CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • Nun über Xecuter kann man denken was man will auf jedenfall wirds kostenpflichtig sein
    So wie immer -.-
    Aber schön dass sich was bewegt :)

  • Zumindest kann der stage2-bl-dec-key (theoretisch) auch so (kostenlos) für die Szene von Nutzen sein.

  • Dann wirst du ja aber zum 'Switcher'... :D

  • Wenn mal was kommt wird es nicht 200€ kosten so muss man eine zweite switch für 329€ bezahlen .


    Ich denke mal eher die leute jetzt die 3.0.0 kaufen und nintendos ganzen restlichen im Laden stehen lassen , so macht nintendo ebenfalls ein schaden ?


    So hat jetzt TX sein willen , Nintendo ebenfalls ( später kann ein Revision 2 kommen ) genau wie bei der wii doch auch war ?


    Also meine Spekulationen sehen so aus , jedoch bin ich kein supporter der illegalen kram , aber TX kann man loben , denke es wird hoffentlich etwas zum löten rauskommen wie bei coolrunner ( eventuell ein zweiter Boot Nand mit Hacked Firmware loader ? )


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wir können da noch soviel spekulieren und vermuten. TX wird in den nächsten Monaten ( Frühjahr ) schon damit rausrücken wie der Hack/Exploit waht ever funktioniert und wie sich installsieren lässt, aber so lange müssen wir uns in Geduld üben....

  • Ja, ob da was Hardwareseitiges kommt, ist wirklich fraglich... Das geht gerade soo extrem schnell Richtung 'BootSwitch'/'SwitchBoot' (wie BootMii auf der Wii), dass das Ding für die Hardware-revisionen spätestens dann 'gegessen ist', wenn man auf neueren FWs Code ausführen kann... (wie ich in dem anderen Thread gepostet habe)


    Ich bin ja mal gespannt, wie 'es' heißen wird (wenn es fertig ist).


    Der Exploit bietet so viel mehr Möglichkeiten, als der HBL der am 1.2. released werden soll...

  • naja, das xecuters team hat glaube die "bessere Hand" geliefert, da sie ja angekündigt haben alle FW version zu unterstützen.
    Abwarten, ob Xecuter und F0F überhaupt noch was bringen und wann. Und ob vonseiten des Teams F0F mehr Infos über ihren Coldboot Exploit bekannt wird.
    Man muss aber auch bedenken, dass dadurch das Team Xecuter als erster ihre Hacking Lösung (Egal ob Hardware oder Software) angekündigt haben, das Nintendo damit auch die Möglichkeit hat, diese zu fixen.

  • Das ist aber ein Hardware-seitiger nicht fixbarer Exploit im Tegra-X1...


    Das ist nur fixbarer, wenn neue X1 ohne diesen Hardware-Exploit produziert werden.


    ...oder hab ich was falsch verstanden?!

  • Hab's editiert... Danke für die Korrektur.

  • Wie du diesem Post:


    --> Switch hacked - Firmware 3.0.0


    und dem darauffolgenden entnehmen kannst, gibts die Möglichkeit Homebrew auszuführen auch bis zu Firmware 4.1.0.


    Einfach nicht hypen lassen. TX hat gesagt im Frühjahr....jetzt gibts 2 Wochen nichts neues und alle drehen am Rad....

  • Steht auch in den Posts. Weil sich die Devs die Möglichkeit, auf aktueller FW eigenen Code starten zu können, erhalten wollen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!