Holt ihr euch die PS4 gleich am ersten Tag?

  • Wenn ich die Kohle beim Release übrig habe steht bei mir wieder eine japanische Release Version auf dem Tisch.


    Die wird dann wie meine japanische CECHA00 solange eingemottet bis das Teil "offen" ist. ;)

  • Zitat

    Original von Herrgoettle
    dann erklär mir doch mal warum amazon die vorbestellungen eingestellt hat oder warum saturn mittlerweile bei vorbestellungen weihnachten angibt.


    das sind die grössten händler,jetzt ohne mediamarkt, und bei gamestop ist es das gleiche ;)


    Weil die Erfahrung aus mir spricht, war bei der Xbox 360, PS2, PS3 schon gewesen angeblich alle schon vergriffen und wo ich da war konnte ich locker bei MediMax eine abgreiffen oder sogar mehr.


    Frage: Wie alt bist du?


    @xxMergyxx


    So sieht es aus. Danke

  • Zitat

    Original von oddball
    Die PS4 soll ja am 29.11.13 bei uns erscheinen.
    Geht ihr gleich am ersten Tag los und kauft euch eine oder wartet ihr lieber noch, bis die "Topgames" erscheinen?


    Oder, seit ihr sogar so scharf auf die Konsole, dass eine PS4 aus Amerika importiert wird, damit diese dann ca. 2 Wochen früher euer Eigen ist?


    Ich persönlich werde wohl, wie bei der PS3 schon, am Tag des Releases los gehen und mir eine kaufen.


    Importieren wäre schwachsinn..


    - Anderer Stromanschluss 120V
    - Es sind nur Spiele Regionfree aber Filme nicht!
    - Garantie ist problematisch.


    hab ich was vergessen ???

  • Homeboy


    Für 0815 Spieler ist ein Import wie du schon geschrieben hast totaler mist, aber jemand der RICHTIG zockt eher nicht. Importe sind nie falsch wenn man auch Spiele aus diese Länder spielt, ich habe auf der Wii Spiele gehabt aus Japan in deutsch wo die Affen in Deutschland ein Jahr drauf gewartet haben. Das gleiche wie mit der PSP oder DS. =)



    Edit seeadler
    Hört doch bitte mal auf, immer den vorherigen Post als VOLLZITAT zu posten.
    Dieses ist unnötig...
    DANKE

  • Herrgoettle


    Das was die machen ist künstliche Knappheit schaffen damit noch mehr Leute vorbestellen.


    Das ist doch bei Apple oder auch Blizzard mit ihrem WOW Addons nicht anders.


    Ich wette der Media Markt und Saturn werden auch genug Konsolen für den Laden hinterlegt haben keine Sorge.
    Die lassen sich das vor-Weihnachtsgeschäft nicht entgehen indem sie alle Konsolen nur den Vorbestellern ausgeben. Kunden die in den Laden kommen und eine PS4 wollen kaufen auch noch was anderes mit Sicherheit. Damit rechnen Sie und nur deswegen wird es genug PS4 auch für die Kunden geben.

  • Bimmelbirne
    warum fragst?
    34 wenn du es unbedingt wissen willst.


    gehöre ja mittlerweile zur älteren zocker generation die eigentlich alles miterlebt hat :D



    darex
    ja das kann schon sein jedoch kann man das ja mittlerweile so gut wie überall mitverfolgen das es das heist.
    könnte aber auch nur ein marketinggag sein ;)



    NicNic
    für ylod und co gibt es ja die garantie wobei ich nicht denke das der so schnell kommen wird in neue generation.
    eher wieder der laserschwund :D

  • Zitat

    Original von Herrgoettle


    für ylod und co gibt es ja die garantie wobei ich nicht denke das der so schnell kommen wird in neue generation.
    eher wieder der laserschwund :D


    naja aber garantie ist auch keine dauerlösung da nach 1 jahr auch kein garantie mehr ist soweit ich weiß gibt sony 1 jahr garantie wenn ich nicht falsch liege.
    hm laserprob. hab ich in meine konsollen noch nie erlebt , selbst meine chec04 hate nie nen laserprob. laufwerk läuft wie am ersten tag.
    nicht raucher , und achte auch ob cd sauber ist. kp ob das was aus macht.

  • Zitat

    Original von mustang
    ...


    Jep, meine Konsolen rennen auch noch ALLE wie am ersten Tag.
    Noch nie Probleme gehabt.


    Ich bezweifle auch das es zu diesen "Kinderkrankheiten" in dieser Gen kommen wird, da alles auf PC-Architektur basiert.
    Diese ist weitläufig bekannt und sollten keine "großen Fehler" mehr haben.


    Einzig was mir bedenken gibt, ist die Tatsache, das M$ die GPU (von 800 MHz auf 853 MHz) der XB1 "aufgebohrt" hat, OHNE weitere Schritte / Änderungen in Sachen Kühlung zu unternehmen. Evtl könnte es dort Probleme geben, aber hoffen wir mal das Beste.



    Zitat

    Herrgoettle
    ...


    Ja, das schon, allerdings wird der Händler dir kein Austauschgerät geben, sondern dein defektes Gerät zu Sony bzw TVS einschicken. Was wiederum blöd ist, da du in der Zeit mit "nichts" da stehst. X(

  • ihr liegt sowas von falsch...Garantie ist immer eine Freiwillige Leistung des Unternehmens


    Zitat:
    Bei einer Garantie verpflichtet sich der Garantiegeber grundsätzlich zu einem bestimmten Handeln in einem bestimmten Fall. Nicht zu verwechseln ist diese mit der gesetzlichen verankerten Mängelgewährleistung. Die Erklärung einer Garantie ist freiwillig und dient dazu, das Vertrauen des Kunden in das Produkt oder die Herstellerfirma zu stärken. Die Garantie beinhaltet also eine freiwillige Selbstverpflichtung des Händlers oder Herstellers, die über den Kaufvertrag hinaus geht.

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    ...


    Immer das selbe Spiel :D


    Garantie [Blockierte Grafik: http://exchange.autodesk.com/autocadlt/deu/online-help/ACDLT/2012/DEU/attachments/not_equal.png] gesetzliche Gewährleistung !!


  • Bei Otto vorbestellt...


    Hat ein Kollege von mir auch, der hat auch nicht so viel Geld sofort locker und Otto ist ja bekannt, das man dort bestellt, da man es auf Raten abzahlen kann. Ist ja auch eine gute Sache.


    Aber ob das ein guter Deal ist ! Denn später bzw. bei Auslieferung steigert sich der Preis wieder, aber kennst das ja selber, wenn Du öfters was bei Otto auf Raten kaufst...


    Lächel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!