Team PS360 - neue Hoffnung für die PS3 Scene


  • Seit Wochen geht es nicht weiter in der PS3Scene...
    Der Zickenkrieg Nervt ganz gewaltig und Fortschritte sind nicht mehr zu sehen.
    Selbst die PS3 User haben keine Lust mehr auf das ganze Drama.


    Jetzt haben sich ein paar Jungz zu einer Gruppe zusammengeschlossen,
    die sich "Team PS360" nennen.
    Hier gehts zur Homepage: http://ps360team.console-mods.net/
    Alle haben diverse Erfahrungen in Sachen Konsolen hacks, Hard- und Softwaremodifikationen, Custom Firmware usw...
    Sie wollen anders sein - das genaue Gegenteil von denjenigen, die sich zurzeit in der Szene anzicken.


    Sie wollen keine Spenden
    Sie wollen nichts zurückhalten
    Sie wollen nicht rumzicken


    Das hört sich gut an, hoffen wir das etwas daraus wird und die PS3 Scene wieder Auflebt.





    Quelle: http://www.ps3crunch.net/forum…-DRAMA-RELEASE-EVERYTHING

  • LOL Sorry aber ich denk mal das diese Jungs nur eintags Fliegen sein werden.Aber ich lass mich gerne überraschen.In den vergangenen Wochen wurde zuviel geschrieben und selbst das CobraTeam hat mit Ihrem Stick und der Software nur probs.Ich denke das Sony die schlacht um die PS3 für sich entschieden hat und das seit der OFW 3.60 nichts mehr grosses gehen wird.Traurig aber so wirds sein!!!

  • Ein Dreck hat SONY gewonnen .
    Haben alle derbe die Hosen VOLL weil sie alle Verklagt werden, bzw Verklagt werden würden.


    1. GEOHOT verklagt
    2. Graf C. verklagt
    3. Kmeaw Hose voll
    4. Wani Hose voll
    5. Franzosen Penner lügner hoch 2
    usw. usw. usw.


    kein Schwein traut sich zur Zeit , es sei den einer zündet vor Weihnachten eine BOMBE.


  • Und??? was nutzt Dir der Downgrage oder Dualboot??? Jenau noppe!!!
    Es gibt immer noch nichts was 100% ist.Es laufen kaum bzw. keine neueren Games ab FW 3.60 und es gibt auch keine CFW die mehr als die 3.55 macht und es wird auch sicher in naher Zukunft keine neue CFW geben nicht mal eine CFW 3.60 obwohl SKD 3.60 bereits veröffentlicht wurde.Es wird sich zeigen was die Hacker noch wert sind und ob da wirklich noch wer bei ist der nicht die Hose voll hat.

  • Ich wünsche dem neuen Team alles gute und das sie viel erfolg haben wrden mit dem was sie machen. Ich finde es gut das es schon ein wenig für die PS3 gibt auch wenn noch nicht 100Prozent. Ich glaube weiter dran die schaffen das schon. Sony wird niemals gewinnen (Bäh)



    Mein Zitat


    Was von Menschenhand gebaut wird kann auch wieder von Menschenhand geändert werden.



    Gruß 8:) ;)

  • wie schon geschrieben wurde


    es wurden die besten devs von sony verklagt und die die die möglichkeit haben kommen nicht so richtig weiter bzw wollen geld dafür
    also ich denke das nicht mehr so viel passiert aber die hoffnung stirbt zuletzt es müssen sich neue devs finden die sich ransetzen und keine angst vor sony haben
    ich hasse auch die leute die sagen es gibt was aber es dann nicht realesen warum auch immer nerfen einfach nur selbst dark alex hat es immer wieder geschaft was neues rauszubringen und als erdann weg war gabs andere die seine arbeit nach besten wissen und gewissen fortgesetz haben aber bei der ps3 sollte die doch auch irgendwie möglich sein

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • PS360, wegen der 3.6 oder weil sie es wie bei der xbox 360 machen wollen? :P


    Naja, auf jedenfall hört sich das mal gut an.


    Was ich überhaupt nicht verstehe ist, das man sachen auch hätte anonym releasen lassen können, aber nein, alle ruhm und Geldgeil >.>

  • Was soll der Scheiß eigentlich von wegen die PS3-Scene ist tot...
    Da sieht man mal, dass die meisten die Ihre PS3 modifiziert haben, doch nur dreckige Piraten sind.
    Ja, im Moment laufen die aktuellen Games nicht und das ist auch gut so. Wer Lust hat die zu spielen sollte sich mal in der Videothek umsehen oder sich das Game einfach kaufen, anstatt zu jammern.
    Die Ps3-Scene ist nicht tot. Nur die Raubkopierer-Scene ist es!

  • Zitat

    Original von Harris
    Was soll der Scheiß eigentlich von wegen die PS3-Scene ist tot...
    Da sieht man mal, dass die meisten die Ihre PS3 modifiziert haben, doch nur dreckige Piraten sind.
    Ja, im Moment laufen die aktuellen Games nicht und das ist auch gut so. Wer Lust hat die zu spielen sollte sich mal in der Videothek umsehen oder sich das Game einfach kaufen, anstatt zu jammern.
    Die Ps3-Scene ist nicht tot. Nur die *********rer-Scene ist es!


    ersten die scene ist nicht tod es kommt immerwieder was
    zweitens sind nicht alle piraten wie du sie nennst es gibt leute die haben 2 konsolen und kaufen sich auch games und nutzen die andere nur für homebrews und eben für die sk die sie sich für die andere konsole gekauft haben
    und drittens stimmt das die aktuellen games nicht laufen, aber warum sollte man sich ein game kaufen wenn man dazu die konsole updaten muss obwohl man das garnicht möchte dann muss man das hinnehmen und andere wege suchen
    und viertens die Ps3-Scene ist nicht tot das stimmt nur teilweise weil keiner momentan irgendetwas macht ist sie momentan nur gefrezzt die chancen stehen 50:50 das es weiter geht oder nicht. und deine aussage:Nur die *********rer-Scene ist es! lol das glaube ich nicht die scene die du meinst ist aktiv so wie immer und wenn eine spiel da nicht geht dann spiel es dort hallo es gibt xbox ps3 und pc warum nimmst du dir da das recht raus zu schreiben das man dann rumjammert wenn ein spiel nicht geht zb deadisland geht nicht auf ps3 stimmt dafür kann mans auf pc spielen und davon abgesehen ein deutliches anzeichen das die andere scene nicht tot ist, ist die tatsache das auch sachen angeboten werden die (noch)nicht gehen.


    so und wenn du der meinung bist das alle nur raubkopierer sind warum hast du dich dann hier angemeldet? lass mich raten weil du a auch einer bist oder b weil du nur flamen willst oder c weil du dich nicht auskennst und nur auf wichtig machen willst oder d weil du vieleicht selber sauer bist das die neuen spiele nicht gehen ? keine ahnung
    ich vermute mal das viele hier angemeldet sind weil es die beste community im deutschsprachigen raum ist und sich fast alle für die technik interressieren wie etwas geht und es verstehen wollen davon abgesehen haben die leute die eine geflahte konsole haben nicht so viele raubkopien wie man vermutet weil einfach der kick weg ist jedes spiel spielen zu können und außerdem wird es immer raubkopien geben die gab es schon beim c64 beim a500 bei der ps1 ps2 ps3 xbox... und die wird es auch bei anderen konsoeln geben die noch rauskommen werden und wenn du damit nicht leben kannst dann kündige dein internet und geh ein eis essen oder so

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • spackbier: Du regst mich auf! Mach doch selber mal was... Scheiss Konsumenten die immer nur noergeln aber selber rein gaaaaaar nix gebacken kriegen wenns nicht in einem step by step tut fuer sie aufbereitet wird...


    Ist halt nicht so wie bei PS2 zeiten wo praktisch keine Konsole online war und es keine Firmware Updates gab, haltet euch das doch mal vor Augen! Die Herausforderung ist heute eine ganz andere, naemlich das Katz und Maus Spiel erfolgreich zu spielen!


    Zugegeben was die PS3 Szene an gebashe und angeberei geboten hat ist nicht wirklich schoen, aber es gibt trotz allem noch ein haufen devs die sich nicht in solche scheisse verwickeln lassen. Und genau diesen Leuten habt ihr Noobs (Ich zaehl mich auch dazu) endlich mal ein bisschen respekt zu zollen!


    Ich find das hoert sich doch mal gut an und bevor man wieder mal alles in der Luft zerreisst ohne einen einzigen plausiblen Grund find ich voellig daneben!!
    Dann alles was ihr kritisiert wollen diese Devs ja besser machen, also gebt denen doch eine Chance!


    Cheers, ich brauch jetzt ein Pils... oder vieleicht sogar schnaps...

  • ball flach halten....schöne ankündigung aber fast zu schön um wahr zu sein :D abwarten und tee drinken ob sich die gruppe hält bzw was nützliches hinkriegt


    ich drück die daumen, zweifel aber stark :D :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!