    Was sollte die Konsole denn eigentlich noch können ? (von DLNA mal abgesehen)
    Man wusste doch vorher was die Konsole kann bzw. was sie nicht kann (Medien abspielen usw.); hätte man darauf so viel Wert gelegt, hätte man eine One kaufen sollen.


    Ich bin mit der PS4 bis auf wenige Lüftungsspezifische Merkmale sehr zufrieden und kann mich bei 399€ auch nicht beschweren wenn ich an die 799 für die PS3 damals denke, die im ersten Jahr auch nicht alles konnte was sie können sollte!

  • Das diente alles der Sicherheit :rolleyes:

  • Hier sind die Features der FW 2.50 ins deutsche übersetzt



    Quelle

  • Hier haben wir jetzt ein Video, das die Features in bewegten Bildern zeigt.
    Da es eine Beta ist, kann die finale Version allerdings anders aussehen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja habe ich schon nach anleitung geht es perfekt!!!


    läuft auch alles super die 2.50 beta1!!!!


    mfg

  • Wäre sicherlich interessant aber ist halt fraglich ob Sony das gerne sieht wenn man dann mit der FW ins PSN geht (vorausgesetzt es funktioniert) . Einen Bann möchte ich nicht riskieren ^^
    Und die nächste frage ist ja es steht man kann mit der PS4 dann nicht mehr auf die alte FW zurück aber kann man dann auch zu 100% problemlos updaten wenn die offizielle FW2.50 rauskommt?

  • ja man kann wenn die 2.50 raus kommt einfach von der beta auf die normale 2.50 gehen!


    mfg


    edit: was auch neu ist das wenn man zb ein game aus dem store kauft das so 40gb groß ist, das es ja kleiner wird so 6gb damit man es schon mal starten kann.


    Dies wird jetzt nicht mehr ganz im hintergrund geladen also der rest sondern, wird bei Downloads angezeigt als Anwendungsdaten!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!