PS4 System-Software v7.00 verfügbar

  • Denkt ihr es kommt irgendwann noch ein Exploit über 5.05 ?

  • Doch ein 6.50 Exploit gibt es auf jeden Fall ! ^^


    Firmware 5.50 - 6.50: Fully exploited in private

  • Warum soll das nicht stimmen ?!


    Die schreiben das nicht zum Spass da hin...

  • Wer die direkt Downloadlinks zu FW 7.0 benötigt:


    Standard: (448MB) http://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2019_1002/sys_d5469c8ebaf8666ce95e154013e0aef9/PS4UPDATE.PUP
    Recovery: (1GB) http://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2019_1002/rec_60f1b903868ba7a8d35ab00f6782addc/PS4UPDATE.PUP

  • Warum muss es immer sofort ein Zwangsupdate sein, kann er nicht in Ruhe im Hintergrund laden?

  • Welche vorteile erhofft ihr euch noch von einen neuen kexploit außer das man spiele mit höherer fw installieren kann?? Ich sehe keinen nennenswerte Dinge auf die ich sehnsüchtig warte.

  • Ich selber glaube auch nicht mehr an einen neuen FW Exploit. Persönlich glaube ich schon schon lange nicht mehr daran dass da was kommt.


    Wollte hier nur ein Gerücht kund tun von einer angeblich Scene vertrauenswürdigen Person.
    Twitter: @AbkarinoMHM
    https://mobile.twitter.com/Abk…/1181602765258346496?s=19


    Ob da etwas wahres daran ist wird die Zeit zeigen.
    Man sollte das ganze auch nicht falsch verstehen. In der Scene hatte man schon öfters von einem "comming soon" gesprochen. Da war aber von Monaten die Rede. Ein einfaches "wait" oder "still tune" wie es im Twitter Beitrag steht ist ein sehr sehr dehnbarer Begriff was die Zeit angeht.

  • Ja das ist ja so ziemlich der einzige Grund warum man auf den Kexploit wartet mit der höheren Firmware.


    Homebrew ist ja quatsch, und größtenteils Sinnlos.
    Ich mein wer braucht snake auf der PS4 oder Ping Pong?


    99% gehts um die Games, das wissen wir ja alle.


    Ich sehe eigentlich nur einen Release sobald Sony die Lücke schließen würde und bei Firmware x.xx dann eben Schluß ist.
    So lief es ja meistens ab. Auf der einen Seite sinnvoll zu warten bis dahin, auf der anderen Seite denke ich aber das Sony die Lücke kennt aber bewusst nicht schließt weil sie dann eben wissen das released wird.

  • Damit ich backups spielen kann?

    Um deine Backups abspielen zu können, darf die FW nicht höher sein, als Version 5.05!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!