[Bestätigt] Neue Xbox One S!? mit 4k support

• [XBox One]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bestätigt] Neue Xbox One S!? mit 4k support

Auf der E3 wurde zwar noch nichts angekündigt, aber es wurde 2 Bilder einer 40% kleineren Xbox One geleakt.
      Trotz der kleineren Ausführung soll die Konsole aber mehr Power haben, wie z.B. 4K - Unterstützung bzw. Ultra-HD-Video und High Dynamic Range (HDR)
      und einer 2TB HDD. Dazu soll auch ein neuer Controller kommen und die Mölichkeit, die Konsole vertikal hinzustellen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)

• Wenn man sich das obere Bild flüchtig ansieht, könnte man meinen, dass da eine PS4 steht :D

Aber wenn es den Verkäufen hilft... :P

Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)

• Sieht echt schön schöner aus, aber wichtiger ist ja, was drin steckt.

• Xbox One S offiziell angekündigt / Video Download / 9 Bilder

13.06.16 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One S im August 2016 für USD 299 in den USA auf den Markt kommen wird; in Europa wird die Slim-Konsole wohl zeitgleich erscheinen. Sie ist um 40 Prozent kleiner als die Original Xbox One, bietet HDR Gaming und lässt sich vertikal aufstellen.

Die Festplatte hat eine Größe von 2TB. Das Netzteil ist eingebaut, ebenso ein IR Blaster. Blu-ray- und Video-Wiedergabe ist in 4K möglich. Der Controller ist ebenfalls überarbeitet und die Oberfläche der Griffe ist strukturiert, die Reichweite wurde erhöht. Er unterstützt zudem Bluetooth.

Ein USB Anschluss befindet sich jetzt an der Vorderseite. Ein Anschluss für den Kinect-Sensor gibt es nicht mehr, wie TheVerge schreibt. Wer Kinect anschließen will, braucht dafür einen speziellen USB-Adapter.

Neben dieser Xbox One S sind noch eine Standard Version mit 500GB Festplatte für USD 299 und eine Version mit 1TB Festplatte für USD 349 geplant. Sie sollen kurz nach der 2TB-Variante angeboten werden.

Bilder
      • xboxones-09.jpg

792,51 kB, 1.500×1.000, 7 mal angesehen
      • xboxones-08.jpg

849,59 kB, 1.500×1.000, 8 mal angesehen
      • xboxones-07.jpg

759,66 kB, 1.500×1.000, 10 mal angesehen
      • xboxones-06.jpg

862,26 kB, 1.500×1.000, 10 mal angesehen
      • xboxones-05.jpg

1,12 MB, 1.500×1.000, 21 mal angesehen
      • xboxones-04.jpg

788,54 kB, 1.500×1.000, 24 mal angesehen
      • xboxones-03.jpg

665,84 kB, 1.500×1.000, 13 mal angesehen
      • xboxones-02.jpg

951,33 kB, 1.500×1.000, 12 mal angesehen
      • xboxones-01.jpg

1,17 MB, 1.500×1.000, 16 mal angesehen

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Sehe ich das richtig, dass die 500er Version das gleiche kostet und die 1TB Variante 50$ mehr?
      Oder ist das dann wieder die "Fat"?

• Klingt interessant :)
      Was mir gefällt ist, dass sie in weiß ist, da alle meine Konsolen (bis auf die PS2 aktuell) weiß sind :)

Finde nur das mit dem Löcherdesign sieht etwas komisch aus, müsste man aber in Natura sehen.

Interessant wäre auch die Lautstärke, ob die noch geringer ist als jetzt schon, denn sonst wäre für mich aktuell kein Grund zu wechseln, da ich in absehbarer Zeit keinen 4K TV anschaffen werde und mit meiner weißen Slim + Elite Controller und modded PS4 Controller per Adapter zufrieden bin :)
      Würde mir aber den neuen Controller trotzdem anschauen wegen dem Grip an den Griffen, sollte er auch mit der "alten" One funktionieren.
    • hmm 4k Bluray Player Integriert ist eine Ansage. Bin zwar kein Xbox Fan, aber finde, dass MS endlich begriffen hat. 299$ bzw. € sind schon ein guter preis. Sony wird sicherlich schnell handeln müssen.
      Was hat es auf sich, dass die XB-Spiele auch für den PC erscheinen? ist das Fakt und bestätigt?

EDIT: Ach ich habe vergessen. die 299$ sind ohne Steuern bzw. TAX. Daher wird die 359€ ca kosten.

Nintendo Switch
      FW 5.10 - SXOS 1.3 - m0 Trinket Board intern - JoyCon RCM Mod

zu Verkaufen
      MSI GTX 1080 Gaming X - 450€ Inkl. Versand
      Sharkoon Modular Netzteil 700 Wart- 35€ Inkl. Versand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cvp ()