PlayStation Now wurde heute in Deutschland gestartet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PlayStation Now wurde heute in Deutschland gestartet

Seit heute ist Playstation Now in Deutschland gestartet!

Mit Playstation Now könnt ihr gegen einen monatlichen Beitrag von 17€ Playstation3 und Playstation4 Spiele auf eure Playstation streamen, das Bedeutet: ihr müsst das Spiel eurer Wahl nicht kaufen bzw. sogar physikalisch besitzen, sondern solange ihr Playstation Now abonniert habt könnt ihr die Games direkt von Sony´s Server spielen.

Momentan sind ca. 400 Spiele für Playstation Now verfügbar. Der Dienst läuft derzeit für Playstation 4 Konsolen und Windows-PC´s, soll aber noch für weitere Geräte erweitert werden.

Die aktuell verfügbaren Spiele kann man auf playstation.com/de-de/explore/playstation-now/ps-now-games/ sehen, diese können sich aber jederzeit ändern.

Online Cheater gehören Gebannt!

Ich hab eine Lese/Rechtschreibschwäche! und kann nur Minimal English. :( Kein Support per PN
    • Danke für die News @Conan179, ich hab die etwas angepasst :D

Zum Testen bekommt man 7 Tage PS Now kostenlos.

Es wird als minimal Angabe ein 5 mbit Internetverbindung und der Anschluss der Konsole per Netzwerkkabel vorausgesetzt.

Playstation Now ist accountgebunden, das bedeutet, ihr könnt die Games nicht nur auf eurer Konsole spielen, sondern auf jeder Konsole auf der ihr mit eurem Account eingeloggt seid.

Ich weis das viele hier digitalen Gamedownloads skeptisch gegenüber stehen und gerade die dürften da komplett gegen sein, aber für Gelegenheitszocker wie mich ist das eigentlich optimal. Mal schauen, evtl. wirds jetzt doch mal zeit für eine PS4 :)
      Gruß
      Fatman

• Monatlich 16,99 Euro: PlayStation Now jetzt in Deutschland verfügbar / Video Download

23.08.17 - Sony gibt bekannt, dass sein Spiele-Streaming-Dienst PlayStation Now jetzt Deutschland verfügbar ist. Damit haben Spieler auf PS4 und Windows-PCs mit einem Abonnement Zugriff auf mehr als 400 Spiele für PS3 und PS4.

Die Spiele umfassen auch Exklusivtitel wie The Last of Us, Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves, Uncharted 3: Drake's Deception und Killzone Shadow Fall oder Drittanbieter-Spiele wie Red Dead Redemption, Batman: Arkham City und WWE 2K16 sowie Titel für die ganze Familie wie LEGO Movie Videogame, LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 und Tearaway Unfolded.

Es werden ständig neue PS3- und PS4-Spiele zu dem Service hinzugefügt. Eine vollständige Liste aller verfügbarer Spiele bei PS Now gibt es hier.

PS Now ermöglicht es Spielern, Spiele einfach zu streamen, ohne dass dabei Downloads, Installationen oder Patches nötig sind. Außerdem können sie ihren Spielstand in der PS Now-Cloud speichern, so dass sie nahtlos auf einer PS4 oder einem Windows-PC weiterspielen können.

Mit dem Abonnement können Gamer Trophäen für PS3 und PS4 freischalten, Einladungen zum Online-Multiplayer[ii] senden und empfangen und Status-Updates zu ihrem Gameplay mit ihrer Freundeliste teilen. Für PS Now ist eine Gratis-Testversion für sieben Tage erhältlich. Das monatliche Abonnement ist für EUR 16,99 monatlich erhältlich.

PS Now ist derzeit in den USA, Kanada, Japan, im Vereinigten Königreich, Belgien, den Niederlanden und Deutschland verfügbar.

Quelle: gamefront.de

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Zu teuer.... Also 9 Euro wären ok gewesen. Habe mir mal die Spiele angesehen..... Naja... Also 200€ ist zuviel im Jahr . Und 500 Spiele ist ne schöne Zahl aber gescheite Spiele sind vielleicht 20 dabei. Ich finde das alle 3 Monate ein *aktuelles* Spiel dabei sein sollte.

Nix für mich.
    • Playtation Now ist für mich zu teuer, wäre es im PSPlus Abo mitt drin, wäre es ein besseres Angebot und 2. in der Beta hat schon dass Streamen von Spielen nicht funktioniert. Da funktioniert sowieso bei mir nicht.
    • Klar! :D

CHRIS95 wrote:

Kann man mit PlayStation Now auch Online spielen wie z.b Call of duty?
      Ja das funktioniert.

Für mich ist es auch zu teuer. Die meisten Spiele hab ich zu PS3 Zeiten schon durchgespielt oder hab sie mir nochmal als Remaster im PSN Store gekauft. Lohnt sich für mich also nicht.
    • PS4 Games gibts nur eine Hand voll und ich glaube die gibts noch nicht mal regulär als 4k. Hab auch noch nirgends gelesen das über PSNow 4K Auflösungen möglich sind. Ich vermute es beschränkt sich auf 1080p. Ich glaube auch nicht das Sony gleich die guten PS4 Games dort mit aufnimmt, die sollen ja erstmal verkauft werden! :) Ich denke mal wenn es die PS5 gibt werden die guten PS4 Spiele dort mit aufgenommen.
    • Muss man dazu UNBEDINGT eine PS3 oder PS4 haben ?

Oder kann man die Spiele auch dort im Store starten und dann zocken ?

ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram

ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram

Win 10 (64 bit) Pro
      Sony SCPH 10010 PAD
    • Das es auf einem PC laufen soll hab ich schon gelesen.

Ich beziehe mich mal hier drauf .

" PS Now ermöglicht es Spielern, Spiele einfach zu streamen, ohne dass dabei Downloads, Installationen oder Patches nötig sind. Außerdem können sie ihren Spielstand in der PS Now-Cloud speichern, so dass sie nahtlos auf einer PS4 oder einem Windows-PC weiterspielen können. "

ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram

ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram

Win 10 (64 bit) Pro
      Sony SCPH 10010 PAD
    • Für mich auch erstmal nicht interessant. PS Plus reicht mir, die Spiele die da gelistet werden hat man entweder schon durch oder sind uninteressante Titel für mich. Sowas kannste anbieten aber dann für 5-10 Euro im Monat, es sei denn man bringt aktuellere Games rein. Müssen keine neuen Top Games sein aber ich sag mal 6-12 Monat alte Games dürfen dann schon gern rein wenn man 17 Euro zahlen soll.