PS4 Gta Online - Weg um relativ schnell an Geld zu kommen?

• Morgen zusammen :slightly_smiling_face:

Ich bin durch mehrere Kollegen gestern mal wieder auf GTA Online gestoßen und hab nach nem ganzen Abend Online auch diesmal endlich Gefallen daran gefunden^^

Meine Frage ist jetzt nun:
    Gibt es bestimmte Jobs (bis auf die Heists, das ist ja klar), mit denen man relativ schnell relativ gut an Geld kommt?
    Oder bestimmte andere Möglichkeiten? Beispielsweise bestimmte Autos abliefern usw.?

Gibt ja jede Menge Videos mit angeblichen 270.000$ pro Stunde usw. aber die dort beschriebenen Jobs oder Vorgehensweisen funktionieren nicht bzw. wurden in der Belohnung pro Abschluss von vormals 7000$ auf 1000-2000$ geändert.....

Daher hier mal die Frage an die Experten was sich momentan so lohnt um in moderater Zeit an gutes Geld zu kommen :winking_face:

Viele Grüße
    patze

• einzigster weg um schnell an geld zu kommen sind so dupe glitches oder ähnliches
    auf legalem weg kommt man nicht schnell an "genug" geld

• Such dir einen VIP der viele "Aufträge" startet du bekommst pro Auftrag 47-50k GTA$ ein Auftrag dauert ca 10min oder bis der Auftrag erledigt ist. und nach weitere 10minuten kann der VIP den nächsten auftrag starten ... Ich finde dass ist der schnellste weg ohne Glitchen. Wenn du den VIP kennst kannst nach dem Auftrag auch einmal die 10 Minuten mit "Stress auf dem Dach" überbrücken da bekommst nochmal ca 20k wenn die Gruppe voll ist (Wenn ich mich nicht irre) so kannst du auch bis zu 210k GTA$ pro Stunde machen.

• Vielen Dank für eure Antworten :slightly_smiling_face:

Das mit dem VIP hört sich gut an, muss mir dann nur mal anschauen wie das mit den VIP Aufträgen so funktioniert :face_with_tongue:

Bin halt relativ neu was GTA online angeht obwohl ich das Game schon auf der PS3 gespielt habe aber eben nur offline :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Eine Million und easy in einem Satz zu benutzen :D Schäm dich !!

Bin glaub ich momentan bei 680.000 aber evtl. kann ich heute Abend noch 2 Raubüberfälle machen dann sollte das passen....hoffe ich^^

• Zock am pc und 1 Millionen ist nicht so schnell :grinning_squinting_face:
    Zock auch schon mehrer Stunden haus von 800000 doller gekauft und hab so noch was mit 300000 doller :grinning_squinting_face: bin noch recht am anfang.
    Viel mehr nervt mich die Ladezeit oder wenn man eine Mission gestartet hat und ein spieler geht raus ist die Mission beendet kotzt mich an irgendwie das viele laden.
    Falla jemand auch am pc zockt und bock hat auf gescheites spielen kann mir gern schreiben :winking_face: ts vorhanden

Ps wie wird man zum vip? Oder braucht man nur 1 Millionen wenn ja wo einlösen und das ganze?

• Ich spiele auf dem Pc und da ist die schnellste Möglichkeit an Moneten zu kommen auf einen Hacker/ Modder zu warten der es Geld regnen lässt.
    Das ist mir zwischenzeitlich schon mehrfach passiert, aber nimmt einem komplett den Spielspaß. Am besten verprasst man wie ich das geregnete Geld einfach und hat dafür länger Spaß.

Eine andere "legale" Möglichkeit ist es geklaute Autos bei Los Santos Customs zu verkaufen. Die Onlinenamen fallen mir leider gerade nicht ein, aber die Mercedes G-klasse und der 7er Bmw bringen ca 7-9 k dem Zustand entsprechend.
    Das kann man zwar nur 1 mal am Tag (IngameZeit) machen, aber es lohnt sich da der Aufwand echt gering ist.

Die Mission Valkyre ist auch noch sehr lohnenswert. Wenn einer den gepanzerten Kuruma hat kann man ganz einfach bis zum Heli durchfahren und muss den dann nur noch nach Hause fliegen.
    Je nach Schwierigkeitsgrad 20-25k Dauer ca 10-15 min.

@mustang VIP kannst du mit deinem Handy werden. Auf die SecuroServ App navigieren und dort dann VIP auswählen.

Von der Sklaverei der Hersteller befreit!

• Eine Million und easy in einem Satz zu benutzen :D Schäm dich !!

Bin glaub ich momentan bei 680.000 aber evtl. kann ich heute Abend noch 2 Raubüberfälle machen dann sollte das passen....hoffe ich^^

PFFFFF :grinning_squinting_face: ... ich hab 2.6 milionen :grinning_face_with_smiling_eyes: Mach eine Crew und Spiel mit 3 Leuten die du kennst von start bis ende ohne zu sterben und bekomm nochmal 10 Milionen extra hab ich auch gemacht das dumme ist nur dass man da ca 8-10 Std dran sitzt wenn man mal nicht sofort klappt und dann ist das Geld auch noch nach nicht einmal 5 Minuten weg. Für sowas sollte Rockstar sich schämen nicht ich :grinning_squinting_face:

• @FlashActiVe du meinst die Banküberfälle mit anderen Crewmitgliedern ohne dass einer stirbt? Das ist fast unmöglich :face_with_tongue:

Meine Kollegen haben sich schon am 2. Banküberfall bei dem Finale bis jetzt nicht gerade sonderlich "brilliant" angestellt :face_with_tongue: (allerdings auch alle LVL <10)

Und ja, was die Preise für so manche Vehikel angeht ist Rockstar echt ein wenig....sagen wir mal unverschämt :grinning_face_with_smiling_eyes:

@xxZackxx Merci, leider ist das mit den Autos wirklich eher nervend als wirklich gewinnbringend ...das mach ich 3 mal, dann hab ich da auch erstmal keine Lust mehr^^
    Und Modder usw gibts auf der PS4 ja Gott sei dank nicht :winking_face:

• :D schon, aber erstens muss man die kennen, und zweitens denke ich nicht, dass rockstar dass einfach so zulassen wird^^

So ne 9 Millionen Yacht wäre geil, aber dafür gebannt werden.....:D

• Eigentlich müßte man den Beitrag löschen..
    Ist es jetzt echt schon soweit, dass hier aktive Hilfe zum CFW Onlinecheaten angeboten werden muß ?
    Ich kann nur hoffen, dass genau solche Leute erwischt und inkl. psnaccount gebannt werden....

KEIN Support per PN oder Pinnwand! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
    Supportanfragen per PN/ Pinnwand werden grundsätzlich ignoriert

• ich bin lediglich auf den Beitrag eingegangen und habe Möglichkeiten aufgezeigt wie mann auch auf der PS4 in dem Spiel schnell alles erreichen kann.

Aufzeigen sollte noch erlaubt sein andernfalls kommt dies einen Mundtot gleich! :slightly_smiling_face:

Wer es nicht machen möchte muss dies ja auch nicht tun und einen psn account bann würde mann wenn auf der ps3 bekommen, da dort der Ursprung entstanden ist. Dies wäre jedoch auch nicht schlimm, da der Account ja extra dafür erstellt wurde.

Und in dem Spiel nicht zu cheaten ist ein Widerspruch in sich.

• ich bin lediglich auf den Beitrag eingegangen und habe Möglichkeiten aufgezeigt wie mann auch auf der PS4 in dem Spiel schnell alles erreichen kann.

Aufzeigen sollte noch erlaubt sein andernfalls kommt dies einen Mundtot gleich!

Also ich fand den Hinweis O.K. daher haste von mir auch nen Like bekommen.

Muss ja jeder selber entscheiden was er macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!