Never ending *ein Dev hat eine news getwittert oder sonstwo gepostet* Thread

  • Die KIPS sind glaube ich custom System Module, die SX OS bekanntermaßen von Atmosphere übernimmt.
    Dabei haben sie vergessen das Stammverzeichnis in dem Code auf den Ordnerpfad vom SX OS anzupassen.
    Welche Auswirkungen dass hatte, entzieht sich meiner Kentnisse aber lustig daran ist, dass es sich offensichtlich um copy&paste handelt.....


    Und wie ich schon schrieb, bestätigt dieser lustige Fehler, dass TX mit der Veröffentlichung der Version 2.9 ein wenig überstürzt hat, vorallem die Bugs, die die V2.9 beinhaltete, waren gewaltig....

  • Scheinbar ist ein neuer Kernel Exploit auf dem weg, wenn man diesem Reddit Beitrag Glauben schenken darf.


    https://old.reddit.com/r/ps4ho…ql/ps4_next_ke_is_coming/


    Hier der Twitter Beitrag auf den der Reddit post verlinkt:


    https://twitter.com/AbkarinoMH…/1181602765258346496?s=19


    Meinungen? Ist der Typ der das getwittert hat seriös?

  • Er ist auf jeden Fall Teil des OpenOrbis-Teams und hart dort u.a. einen Debugger geschrieben:

    Code
    https://github.com/OpenOrbis/mira-project/commit/e7f2881b053dbfdd11ba53bd417c622992af183d

    Und wurde 2016 von wololo zitiert:

    Code
    http://wololo.net/2016/03/14/ps4-hack-tools-and-resources-if-you-want-to-hack-your-ps4-today/


    Scheint also tatsächlich etwas Ahnung von der Materie zu haben. Ich bin ja versucht zu sagen "legit", aber seine Git Beiträge sind mir dafür noch etwas zu "klein" (wenn man sich anschaut, was qwerty oder specter da so rausbringen). Einiges, was er da so commitet sind halt nur Readme-Anpassungen oder Adressen-Änderungen. Der Debugger ist das größte, das ich gefunden habe.

  • Meinungen? Ist der Typ der das getwittert hat seriös?

    Abkarino hat damals viel zur PS3 Szene beigetragen (z.B. NAND Flash Tool) und ist unter den Devs sehr bekannt! Ich würde seinen Tweet aber nicht all zu ernst nehmen, das wird gerade wieder ohne Grund zu sehr gehyped. Er gibt eher einen "wink" in Richtung PS5, wenn die PS4 das "End of Life" Stadium erreicht hat, erst dann wird es was geben. Vorher rechne ich auf keinen Fall mit einem Release. :-) Es gab ja schon desöfteren Hinweise das die Jungs bereits SAMU geknackt haben.

  • SAMU ?



    guckt der deshalb so seltsam ?


    unklar :muahaha:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    > CUH-2016A\1 TB\FW immer aktuell< > PCH-1004\16 GB\ FW immer aktuell<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ich selber glaube nichts mehr dran.


    Ich Erinnere mich,wieviel mal ich gelsen habe das es was kommt und dann kamm doch nichts :rolleyes:


    Aber Hoffnung sollte man natürlich nicht verlieren ;)


    Ich habe meine PS4 Pro nicht mehr (FW 5.05),das hoffen,warten und warten usw. Hat nun bei mir ein Ende.
    Nun bekomme ich keine graue Haare mehr:D


    Bin nun Stolzer besitzer des Xbox One X;)


    Nächste Jahr mal Abwarten was PS5 kann,wenn Sony gelernt hat Lüfter Leiser zu bekommen und die Kiste ist Abwärtskompatibel zu PS4 dann werde ich die Kiste Definitiv Kaufen :thumbsup:

  • Wenn jemand auf 4.74 mir defektem blue ray lw fest steckt, dann sollte es jetzt bald Abhilfe geben.
    Ist zwar für die meisten nicht relevant, aber vielleicht hilft es ja einigen wenigen...
    https://twitter.com/TheoryWron…/1190991131930189824?s=19

  • https://twitter.com/lightningm…/1191027220854251523?s=21
    Dort findet ihr von LightningModz ein Bild dazu ;)

  • Release - PS4 BD Driveless Updating 4.74 (No BD) to 5.05 Patch Updater Method


    Quelle - psxhax:
    https://www.psxhax.com/threads/ps4-bd-driveless-updating-4-74-no-bd-to-5-05-patch-updater-method.7144/


    original von der Sunrise Seite:
    http://www.logic-sunrise.com/news-1078405-ps4-une-solution-pour-mettre-a-jour-du-474-au-505-avec-le-lecteur-hs.html

  • Mittlerweile könnte der 6.20-Kernel-Exploit released werden... Viele werden eh schon auf 7.00 sein, oder zumindest auf einer der letzten stabilen 6.x...


    6.20 reicht für Homebrew, Backups (von sehr vielen Spielen, inklusive Patches/Updates), auch von den Modellen her und es würde Sony bei neuen Verkäufen nicht schädigen und gleichzeitig Homebrew auf der PS4 bestimmt nochmal 'pushen'.



    ...und das PSN bleibt bei der PS4 (weiterhin?) Cheater-frei...

  • Hier etwas Neues zu Projekt - PS Vita Dock by CrashCortez.
    Vielleicht will das ja jemand realisieren und einen Bericht posten....
    Ausserdem:
    Die User die ein Dock beim ersten Versuch gekauft aber eben nicht erhalten haben, sollen nun doch ihr Geld zurück bekommen.


    Quelle wololo:
    https://wololo.net/2019/11/14/…pberry-pi-3a-3b-3b-and-4/


    Github:
    https://github.com/CrashCortez…k-vlc/tree/master/release

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!