[RELEASE] PSN Tool v.1.0

  • Französische Entwickler haben auf PS3Gunz.org
    das PSN Tool v.1.0 herausgebracht.



    Damit soll es möglich sein sogar Spiele wie COD Black Ops 2
    via PSN zu spielen ohne gebannt zu werden.


    PSN Tool 1.0 entfernt u.a. temporär alle unoffiziellen Syscalls,

    wechselt die MAC Adresse/KonsolenID & läuft nicht auf CFWs 4.40.


    Da ich kein PSN nutze, wurde/wird dieses Tool von mir nicht getestet.




    [BLINK]WICHTIGER HINWEIS !!![/BLINK]
    ### DIE BENUTZUNG DIESES TOOLS GESCHIEHT AUDRÜCKLICH AUF EIGENE VERANTWORTUNG. ###


    ## BEI SOLCHEN TOOLS BESTEHT IMMER EIN RESTRISIKO DAS JEDER BENUTZER SELBST TRÄGT. ##


    ### PSxTOOLS.DE HAFTET IN KEINER WEISE FÜR EVTL. ENTSTANDENE SCHÄDEN & PSN BANNS. ###



    UPDATE #1


    # NUR MIT REBUG 4.30.2 REX/D-REX (CEX/DEX MODE) & ARCH 4.31 [SIZE=7](CFW SDK NICHT GETESTET) KOMPATIBEL #


    ####### DA ALLE ANDEREN CFWs FREEZEN & EIN NICHT KALKULIERBARES BRICKRISIKO #######
    ######## BESTEHT WIRD DER PSxTOOLS DOWNLOADLINK NICHT MEHR ANGEBOTEN !!! ########



    Englische NEWs auf PSX-Scene.com




    Quelle: PS3Gunz.org via PSX-Scene.com & PS3Hax.net
    [/SIZE]

  • und bevor alle in Jubeln geraten:


    Zitat

    When we clean the syscall ([Start] or [R1]), you can no longer load games with multiMAN


    => Wenn ihr eure syscalls mit Start oder R1 gecleant habt (quasi aus dem RAM wieder raus genommen), so könnt ihr KEINE Spiele mittels Multiman Starten/Laden. Ergo => nur für CFW User, die eine Originale Disk des Spiels haben... was ihr sicherlich auch alle habt ;)

  • Ja oder eben eine CFW Kiste. Where is the Problem? Man kann also auch mit seiner gejailbreakten Konsole gekaufte Spiele online zocken. Das ist doch das was alle wollen. Das ist bei den meisten Läuten der Grund, wieso sie ihre Konsole nicht jailbreaken lassen.
    Wenn die Konsole nun Ban sicher mit dem tool ist, ist das doch wunderschön.


    Die Frage die ich mir stelle ist, ob eine gebannte Konsole mit dem Tool auch wieder ins PSN kommt, zumindest für die gekauften Spiele, da das Tool ja alles zu ändern scheint?

  • Okay danke Chip :)
    Ist es den Pflicht die Syscalls zu reinigen um dieses Tool nutzen zu können ?
    Denn in der Beschreibung steht ja lediglich das es damit möglich ist aber ja nicht ausdrücklich das es man dies auführen muss um das Tool nutzen zu können.

  • jetzt wird sicher wieder nen fw-update rauskommen zu sicherheitszwecken des psn.


    das irgendwelche dev's immer wieder solche tools rausbringen müssen wo "ungescholdenen" bürgern schaden bringen können.


    m.m.n. gehört mal so ein angebliches tool wo dann wirklich die ps3 unbrauchbar macht um einfach mal zu verhindern das irgendwelche cfw'ler keine anderen id's von irgendwelchen leute verwenden können wo wirklich nichts mit ner cfw am hut haben.


    wenn ein cfw'ler online spielen will dann gibt es x-link kai dafür zb.


    und ich rede jetzt nicht vom trophy-syncen (was ja auch mittlerweile gebannt wird) sondern vom diebstahl einer fremden id um die für seine eigene zwecke zu nutzen.
    das ist im endeffekt ob jemand die nummer von meinem ausweis nimmt und damit sich wo anmeldet (auch bekannt als indenditätsdiebstahl).


    hoffentlich lerne es mal die devs von diesen tools da die absolut nichts mehr irgendwo zu suchen haben !!!

  • myimpi
    so sehe ich das auch!!!
    ich verwende auch CFW Online, ABER wirklich nur zum Synchronisieren und meine Savefiles von Console A zu B zu bekommen da ich Plus Mitgliedschaft genieße....... mir würde das im Traum ned einfallen ID´s von Ahnungslosen zu verwenden!!!!
    Schämt euch ihr Arschlöcher da draußen die, die es tun!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!