Ich starte mal den großen und never ending "da hat ein Dev was rausgehauen" Thread.
Hier die erste vlt kleine News
Ich starte mal den großen und never ending "da hat ein Dev was rausgehauen" Thread.
Hier die erste vlt kleine News
Könntest das vielleicht kurz, ins deutsche übersetzten danke
Da auf meine Frage nicht vom dev geantwortet wurde, kann ich das nicht. ich dachte hier weiß vlt jemand mehr.
Ich als Laie würde Sagen, dass sind einfach die Speicheradressen der einzelnen Systemkomponenten!?
Aber halt nur für Devs interessant.... immerhin ein "erster kleiner Schritt"
Nur zur Info das Tool "bootimage_extract" ist für die Vita und nicht für die PS4
und solche Tools hat für den Endbenutzer keine Anwendung
hmm willst du den Thread vlt in die Laberecke verschieben?
Da könnten wir den thread multikonsonel auf dem laufenden halten.
So war das nicht gemeint. Mir geht es nur darum Missverständnisse vorzubeugen.
Es soll nur nicht irreführen weil dieser Thread im PS4 Bereich ist und einige jetzt davon ausgehen, dass sowas wie bootimage extractor bei der PS4 möglich ist.
Die PS4 ist noch nicht so weit.
Wie du diesen Thread behandelst liegt bei dir.
OK, ich kann halt nur Stumpf Posten was ich sehe. Ich habe nicht mal gewußt, dass das für die Vita ist :D
Da ich mich so allgemein halte, hätte ich nichts gegen die Laberecke gehabt.
Redeye ist der entwickler von Psproxy. Jemand mir unbekanntes postete zudem das ein Spoofer kommen wird. Da man auf 1.76 mittlerweile pkgs installieren kann, kann man so updates installieren.
Edit: auf psxhax stehen zu allem schon news wer es ganz lesen will.
Davee gehört soweit ich weiß zu Team Molecule, das ist jedenfalls etwas für die Vita.
Laut einem Kommentar, gibt es keine Unterschiede mehr zu den Logs mit den dev Konsolen.
https://www.psxhax.com/threads…g-kane1-of-our-team.1888/
Ist zwar kein Twitter, aber trotzdem einen Blick wert... Ich glaube nicht mehr an einen fake... wenn doch, dann ist es der dreissteste überhaupt.
ich sehe es schon kommen, Sony zieht die 4.50 zurück :D
Ist zwar kein Twitter, aber trotzdem einen Blick wert... Ich glaube nicht mehr an einen fake... wenn doch, dann ist es der dreissteste überhaupt.
kann das jemand übersetzen oder kurz erklären was da genau gesagt wird?
Es wird vieles gesagt aber nichts neues, ich fasse das mal Stichwort artig zusammen.
- Es wird direkt nach ofw 4.50 released.
- Ihn stört der Hate, daher wird er danach inaktiv werden
- sollte Sony es gefixt haben, gibt es 2 optionen (entweder alte firmware oder die Beta auf jede Ps4 flashen)
- Der Hack ist an sich schon fertig und es sind halt viele bekannte Hacker die annoynm bleiben wollen am start.
Bis vor 2 Wochen ~ war er inaktiv, da er beim auto reparieren, dass auto abbekommen und sich so verletzt hat, aber er ist wieder da.
Ich glaube das war alles, dass zu dieser Geschichte gerade zu sagen ist. Lassen wir uns überraschen.
- sollte Sony es gefixt haben, gibt es 2 optionen (entweder alte firmware oder die Beta auf jede Ps4 flashen)
naja dachte die beta ist mit der ps4 id oder was auch immer verknüpft ? spricht meine beta kann ich jemand anderst nicht geben . Ok angenommen es geht doch das die es schaffen auf jeder ps4 zu installieren bleibt es eine beta eine firmware die fehler hat oder haben kann ich weiß nicht so recht ob das so mega ist
und was genau wäre dann möglich linux ? oder ist was neues dazu gekommen
Ich lasse mich mal überraschen
Die haben letztes mal geschrieben, das Sie vlt einen weg gefunden haben die Beta auf jede Ps4 zu flashen.
Was genau möglich sein wird lässt sich nicht genau sagen, Linux auf jeden Fall... Auf Linux läuft dann so gut wie alles, von Steam bis zu zahlreichen Emulatoren. Ich werfe mal in den Raum, das die Lücke auch für einen Hen genutzt werden kann.
Mir ist wegen der Emulatoren und Spielereien erstmal Linux wichtig.
Ich dachte zuerst so "Hm, warum postet er so einen langen Text bevor er den Release macht? Aufmerksamkeitsgeil und hat vllt gar keinen Release? Troll? Wenn er eine Möglichkeit gefunden hat, die Beta für alle zugänglich zu machen ist doch alles tutti, auch ohne große Ankündigung".
Nach etwas Nachdenken KÖNNTE das aber Sinn ergeben:
Er will nunmal, dass die Szene weiß, was er von ihr hält und will das Leute sein Statement und Meinung hören (die zwar logischerweise subjektiv, aber durchaus auch interessant ist). So eine Ankündigung spreadet unglaublich schnell und viele Leute werden sich diesen Text durchlesen. Wenn sich das dann wirklich bewahrheitet, hat er die Aufmerksamkeit auch verdient.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!