Cyberpunk 2077: Alle News und Infos

  • Is schon hart :/ überlege auch schon länger, mir das Spiel zuzulegen. Bei solchen News gibt's da keinen Push, was das Kaufbedürfnis angeht.


    Hab da auch noch das Addon vom Witcher im Kopf mit der verbuggten Quest. Gleicher Hersteller... Gleiche Vorgehensweise... Spiele oder lass es bleiben. :rolleyes:

  • Ich habe mir das Spiel bei GOG gekauft und kurz darauf mit dem 1.03 Patch durchgespielt. Ich verstehe die ganzen Aussagen überhaupt nicht.

    Klar hatte auch Glitches und kann mich noch erinnern, das ich nur ein einziges mal auf den Desktop rausgeworfen wurde.

    Meiner Meinung nach haben die CD Red einen großen Fehler gemacht das Spiel auf ps4 - xone rauszuhauen. Das ist der einzige Minus Punkt bei dem Spiel!

    Was wollen die Gamer haben, eine Tolle Grafik auf einer 2013 Hardware?!?!

    Jedes Game heutzutage hat am Anfang Probleme, ich kann mich noch an AC erinnern ^^

    Story ist sehr gut, die Grafik sehr Geil!

    Spielt am besten am PC oder wartet auf PS5 bzw. XSeries, das Spiel ist es Wert :)

  • Ich verstehe die ganzen Aussagen überhaupt nicht.

    Naja die Aussagen der Spieler kommen ja nicht von irgendwo her. Das Spiel beinhaltet Fehler. Und das merkt man auch. 2022 war als Releasedatum angestrebt. Wäre auch sinnvoller gewesen. Problem ist jedoch, die Gier der höheren Tiere von CD Projekt Red.

    Meiner Meinung nach haben die CD Red einen großen Fehler gemacht das Spiel auf ps4 - xone rauszuhauen.

    Gier eben. Die Dudes von CD Projekt Red wussten, dass 2020 die neuen Konsolen von Microsoft und Sony rauskommen. Und um doppelt abzugreifen, wurde 2020 als Release herbeigeprügelt. Nach etlichen Verschiebungen fiel der Release eben auf Dezember.


    Hat man ja auch damals bei GTA 5 gesehen. Wurde auch noch für die alten Konsolen released. Konnte man auch doppelt abgreifen. Und das, obwohl die Versionen richtig kacke laufen.

  • BaamAlex das es heutzutage alles ums Geld dreht, wissen die Schüler bereits in der 1 Klasse.

    Mir ging es um Performance und allgemein um das Spiel, was ich auch oben geschrieben habe. Das Spiel ist sehr gut an sich gelungen und von einer OldHardware sollte man nicht viel erwarten.

    Wenn ich ein Ferrari Motor in einen Golf 2 einbaue hat es auf jeden Fall Power, aber wenn ich andersrum mache, bringt mir das schicke Gehäuse nicht viel:ll:

  • Cyberpunk 2077: Microsofts erweiterte Erstattungsrichtlinie endet im Juli


    23.06.21 - Etwas mehr als eine Woche nach dem Start des unfertigen Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox On) im Dezember 2020 hat Microsoft begonnen, volle Rückerstattungen für Leute anzubieten, die das Spiel über den Microsoft Store gekauft haben.

    Zu dieser Zeit sagte das Unternehmen, dass diese erweiterte Politik "bis auf weiteres" gelten würde. Jetzt kündigte Microsoft an, dass man plant, diese Rückerstattungen zu beenden: Cyberpunk 2077 fällt damit ab dem 06.07.21 wieder unter Microsofts Standard-Rückerstattungsrichtlinie für digitale Spiele.

    Auf der offiziellen Xbox.com Website schreibt Microsoft:

    "Das Team bei CD PROJEKT RED arbeitet weiterhin hart an der Verbesserung der Benutzererfahrung von Cyberpunk 2077 für Xbox-Spieler und hat einige Updates vorgenommen. Angesichts dieser Updates kehrt Microsoft am 6. Juli für neue und bestehende Einkäufe zur Standardrichtlinie für Rückerstattungen digitaler Spiele für Cyberpunk 2077 zurück."

    Gemäß den Standardrichtlinien von Microsoft werden alle Verkäufe von digitalen Spielen als endgültig betrachtet, aber die Kunden können eine Rückerstattung beantragen und Microsoft wird dann entscheiden, ob sie dazu berechtigt sind.


    Quelle: gamefront.de

  • CD Projekt Red: "Performance von Cyberpunk 2077 hat zufriedenstellendes Niveau erreicht"


    27.06.21 - Die Performance von Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) hat nach Ansicht von CD Projekt Red jetzt ein "zufriedenstellendes" Niveau erreicht hat, nachdem sechs Monate lang Patches veröffentlicht wurden, die den stark kritisierten Anfangszustand des Spiels verbessert haben.

    CEO Adam Kicinski kommentierte während einer WSE Innovation Day Konferenz, dass der Entwickler jetzt in der Lage sei, mehr Aufmerksamkeit auf die Verbesserung anderer Elemente des Spiels zu richten, wie z.B. häufige Beschwerden über Spielsysteme und Features.

    Der Großteil der 600 Mitarbeiter des Unternehmens werde weiterhin an Updates für Cyberpunk 2077 und die aktuelle Konsolenversion arbeiten, die später in diesem Jahr erscheinen soll. "Wir haben in dieser Hinsicht ein zufriedenstellendes Niveau erreicht", sagte der CEO in Bezug auf die derzeitige Stabilität und Performance des Spiels.

    "Wir haben auch daran gearbeitet, die Gesamtqualität zu verbessern, worüber wir auch sehr glücklich sind. Natürlich haben wir auch Bugs und Grafikfehler entfernt, und das werden wir auch weiterhin tun", sagte er. "Mit der Zeit werden wir auch Verbesserungen an den allgemeinen Spielsystemen vornehmen, die die Spieler angesprochen haben."


    Quelle: gamefront.de

  • Cyberpunk 2077 soll demnächst das "größte Update" erhalten


    08.07.21 - CD Projekt Red will in Kürze das bislang "größte Update" für das Rollenspiel Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) veröffentlichen. Das geht aus Anzeigen des Studios auf YouTube und Instagram hervor.

    Außerdem kündigt das Video an, dass "noch mehr Dinge kommen werden" - damit könnten vielleicht DLCs oder Add-Ons gemeint sein.


    UPDATE 18:00 UHR

    CD Projekt Red gibt bekannt, dass die Werbung zu einer alten Marketingkampagne gehört und sich auf das bereits veröffentlichte Update 1.2 bezieht.

    CD Projekt Red hat diese alte Werbekampagne nochmals in den sozialen Medien geschaltet, weil das Spiel seit kurzem wieder im PlayStation Store erhältlich ist. Deshalb wollte man die Fans mit dieser Anzeige nochmals daran erinnern.


    Quelle: gamefront.de

  • Es gab gestern Abend noch ein Update, diese Aussage war wohl auf ein früheres Update bezogen.

  • Cyberpunk 2077: Erste Infos zum nächsten Patch / Twitch-Stream heute Abend / Video Download


    17.08.21 - CD Projekt Red hat einige Details zum nächsten Patch 1.3 für das Rollenspiel Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) genannt, der demnächst erscheinen soll.

    Das Update soll das Heranzoomen an die Minikarte korrigieren, so dass Spieler einen größeren Überblick beim Fahren haben. Außerdem soll man mit einem neuen Build seiner Perks experimentieren können, wenn einem die Perk-Wahl nicht gefällt.

    CD Projekt Red wird heute Abend um 18:00 Uhr (MEZ) auf Twitch einen Live Stream zeigen, in dem ausführlich auf die Patch Notes eingegangen wird.


    Quelle: gamefront.de




  • Cyberpunk 2077: Vollständige Patch Notes 1.3

    17.08.21 - CD Projekt Red hat die vollständigen Patch Notes für das Update 1.3 des Rollenspiels Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) veröffentlicht, das in Kürze erscheinen soll.


    Quelle: gamefront.de


    https://www.cyberpunk.net/de/n…-1-3-liste-von-anderungen


  • ^^

  • Cyberpunk 2077 Patch 1.31 veröffentlicht


    14.09.21 - CD Projekt Red gibt bekannt, dass der Patch 1.31 für das Rollenspiel Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) veröffentlicht wurde.

    Das Update behebt Fehler in einigen Quests und bei Perks für das Nachladen von Waffen, die das Nachladen zu langsam machten. Die Höhe von Sprüngen wurde optimiert, während die Erkennung von Gegnern bei Stealth-Manövern an den Schwierigkeitsgrad angepasst wurde.

    Grafisch wurde das Aussehen von Straßen nach Regen verbessert. Alle Änderungen und Neuerungen sind in den offiziellen Patch Notes zu finden.


    Quelle: gamefront.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!